Profil für Timothy > Rezensionen

Ersatz Fernbedienung für LG AKB72914209 Fernseher TV Remote Control / Neu
Ersatz Fernbedienung für LG AKB72914209 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von KapSat_Shop

2.0 von 5 Sternen Genau auf den TV richten!, 24. November 2015
Ich habe diese Fernbedienung bestellt, da meine alte teilweise nicht mehr funktioniert hat.
Die Neue funktioniert soweit, allerdings muss man ziemlich genau auf den Fernseher damit Zielen, dass ein Befehl erkannt wird. Ich finde das äußerst ärgerlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich die selbe gekauft, die für meinen TV vorgesehen war. Zudem hat die Neue Fernbedienung die knöpfe teilweise anders geordnet. Gewöhnungssache.

LG 47LM615S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
LG 47LM615S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut (Zu gut), 29. Mai 2013
Wollte mir zuerst die 42 Zoll Variante für 120€ weniger kaufen, hatte dann aber doch n bisschen mehr Geld zur verfügung und dachte mir nur; Wenn schon denn schon!!
Mittlerweile hätte mir der 42 Zoller wohl perfekt gepasst, denn ich sitze ca. 2m bis 2,5m davon entfernt, und normale sender sehen ohne HD echt nicht so gut aus, wie man sichs vorstellt. PS3 Spiele und Blu-Rays sehen TOP aus und die 3D Konvertierung funktioniert per Knopfdruck tadellos und sieht aus jedem Winkel gut aus.
Für Dual-Play MUSS man sich allerdings extra Brillen kaufen, aber wenn man gerne zu zweit zockt, dann lohnt es sich schon, darein zu investieren.
Ich bin bislang ( 1 Monat) vollstens damit zu frieden

Dead Space 3 (Sony PS3) [Import UK]
Dead Space 3 (Sony PS3) [Import UK]
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich wollte, 29. Mai 2013
Eigentlich wollte ich Dead Space 3 ( DS 1 und DS2 hab ich schon in Uk- Version) auch in UK-Version, weil ich da sicher sein kann, dass es unzensiert ist. Zudem mag ich die Synchronisation um einiges mehr. Es steht zwar UK da, auf dem Bild ist das PEGI symbol, wollte mich dadurch aber nicht abschrecken lassen und hab letztlich eine deutsche unzensierte Version, des schlechtesten Teils der (bislang Ps3-)Trilogie.
Der Preis war gut ^^

Prometheus to Alien: Evolution [5 Blu-rays] [Blu-ray]
Prometheus to Alien: Evolution [5 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Januar 2013
Ich hatte zwar schon Prometheus im Kino gesehen, aber da war schon klar, dass ich diesen Film unbedingt auf Blu-Ray haben musste. Dass die 4 Alien-Filme auch dabei sind war mein schönstes geschenk an mich selber letzte Weihnachten ^^. Ich hatte nämlich noch keinen Alien-Film gesehen.
Die 40€ haben sich echt gelohnt.

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]

5.0 von 5 Sternen BF 3 oder CoD ??, 25. Dezember 2012
Mein Favorit ist Battlefield. Es fängt schon mit den wesentlich größeren Levels an, was viel mehr Leben und Stimmung aufs Schlachtfeld bringt. Zudem finde ich es realistischer als CoD. Der Multiplayer ist auch der wahnsinn. Man hat so viele strategische Möglichkeiten die verschiedenen Spielmodi zu bestreiten.Negativ ist nur, man kann nicht zu zweit an einer Konsole zocken.

Call of Duty ist auch nicht schlecht, aber ich finde einfach den MP nicht so gut. Es geht sehr hektisch zu und wenn du die Maps nicht kennst, gehst du sofort unter den Hardcore Zockern unter, die dich ständig aus den (zu Anfang) unmöglichsten Stellen töten. Der Singleplayer ist sehr gut aufgebaut von der Story her, egal welcher Teil.

Shift 2: Unleashed
Shift 2: Unleashed
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Shift 2: Unleashed (Videospiel)
Hab nur 20 min gespielt, seit dem liegts bei mir irgendwo rum und niemand wills mir abkaufen. Ich empfehle DIRT 2 bzw. DIRT 3 zu kaufen. Bei Shift 2 war für mich das K.O.-Kriterium, dass man vorgeschrieben bekommt, wie man fahren muss!!! Also ne... ehrlich, das geht doch nicht.

[UK-Import]The Elder Scrolls V 5 Skyrim Game PS3
[UK-Import]The Elder Scrolls V 5 Skyrim Game PS3

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 25. Dezember 2012
Auch wenn das komplette Spiel auf Englisch ist. EGAL: Man kann Köpfe abhauen ^^ Weiß nicht, obs bei der USK Version auch so ist.
Die Welt ist einfach der Hammer. Es hat so viel Spaß gemacht Skyrim zu erkunden, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Schöner als das echte Leben. Ich hatte erst nach ziemlich genau 100 Stunden die letzte der 9 "Holds" nämlich "Dawnstar" entdeckt. Es gibt so viel zu tun. Allerdings hatte ich beim ersten Spieldurchlauf meinen Waldelf zuerst auf Bogenschießen geskillt. Aber ich brauchte auch eine Nahkampfwaffe, und blöder weise hab ich Zweihandwaffen genommen, was nicht sehr vorteilhaft war. Es hat schon funktioniert, aber es hat nicht wirklich gepasst mit schwerer Drachenrüstung und Bogen zu kämpfen, bzw. mit leichter Drachenrüstung und schwerer Zweihandwaffe. Nichts desto trotz sind die Kämpfe fordernd und oft muss man mit Köpfen arbeiten und sich auf die Kämpfe vorbereiten.

Sehr lang anhaltender Spaßfaktor, geile Grafik, riesige stimmungsvolle Welt = HAMMER.

Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Sinnlose Erweiterung, 25. Dezember 2012
Typisches AC Gameplay mit neuen Gadgets und "neuer" Welt. Schön anzusehen, aber von der Story her war ich enttäuscht.
Das Spiel musste nicht sein... -.-

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Beschissenste Ende das ich gesehen habe, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Videospiel)
Das Spiel hat eine super Atmosphäre, geile Grafik, eine sehr intelligente KI und baut die Story sehr stimmungsvoll und Actionreich auf. Das sind die positiven Aspekte.
Als ich RAGE kaufte und gespielt hab, dachte ich, man könne die Welt frei erkunden und neben der Hauptstory noch mehr über diese Postapokalyptische Einöde in Erfahrung bringen. Tja... falsch gedacht. War aber mein Fehler, da ich falsche Informationen hatte. Man kann zwar frei rumlaufen und fahren, leider gibt es gar nichts zu erkunden oder gar zu tun.
Am meisten aufgeregt hat mich aber das Ende. Ich hab es noch so in Erinnerung:
Ich wurde in die Stadt geschickt für eine weitere Mission (nach ca. 10 Std Spielzeit). Die Mission war ganz okay und nicht zu schwer aufgebaut. Kurz darauf kam der Abspann!!! Ganz ehrlich, ich hätte fast das Spiel aus dem Fenster geworfen, weil es meiner Meinung nach mitten im Geschehen aufhört. Es baut eine in sich stimmige Story auf und grad als man sich in der neuen Welt zurecht findet, ist das Spiel vorbei.
Ich bin wirklich traumatisiert von dem Ende.

Hoffe ich konnte euch helfen und vllt bin ich ja auch bloß mit zu großen Erwartungen dran gegangen und wurde deshalb enttäuscht.

Viel spaß beim zocken