weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Trinms > Rezensionen

Beiträge von Trinms

Trinms

Fehn 142501 - Spieluhr Stern
Fehn 142501 - Spieluhr Stern

4.0 von 5 Sternen kuschelig, schöne Melodie, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
eine sehr schöne Spieluhr. handlich, weich, süßes Aussehen. habe sie in der Schwangerschaft gekauft und dem Baby am Bauch vorgespielt. inzwischen zieht der Kleine schon gern selbst am Ring, um sie abzuspielen. kleines Manko: die Musik ist etwas zu laut, habe sie öfter unter die Bettdecke gelegt. kein bekanntes oder zumindest ein mir unbekanntes Schlaflied.

reer 90400 - Edelstahl - Warmhaltebox für Nahrung, 350 ml
reer 90400 - Edelstahl - Warmhaltebox für Nahrung, 350 ml

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 12. November 2015
toller Becher, hält dicht und ist groß genug für eine Mittagessenportion für's Baby. wenn man ihn vorher mit heißem Wasser füllt und das Essen richtig heiß einfüllt, hält es meiner Erfahrung nach gut 3-4 Stunden warm. habe ihn auch an heißen Tagen für kaltes Essen benutzt. gut zu reinigen.
kann ich nur weiterempfehlen.

Playshoes 408910 Regenfüßlinge ungefüttert Navy S Größe 20/21-22/23
Playshoes 408910 Regenfüßlinge ungefüttert Navy S Größe 20/21-22/23

4.0 von 5 Sternen praktisch für alle ohne Schuhe, 12. November 2015
praktische Überzieher für draußen, wenn es in den Herbst geht und das Baby anfängt zu laufen, aber noch keine Schuhe tragen kann/ soll. waren bei uns allerdings vorne an der Fußspitze ziemlich schnell durchgewetzt. würde ich wieder kaufen.

Baby Zahnbürste Fingerzahnbürste inkl. Aufbewahrungsbox - für Zähneputzen und Zahnfleischmassage
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen prima Sache, 12. November 2015
so macht Zähneputzen Spaß. auf eine Zahnbürste hat unser Sohn immer feste draufgebissen und man konnte überhaupt nicht hin und her putzen.
auf diesem Teil kaut er locker und bereitwillig herum, ich kann es ganz leicht durch den Mund bewegen. den Finger stecke ich allerdings nur ein kleines Stück hinein, gerade so dass man noch steuern kann, was man macht, denn wenn er mal richtig draufbeißt tut das sonst ganz schön weh. leicht zu reinigen und aufzubewahren. in Gebrauch seit Alter von 7 Monaten.

The Friendly Swede 2 Stück Paracord Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken
The Friendly Swede 2 Stück Paracord Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

3.0 von 5 Sternen schönes Produkt, mir aber zu groß, 12. November 2015
schönes Produkt, benutze es allerdings einfach nur als Schlüsselanhänger, das Seil hat für mich keine praktische Bedeutung.
der Karabiner ist mir zu groß bzw. dadurch das gesamte Teil; der Schlüssel soll ja auch noch handlich sein und in eine kleine Tasche passen.

PRINZBERT Puzzlematte Spielmatte Spielteppich Kinderteppich Schaumstoffmatte Matte 86-tlg. 180x180 = 3,24m²

5.0 von 5 Sternen super Artikel, bin sehr zufrieden, 10. September 2015
Kann diese Spielmatte gerne weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, kein Geruch, schöne Farben. Unser Sohn beißt gern in die Teile, dabei löst sich nichts ab und es geht auch nichts kaputt. Die Teile halten gut zusammen, sodass man die Matte ein Stück anheben kann, um zumindest unter dem Rand zu staubsaugen, ohne sie abbauen zu müssen. Trotzdem kann der Kleine aber einzelne Puzzleteile abtrennen. Und vor allem kein kalter Po, wenn man auf dem Boden spielt.

The Help
The Help
von Kathryn Stockett

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Help (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch! Man will es kaum zur Seite legen, in der Bahn muss ich regelmäßig aufpassen, dass ich meine Haltestelle nicht verpasse.
Die Charaktere wirken echt, die 3 Hauptpersonen, aus deren Sicht die Geschichte abwechselnd erzählt wird, sind sympathisch, man nimmt sie ernst und lebt mit ihnen mit. Ein wichtiges Thema, das hier dargestellt wird. Es ist beschämend, zu welchem Verhalten gegenüber Mitmenschen der Mensch fähig ist. Es zeigt, wie schwer es ist, anderer Meinung zu sein als es in der Gesellschaft üblich ist, und dafür einzutreten. Und wie wichtig es ist, den Mut dazu zu haben! Das Buch ist unterhaltsam und macht nachdenklich. Unbedingt lesen!
Einziges Manko: Das Buch ist schlecht verarbeitet, sodass sich beim Aufschlagen die Seiten ablösen (ca. bei den ersten 90 Seiten), da muss man wirklich aufpassen. Ist schon ärgerlich, wenn man das Buch nochmal lesen oder weitergeben möchte. Da es aber in erster Linie auf den Inhalt ankommt, trotzdem 5 Sterne!

sigikid 23399 - Bags Pony Sue Schneidbrettchen
sigikid 23399 - Bags Pony Sue Schneidbrettchen
Wird angeboten von Constanze Calließ

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 5. Dezember 2011
Das Produkt wurde, wie immer, schnell geliefert. Die Pferdchen sind total niedlich, da sind sogar die Erwachsenen hin und weg. Kam bei meinem Patenkind gut an und wird gerne beim Essen benutzt. Die Qualität lässt bis jetzt nichts zu wünschen übrig.