Profil für Timo Baumgärtner > Rezensionen

Beiträge von Timo Baumgärtner

Timo Baumgärtner "Anime Fan" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

5.0 von 5 Sternen Hammer Pfanne, 17. Juni 2014
Wirklich Klasse das Teil, braten super Leicht, dünsten mit Deckel ohne Probleme und es funktioniert wirklich alles ohne Öl, Butter etc.

Body Attack Shaker SmartShake mit Tablettenfächer, Gun Smoke, Skalierung bis 400ml, 24609

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 17. Juni 2014
Leider ist uns der Deckel auf gebrochen, aber unglaublich von Amazon ungesehen haben sie uns einfach einen neuen geschickt. Ich muss dazu sagen wir benutzten den Shaker täglich, und wir haben einige Probiert, das sieb der Verschluss alles super

Tisch (Akazienholzmoebel-Serie „Santa Lucia“ * Aus geoeltem Akazienholz * 80 x 140 cm, H: 75 cm)
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Klasse Tisch, 17. Juni 2014
Wirklich für diesen Preis kann man absolut nicht meckern, die Qualtität ist wirklich hervorragend und der Tisch war in 5 Minuten aufgebaut

Angerer 2301/9400 Klemmmarkise Design Nr. 9400, 250 cm breit
Angerer 2301/9400 Klemmmarkise Design Nr. 9400, 250 cm breit

5.0 von 5 Sternen unschlagbar für den Preis, 17. Juni 2014
Also ich mit meinen beiden Linken Händen, hab die Markise ohne Probleme in 30 Minuten aufgebaut gehabt(mit Hilfe beim aufstellen) Sehr stabil und sieht top aus

Fjällräven Chest Strap Black, 1-size
Fjällräven Chest Strap Black, 1-size

5.0 von 5 Sternen Passt super, 17. Juni 2014
Mein Sohn passt es perfekt einfach klasse, leicht anzubringen super Robust einfach eine super Qualität und passt sich nahtlos an die des Rucksackes an

Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima
Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 6. April 2014
Gute Verarbeitung, habtik ok, gut abwaschbar alles super, man muss dazu sagen ich benutzte sie als Wasserglas. Jederzeit wieder danke

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück
Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück

5.0 von 5 Sternen Was für ein Unterscheid, 6. April 2014
Wir hatten vorher eine ganz normale Elektrische Zahnbürste von (schon ziemlich gut ich sag nur Smart Guide etc.) aber der Unterschied ist schon gewaltig. Direkt nach dem Putzen sind die zähne deutlich saubere man spürt es. Nie wieder was anderes

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 6. April 2014
Mein Einstieg in USB 3.0 und nie wieder ohne, meine ganzen USB 2.0 sticks liegen irgendwo nur noch rum, denn wenn man einmal den Geschwindigkeitszuwachs genossen hat niewieder ohne. Der Stick an sich ist vollkommen OK was soll man auch sagen bei dem Preis ^^

Corsair Hydro Series H60 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060007-WW)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. April 2014
Hatte vorher eines der erste AIO Wasserkühler von Thermaltake, aber das sind Temperatur unterschiede der Wahnsinn. Einbau super easy, nur der Lüfter ist etwas laut, entweder manuell runterregeln oder einen anderen Lüfter davor bauen, kosten ca. 15€ ! Aber besser gehts nicht für den Preis

Ako Teppichunterlage VLIES für textile und glatte Böden, Größe:80x150 cm
Ako Teppichunterlage VLIES für textile und glatte Böden, Größe:80x150 cm
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen Da Rutscht garnix mehr, 6. April 2014
Wir haben Linoleumboden und brauchten was für die teppiche, das ist klasse kein rutschen mehr ohne Probleme zuzuschneiden top gleich ein zweites bestellt ^^

Seite: 1 | 2