Profil für SEG > Rezensionen

SEG (Siegen)

Tonino Lamborghini Leder Etui Tasche Case Schwarz für Apple iPhone 4 4S
Tonino Lamborghini Leder Etui Tasche Case Schwarz für Apple iPhone 4 4S

5.0 von 5 Sternen Tasche erfüllt ihren Zweck :-)), 6. Januar 2012
Ich hatte bereits diese Tonino Lamborghini Tasche für das iPhone 3S gekauft und habe es über 1,5 Jahre fast täglich verwendet, um das Handy schnell griffbereit zu haben und trotzdem die Hände frei zu haben.
Vor wenigen Wochen habe ich ein iPhone 4 mir zugelegt und festgestellt dass die alte Tasche zu locker für den iPhone 4 sitzt.
Um so erfreuter bin ich dass es jetzt die gleiche Tasche auf das iPhone 4 maßgeschneidert gibt :-))

Fritz & Fertig! Folge 4: Schach für Außerirdische (PC)
Fritz & Fertig! Folge 4: Schach für Außerirdische (PC)

4.0 von 5 Sternen Begeisterung bei Kindern und Jugendlichen, 11. Mai 2009
Meine 8-jährige Tochter hat seit 2 Monaten dieses Programm geschenkt bekommen und ist begeistert. Ich habe ihr über die Schulter geschaut und ihren Umgang mit dem Programm beobachtet; dies hat mich dazu veranlaßt diese Rezension zu schreiben.
Das Programm "Fritz und Fertig 4" vermittelt - wie auch die älteren Produkte - spielerisch die Regeln des Schachspiels. Durch die ausführlichen Erklärungen werden Kinder (auch wenn ihre Eltern kein Schachspielen können!) an wichtige Regeln und an strategisches Vorgehen herangeführt. Besonders schön und liebevoll sind die phantasievollen Spiele und Aktivitäten.
"Fritz und Fertig 4" ist ein Programm, das ich Eltern und Großeltern empfehlen kann: es ist didaktisch hervorragend aufbereitet, es fördert Kreativität und logisches Denken und macht den Kindern auch noch viel Spaß!