Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernhard Haslinger > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Haslinger
Top-Rezensenten Rang: 4.197.922

Bernhard Haslinger

shinobee Flüster-SSD-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 240GB SSD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4930
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Flotter PC mit guter Leistung, 30. November 2015
Habe mir als Austauschgerät diesen PC mit SSD geholt - er ist super Flott und arbeitet wie erwartet / gewünscht. Lediglich der (Netzeil?) Lüfter ist doch nicht das was ich mir unter Super Silent erwarte. In Summe aber ein recht stimmiges Paket - vor allem zu diesem Preis. Ich würde ihn wieder kaufen.

babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet
babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden damit..., 29. August 2014
Nachdem wir bei Kind 1 kein Beistellbett hatten wir aber davon nur gutes gehört haben wollten wir nun bei Kind 2 eines. Unsere Wahl viel auf das Babybay. Bereits im Krankenhaus konnten wir uns von dessen Qualität überzeugen - wir sind begeistert - Abends ein Beistellbett und unter Tags ein mobiler Stubenwagen. Eine wirklich super Sache. Wir würden das Bett wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5 Punkte für diesen Hochstuhl, 17. Mai 2014
Wir sind voll überzeugt von diesem Stuhl - mittlerweile ist unsere Tochter ein Kleinkind, kann selbst rauf klettern und da ist der 3 Punkt Gurt wirklich super. Er ist für unser Kind auch nicht zu klein. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von BuyParts.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 7. März 2014
Ein super Produkt viel besser als die Matten. Die Maschine bleibt damit wohin sie gehört. Eine ganz klare Empfehlung zum Kauf.

Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen
Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen

3.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt den Zweck, 18. August 2012
Wir haben den Wärmer im Einsatz - er macht das was er machen soll und das auch gut - man kann nicht meckern.
Was aber meiner Meinung nach ein großer Fehler ist, ist dass der Ein-/Ausschalter hinten ist. Mag ja sein dass dieser nicht schön aussieht,
aber man vergisst regelmäßig auszuschalten und dann heizt der Wärmer permanent - was allein aus Energieverbrauchs Sicht ein No-Go ist.

Acer Iconia A200 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2 Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 16GB Flashspeicher, Android 4.0) titanium grau

4.0 von 5 Sternen Top Gerät - leider zu schwer., 22. Februar 2012
Begeistert habe ich mein Acer Iconia A200 bestellt und begeistert habe ich es ausgpackt.
Das Package an sich stimmte für mich - es läuft alles super flüssig und auch sonst ruckelt so gut wie gar nix.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite - leider ein Killer-Kriterium - es ist zu schwer und wenn ich es länger in einer Hand halte ist es unangenehm - ein subjektives Empfinden - darum gings (leider) wieder zurück.
Wäre es leichert hätte ich es auf jeden Fall behalten.

Zweifel: Roman (Lars M. Johansson, Band 5)
Zweifel: Roman (Lars M. Johansson, Band 5)
von Leif GW Persson

1.0 von 5 Sternen :-( - nicht zu empfehlen!, 31. Juli 2010
Ich hatte mir das Buch für den Urlaub gekauft. Das Thema Olof Palme finde ich grundsätzlich sehr interessant aber so langatmig und wenig spannend wie in diesem Roman hatte ich es nicht erwartet. Ich kann mich meinen Vor-Rezensionisten nur anschließen - besser nicht kaufen.