Profil für C. Lohmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU

2.0 von 5 Sternen Ganz nett bis sehr anfällig!!!, 8. Juni 2015
Ich empfehle, den Kauf des Serge gut zu überlegen. Meiner hielt genau fünf Tage und dann zeigte das Display nichts mehr an. Die Batterie war natürlich aufgeladen und sämtliche Wiederbelebungsversuche des Supports halfen nichts. Wenn er läuft, liefert er interessante Daten, die helfen können, das Gewicht zu halten.

Mein vorheriger Fitbit One wurde in einem halben Jahr vier Mal ersetzt. Ich frage mich, ob die Geräte auf Alltagstauglichkeit gebaut sind. Ich habe mehr Fitbit-Müll entsorgt, als ich die Geräte nutzen konnte...

Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU
Fitbit Uhren Mess One, Schwarz, FB103BK-EU

3.0 von 5 Sternen Hundert Euro gegen den inneren Schweinehund, 15. Februar 2015
Um ehrlich zu sein, ich mag den Fitbit One, habe aber schon den dritten, weil zwei in kürzester Zeit kaputt gegangen sind. Der Ersatz erfolgte durch Fitbit umgehend und mit sieben Mails hin und her lief's dann. Am besten sind ihre Standardmails von Fitbit, die gar nicht passen!

Das Gerät selber ist ein veredelter Schrittzähler, die aktive Zeit stimmt mal und mal nicht. Schlafen zeichnet er ordentlich auf. Ich nudele meinen bis zum Ende durch und kaufe mir dann ein Gerät als Armband, um mir die Wuselei am Gürtel zu sparen.

Das Gerät kostet 1/6 iPhone, nicht wenig, Freunde!

Tracks: Nürburgring Nordschleife
Tracks: Nürburgring Nordschleife
von Stefan Bogner

5.0 von 5 Sternen Für Nürburgring-Fans ein Muss!, 1. Oktober 2013
Ausgepackt und angeschaut und schon kommt man sich vor, als säße man in einem Tourenwagen und brettert allein über die Nordschleife. Die Bilder sind toll gemacht, der Begleittext ist lesenswert. Es ist sicher kein Heinrich Böll oder Thomas Mann, aber ein tolles Bilderbuch. Was man noch ergänzen könnte, wäre der Grand Prix-Kurs, der nicht enthalten ist. Macht aber nix, trotzdem fünf Sterne! Danke, Herr Bogner für die schönen Bilder...

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe L) blau für Apple iOS und Android
Wird angeboten von Sheap Shop

1.0 von 5 Sternen Besser das Geld für einen guten Zweck spenden!, 2. September 2013
Ich war, wie viele, neugierig auf das Band und bin wirklich enttäuscht. Wenn es nicht zurückgenommen und mir das Geld erstattet wird, landet es im Müll. Scheint auch noch Sondermüll zu sein! Mir ist ein Rätsel, warum der Akku so mager ist und kein echtes Internetportal zur Verfügung steht, jedes kleine Bier in der App einzugeben, ist eine dumme Fummelei.

Die Aufzeichnungsmöglichkeiten lassen sich genauso mit einem Blatt Papier und einer Uhr machen, Entfernungen kann man über Google messen. Das Gerät ist teuer, sinnlos und unbrauchbar!

Nun hoffe ich, dass ich mein Geld zurückbekomme. Mal schauen!

DeLonghi EN 166.CW Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 166.CW Nespresso Citiz Kapselmaschine

5.0 von 5 Sternen Top-Maschine zum fairen Preis, 2. September 2013
Ich bin nach zwei Wochen mit der Maschine bestens zufrieden, sie hat kurze Aufwärmzeiten, lässt sich gut reinigen und pflegen und der Kaffee ist ausgezeichnet.

European Girl
European Girl

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Scheibe, gut ausbalanciert und toll gesungen!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: European Girl (MP3-Download)
Solch ein schönes Lied muss nicht kostenlos sein. Es ist wunderbar gemachte Musik und hört sich bestens an! Weiter so!

Deutschland verstehen: Ein Lese-, Lern- und Anschaubuch
Deutschland verstehen: Ein Lese-, Lern- und Anschaubuch
von Ralf Grauel

5.0 von 5 Sternen Das Buch mit Antworten auf Fragen, an die man gar nicht denkt!, 6. Januar 2013
Es ist wirklich ein tolles und informatives Buch, um viele Zusammenhänge und Problemstellungen besser zu verstehen. Jede Doppelseite zeigt eine schöne und interessante Darstellung über aktuelle und historische Themen. Ich muss Schluss machen und weiterlesen...

Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine Zweiteilung: die erste Hälfte fünf Sterne, die zweite drei, macht vier Sterne insgesamt, 7. Juli 2012
Das Buch beginnt überaus spannend und lässt einen erstmal nicht mehr los. Früh fragt man sich, ob Adler-Olsen das Niveau halten kann und leider, er kann es nicht ganz. Wie schon beim zweiten Fall von Carl und Assad wird das Ende flacher und vorhersehbar. Der Plot insgesamt ist sehr gut, ein paar Längen weniger und unnötige Teile raus, wie die Fliegen im Büro und den zweiten Psychologen, und schon knistert es bis zum Ende. Solche Bücher sind auch eine Art von Business, die großen Autoren schreiben heute einfach 500 - 600 Seiten, da muss halt auch Adler-Olsen mit. Was wirklich gut ist, ist die Polizeiarbeit. Da spürt man, dass da Berater im Hintergrund entscheidende Tipps gegeben haben.

Ich bin gespannt, wie die nächsten Bücher von Adler-Olsen werden. Im Moment scheint er mehr als 'in' zu sein und produziert wie ein Weltmeister.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Hülle für den Kindle!, 18. März 2012
Der Kindle passt perfekt in die Hülle und alles zusammen wirkt wie eine Einheit. M.E. ist der Kindle durch diese schöne Hülle sogar noch aufgewertet. Dass die Lampe ihren Strom aus dem Akku des Kindle zieht, ist clever durchdacht. Einen Stern mehr hätte es gegeben, wenn der Preis der Hülle niedriger wäre. Immerhin kostet sie 55% des Kindle selbst. Das ist etwas teuer!

Sunflex Midi Tischtennis, Grün-Blau, 50038
Sunflex Midi Tischtennis, Grün-Blau, 50038

5.0 von 5 Sternen Auch klein kann super sein!, 14. Februar 2012
Die Mini-Tischtennisplatte ist schnell aufgebaut, fügt sich problemlos in jeden Haushalt ein, weil sie eben nicht sehr groß ist und eignet sich wunderbar zum TT spielen. Ohne großen Aufwand kann man ein paar Sätze spielen und Spaß haben. Nach ein paar Ballwechseln wird man mit den Dimensionen vertraut und kann alle Schläge wie auf der großen Platte spielen. Ein guter und witziger Kauf!

Seite: 1 | 2