Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Biggi > Rezensionen

Beiträge von Biggi

Biggi "ansichmisstrauisch" (eifel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Damen Animal Print Winter Schnee Gummi Wasserdicht Gummistiefel Stiefel
Damen Animal Print Winter Schnee Gummi Wasserdicht Gummistiefel Stiefel
Wird angeboten von Schuhe - DE

5.0 von 5 Sternen schöööööööööööööönnn, 23. Dezember 2015
super schöne Stiefel, werde mir gleich nochmal welche bestellen, kann mich nur noch nicht entscheiden :-) , welche .....
Der Stiefel passt genau.. nichts mit. zu groß, oder klein ausfallen. Er sieht super stabil aus und das Muster ist hinreißend.
Dankeschön, und frohe Weihnachten.

Sannysis Unisex Gummi blaue LED Sports Armband-Digital-Armbanduhr
Sannysis Unisex Gummi blaue LED Sports Armband-Digital-Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

1.0 von 5 Sternen weiterer Muell fuer die Weltmeere......, 20. November 2015
ok, jetzt muss man sich wahrscheinlich anhoeren, was erwarteste auch fuer die paar Piepen?
ok> zumindest, dass das chinesische Billigprodukt 1 Monat funktioniert, oder so was in der Art.. aber nix da>
die erste *Uhr kam an, beim ersten Spaziergang hab ich sie verloren, weil der Verschluss mal grade garrr nix ist!

2. Versuch mit Uhr mit Magnetverschluss (der deutlich besser ist) ..prima...
abgesehen davon, dass ich wochenlang drauf warten muss,( bleibt immer alles beim Zoll haengen) sieht das Teil echt flott aus. Das wars aber auch!
Beschreibung > nix.. aber man ist ja nicht bloed, nur leider zeigt meine Uhr (was eine vermessene Bezeichnung fuer den Kaugummiautomatenplunder! ) immer 6 Uhr 98 an.... was eine schoene Zeit... warum auch nicht ? koennt ja auch 1 Uhr 200 sein, oder sonstige wunderschoene Tageszeiten..Umfang ist nicht einstellbar, daher auch prima um schlanke Haelse zu tragen!
Spasshalber habe ich die Firma angeschrieben, wegen Rueckgabe, es kam auch ein Kauderwelsch mail zurueck, woraus ich deuten konnte, dass ich sie zurueckschicken kann...Prima... Ich ueberlege grade, ob ich das Teil nicht persoenlich nach China in die Kascheme, wo der Scheiss hergestellt wird, zurueckfliege...
Eigentlich ist man schlauer, aber aergerlich, das man immer noch auf solche Tinnefhersteller reinfaellt.. 1 Stern dafuer, dass ein armer Chinese fuer 10cent die Stunde, diesen Muell zusammenschrauben muss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 7:27 PM CET

Soundmaster UR 140SW Radiorekorder schwarz
Soundmaster UR 140SW Radiorekorder schwarz
Wird angeboten von RadioStore

3.0 von 5 Sternen schickes Ding, 28. Oktober 2015
ja, ja, ja, .... das ist ein super schicker, toller, moderner Wecker.. Sieht toll aus. Mir persönlich ist er vieeeeel zu kompliziert, ausserdem so schrecklich taghell, in der gedimmten Einstellung! wobei ich nie in einem völlig abgedunkelten Raum schlafe. Aber das ist mir echt zu viel Beleuchtung , wahrscheinlich für Menschen , die Angst im Dunkeln haben..Für mich zuviel ..geht zurück! Porto trage ich dafür gerne!

DEMAR Winterstiefel Schuhe gefüttert PICO (38/39)
DEMAR Winterstiefel Schuhe gefüttert PICO (38/39)

5.0 von 5 Sternen ganz , ganz Super Stiefelchen, 2. Oktober 2015
die Stiefel sind wasserdicht und sehr bequem. denke auch, dass sie im Winter warm halten. Find ich sehr, sehr gut fuer Spaziergaenge. Wuerde ich mir jeder Zeit wieder kaufen!!!!!! lieferung war super schnell.. danke!

Empire 409256 The Chimp - Pop Poster - 61 x 91.5 cm
Empire 409256 The Chimp - Pop Poster - 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen ist toll, 23. September 2015
sehr schoenes tolles Poster,
prima Qualitaet und witzige Bilder!!!!
sehr schoenes tolles Poster,
prima Qualitaet und witzige Bilder!!!!sehr schoenes tolles Poster,
prima Qualitaet und witzige Bilder!!!!

Mit dem Mond leben 2016: Taschenkalender
Mit dem Mond leben 2016: Taschenkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen prima, 23. September 2015
wird jeden Tag benutzt, bin sehr zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 1:39 PM MEST

Trixie 32164 Dog Activity Preydummy ø 9 cm/23 cm, beige
Trixie 32164 Dog Activity Preydummy ø 9 cm/23 cm, beige

5.0 von 5 Sternen prima, 23. September 2015

Leinöl aus erster Kaltpressung, 5 Liter
Leinöl aus erster Kaltpressung, 5 Liter
Wird angeboten von Horse-Direkt

5.0 von 5 Sternen fuer Hund, 23. September 2015
ich verfuettere es an meinen gebarften Hund und wir beide kommen prima damit zurecht. werde ich immer wieder kaufen!! Danke..

Poster Ich - Einfach unverbesserlich - Minions Lunch on a Skyscraper - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen toll, 23. September 2015
dieses , eigentlich ziemlich abgeschmackte Brotzeit poster, finde ich in der Minionsversion unglaublich suess. Ich arbeite in einer amerikanischen Zahnarztpraxis und die Kinder dort lassen sich normaler Weise nicht gleich zu Begeisterungsstuermen hinreissen. TV an der Decke ist natuerlich schwer zu toppen. Aber selbst hier kommt das Poster mit diesen niedlichen Wesen prima an.. Super Qualitaet noch obendrauf.. Hat sich gelohnt. Werde noch weitere Minionpictures bestellen :-) ...

Gus Gus Vs.T-World
Gus Gus Vs.T-World

2.0 von 5 Sternen hahaaaa..., 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Gus Gus Vs.T-World (Audio CD)
Wie herrlich verschieden doch die Geschmaecker sind :-)
Ich bin schon was aelter und bevorzuge eher die handgemachte, ehrliche Musik von Hendrix und Co.
allerdings habe ich auf einem sampler , Believe von Gus Gus entdeckt und dachte> prima, klingt gut und.. man ist ja offen fuer Neues..
Jetzt habe ich mir diese CD bestellt, Gottseisgepfiffen fuer nen Appel u. ein Ei.. Mehr ist dieses lahme Geschwummere fuer mich nicht wert.
Ich finde die CD langweilig, eintoenig und einschlaefernd.. nix mit Groove , geschweige denn Action.
mir rollen sich die Fussnaegel bei soviel Lahmarschigkeit auf.. wegen meiner kann der Sound im Aufzug dudeln.
Kurz> Ich bin zu alt fuer dieses synthetische Geploenkel :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14