Profil für Desiree_at_the_Beach > Rezensionen

Die Fantastischen Vier - Viel (live) [2 DVDs]
DVD ~ Die Fantastischen Vier
Wird angeboten von maxifreund2

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für F4 Fans!, 30. März 2007
Die DVD ist echt ein wahres Muss, habe sie leider erst sehr spät gekauft, um mich auf die Tour 07 einzustimmen! Gefällt ... besonders die Backstage Szenen.

House Rebels 012
House Rebels 012
Wird angeboten von 25music

1.0 von 5 Sternen Was ist das????, 30. März 2007
Rezension bezieht sich auf: House Rebels 012 (Audio CD)
Übelst zusammen geschusterte Housepop CD mit Tracks, die schon im Sommer 2006 tot waren. Den einen Punkt gibtŽs für die zwei bis drei aktuellen Clubhits. Hände weg! Alternative: Bravo Hits .. da sind aktuellere und bessere Housesachen drauf, und man muss sich den schlechten Mix nicht geben!

Big City Beats 6
Big City Beats 6
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

1.0 von 5 Sternen Einheitsbrei im Mix, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Steve Blunt hat die CD sehr solide gemixt. Leider sind 80 Prozent der Stücke uralt, alt oder einfach nur grottig schlecht. Macht keine Laune auf ein zweites Mal hören. Im Club funkftioniert Blunt definitiv besser!Unbedingt vorher reinhören oder auf besser gemachte Housefrauen-Kost wie nightwax oder Hed Kandi umsteigen (ersteres gemixt, zweiteres leider meist ungemixt. BCB 6: weit unter dem BCB Durschschnitt, die Reihe ist meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast, schade!

Nightwax 02
Nightwax 02

5.0 von 5 Sternen Trés Fantastique!, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 02 (Audio CD)
nightwax ist so ziemlich die einzige CD, die man blind kaufen kann, ohne dass man Kommerzmüll oder schlecht gemachte Mixe in die Hand, bzw. ins Ohr bekommt. Die Show is ja schon cool, aber die CD flashed noch mehr! Die coolsten Songs aus der Sendung auf einer Scheibe. Plastik Funk haben ganze Arbeit geleistet und 20 Tracks ineinander gemixt. Eher cool und deep startet die CD, geht weiter mit melodiösem House, bevor es elektronisch abgeht. Kann man blind erwerben, trotzdem meine Favourits zum Reinhören: Camille Jones, Van She, Plastik Funk, Fedde le Grande, Lake & Leger, The Martin Brother und Monoroom (letzterer: der Hammer!!!)

Die beste CD, die es zur Zeit im Housebereich gibt! Freue mich schon auf nightwax 3!