Profil für E. Gradtke > Rezensionen

Beiträge von E. Gradtke

E. Gradtke (Menden, Sauerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Saeculum
Saeculum
von Ursula Poznanski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannender Teenie-Roman, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Saeculum (Broschiert)
Wer Fantasy mag, ist hier richtig. Habe ich meinem Patenkind geschenkt, muss aber sagen, dass ich das Buch auch selber gerne gelesen habe. Ist spannend bis zur letzten Seite, auch wenn die Story nicht wirklich real ist. Optisch auch sehr hübsch gemacht mit dem Spiel von schwarz und weiß.

NIKE Herren Kurze Hose Park Knit Shorts With Brief, White/Black, XL, 448222-100
NIKE Herren Kurze Hose Park Knit Shorts With Brief, White/Black, XL, 448222-100
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen Shorts prima, aber zu spät, 8. Juni 2014
Die weiße Short ist klasse, sehr leicht und angenehm zu tragen - mein Vater ist sehr zufrieden damit. Ich wollte sie ihm eigentlich zum Geburtstag schenken, aber trotz Prime gab es über eine Woche Lieferzeit. Das war blöd, deswegen der Punkte-Abzug. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Birkenstock Professional Saragossa, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (Schwarz), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Qualität wie ehedem, 8. Juni 2014
Habe nach über 20 Jahren mal wieder "Birkenstöcker" bestellt, weil die in diesem Sommer offenbar wieder gesellschaftsfähig sind, und bin von der Qualität und Passform begeistert. Die Sohle sieht zwar etwas anders aus als früher, aber die Sandale sitzt perfekt, drückt nicht und lässt mich auf einen blasenfreien Sommer hoffen. Hätte ich auch schon früher drauf kommen können!

Ulla Popken Damen Badeanzug, 65937710, schwarz, 44
Ulla Popken Damen Badeanzug, 65937710, schwarz, 44
Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ulla Popken Damen Badeanzug, 659377 (Misc.)
Etwas skeptisch war ich ja, weil ich bisher noch nie etwas von Ulla Popkins gekauft habe, aber dieser Badeanzug hat mich überzeugt. Sowohl qualitativ als auch optisch einfach toll, sitzt wie angegossen und verrutscht auch beim Aqua-Training nicht. Empfehlung für die etwas molligere Frau!

Kissen Klangschalenkissen rund dunkelrot 9853-L
Kissen Klangschalenkissen rund dunkelrot 9853-L
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen Mega schön, 19. Mai 2014
Zu einer großen Klangschale (Durchmesser 27m) suchte ich ein großes Kissen, was gar nicht so leicht zu finden ist. Dieses ist nicht nur groß genug, sondern auch recht dick und absolut schön, Kann ich nur empfehlen, vor allem bei dem Preis!

Night Music
Night Music
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen Das ist ihr Bestes, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Music (Taschenbuch)
Als bekennender Fan von Jojo Moyes kann ich nur sagen, dass ich dieses Buch kaum aus der Hand legen konnte. Wie immer ein faszinierender Plot, in dessen Mittelpunkt eine gerade verwitwete Geigerin steht, die auf einmal ihr Leben, ein geerbtes Haus und die Kinder mangen muss. Es bleibt spannend bis zur letzten Seite, aber ich verrate hier nicht mehr. Das müsst ihr selber lesen. Unbedingt.

Blickkontakte: Ungewöhnliche Begegnungen mit Jesus
Blickkontakte: Ungewöhnliche Begegnungen mit Jesus
von Heidemarie Langer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 19. Mai 2014
Ob man Heidemarie Langer mag oder nicht: dieses Buch ist ihr echt gut gelungen. Man kann es zur privaten Lektüre nehmen oder in der Gemeindearbeit einsesezten. Durch ungewöhnliche Perspektiven bekommen bekannte Bibelgeschichten auf einmal einen ganz neuen Drive. Am besten finde ich die Brunnengeschichte mit Jesus und der Samaritanerin. Hier spricht der Brunnen, der das Gespräch der beiden hört und beim Lesen tun sich plötzlich ganz andere Beurteilungen auf. Ich habe das Buch auch schon ein paar Mal verschenkt, vor allem an Menschen, die in der Gemeindearbeit tätig sind.

Morella Edelstahl Charms Halskette 70 cm mit Charms Anhänger Engelsflügel in Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edel und günstig, 19. Mai 2014
Ich habe den Engelsflügel zur Konfirmation verschenkt und er sieht super edel aus, dabei ist die Kette mit Anhänger ja recht günstig. Kann ich nur weiterempfehlen; die Konfirmandin hat sich sehr gefreut.

Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200
Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200

5.0 von 5 Sternen Super Muttertagsgeschenk, 19. Mai 2014
Ich habe Mutti die beiden Herzchen zum Muttertag für ihr Armband geschenkt (von Thomas Sabo). Sie passten prima dran und Mutti war begeistert. Ist aber bestimmt auch geeignet für jüngere. Meine 18-jährige Tochter fand es auch toll.

More & More Damen Bolero Strickjacke, Einfarbig, Gr. 44, Beige (champagner)
More & More Damen Bolero Strickjacke, Einfarbig, Gr. 44, Beige (champagner)

5.0 von 5 Sternen Schick und warm, 19. Mai 2014
Von diesem Jäckchen bin ich total begeistert, weil es zum einen gut sitzt (in Gr. 44) und auch noch wärmt an einem kühlen Abend im Cocktailkleid. Gute Qualität und einfach nur schick. Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6