newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Tyson > Rezensionen

Beiträge von Tyson

Tyson

Lenovo BT N3S6BGE 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB SSD, Win 8) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gute Haptik, Performance Müll...., 27. März 2015
Ich hab das Tablet mittlerweile ca. 1 Jahr. Es fässt sich extrem gut an, aber die Performance ist extremer Müll. Allein das öffnen von Mozilla dauert etwa 30 sekunden. Videos, bzw allgemein Multimedia ruckelt im großen Stil.... Solange man das Tablet aus lässt ist es grandios. Macht man es an, ist es sehr ernüchternd....

SANITAS SGS 06 Glaswaage
SANITAS SGS 06 Glaswaage

3.0 von 5 Sternen Für den Preis sicher in Ordnung, jedoch ungenau, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SANITAS SGS 06 Glaswaage (Badartikel)
Ich habe mich nun doch für eine etwas teurere Waage entschieden. Diese kann lediglich als Indikation zum tatsächlichen Gewicht verwendet werden. Teilweise habe ich mich gewogen, genau 10 Sekunden später noch einmal und die Waage zeigt bis zu 5 Kg Unterschied. Normal ist das also nicht. Ich kann nur den Tipp geben nicht am falschen Ende zu sparen!

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit Android, 9. Juli 2014
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Ich finde den Klang für In Ears mehr als gut und die Headsetfunktion, inkl. "Knopf" am Headset wird von Android voll unterstützt. Egal ob man Ihn zum Steuern des MP3 Players oder zur Rufannahme nutzt. Beides klappt bei mir problemlos :-)

TP-Link Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen 1A Funktionialität, 16. Januar 2013
Kann die meisten Rezensionen hier nur zitieren.

Ich habe die Adapter zwischen Router und BluRaySystem geschlossen. Selbst über die Steckerleiste habe ich keine Probleme mit HD Streaming, etc.

Für die Verbindung der beiden Stecker muss man lediglich einen Knopf drücken.

Klare Kaufempfehlung!

Einfache Einrichtung, einfache Benutzung, volle LAN-Konnektivität.

The Big Lebowski [Blu-ray]
The Big Lebowski [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Bridges

5.0 von 5 Sternen Super Titel für witzige Abende, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir diesen Film auf Bluray geholt, weil ich einfach in den Genuss der Besseren Auflösung kommen wollte.

Über den Film an sich kann man eigentlich nicht viel mehr sagen als "SEHENSWERT"

Man muss natürlich den Humor vom "Dude" mögen, ich für meinen Teil freue mich jedesmal aufs Neue über seine "Dudeheit".

Der Film ist lustig und äußerst unterhaltsam und sollte in der heimischen Bluray Sammlung nicht fehlen.
Gerade zu diesem Preis sollte jeder Zuschlagen, der gerne vor dem Fernseher lacht.

Belkin ClearScreen Schutzfolie für Samsung Galaxy S II
Belkin ClearScreen Schutzfolie für Samsung Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach angebracht, 2. März 2012
Als die Folie ankam hab ich sofort die Verpackung aufgemacht.

Folien raus - Anleitung lesen - ab dafür.

Hat alles super geklappt. Keine Bläschen und nichts.
Gedauert hat das ganze glaube ich nur 1. Minute.

Gebe da eine klare Kaufempfehlung. Die Folien passen genau auf das Handy und sind sehr leicht anzubringen.

Delock Adapter MHL Stecker an High Speed HDMI Buchse + USB micro-B Buchse
Delock Adapter MHL Stecker an High Speed HDMI Buchse + USB micro-B Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!!, 2. März 2012
Ich habe mir den Adapter zu Multimediazwecken gekauft und muss sagen ich bin begeistert!
Einfach ran ans Handy (Galaxy S2), Strom dazu und er es geht sofort ab.

Das Bild ist top, man darf es natürlich nicht mit einem Blurayplayer, etc vergleichen, aber für das Geld ist es ein super Ersatz.

Auch habe ich den Adapter mit einem kleiner Projektor ausprobiert, auch hier war das Ergebnis klasse.
Der Adapter spiegelt den Handyscreen direkt auf das angeschlossene Gerät. Ohne Probleme direkt los!

Ich gebe definitiv eine Kaufempfehlung für Leute, die einen mobilen Multimediaplayer haben wollen, oder auch Präsentationen, etc direkt vom Handy abhalten wollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 12:03 PM MEST