Profil für Werner Klink > Rezensionen

Beiträge von Werner Klink
Top-Rezensenten Rang: 1.055.599

Werner Klink (Stuttgart)

Entspannungsmusik für Körper und Geist 5 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele)

5.0 von 5 Sternen Abschalten und Wohlfühlen, 25. Juni 2012
Ideal für eine kurze Entspannung zwischendurch. CD einlegen und sich berieseln lassen. Genau das Richtige, wenn die Ruhe mal wieder zu kurz kommt. Die Musik hat einen sehr schönen weichen warmen Gesamtklang, hier und da mal eine Melodie, aber getragen wird das Ganze durch tiefe Basstöne, was den Sound sehr angenehm und nicht aufdringlich erscheinen lässt. Weitere Verwendung findet diese Musik bei mir bei der Vertonung meiner Urlaubsfilme. Zusammen mit der CD Der Klang der Natur - Wald Bach Regen und Meer bekommen Landschaften und Wasseraufnahmen damit eine schöne Stimmung.

Entspannungsmusik für Körper und Geist 1 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 18. März 2006
Einfach gute schöne entspannende Musik. Balsam für die Seele. Diese harmonische Musik tut gut, und wirkt immer wieder. Während des Hörens bekomme ich Abstand zu meinen alltäglichen Problemen.
Bin gespannt auf weitere CDs.