Profil für J.lopez > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schipper 609260650 - Malen nach Zahlen - Indian Summer (Triptychon), 50x80 cm
Schipper 609260650 - Malen nach Zahlen - Indian Summer (Triptychon), 50x80 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr anspruchsvoll, 20. Juni 2015
Wirklich tolle Farben ( leider oft nicht genügend deckend, muss öfters drüber gemalt werden),kniffelige Felder, macht Spass. Dieses Motiv fordert wirklich Geduld und Geschick aber es lohnt sich.Bestimmte Farben wurden knapp, reichten aber bei mir aus. Vielleicht sollte Schipper einen zweiten Pinsel dazu legen, da für diesen Preis nicht mal ein Rahmen mit dabei ist. Werde weitere Bilder bestellen.

Geographical Norway Jungen T-Shirt Gr. 128, Rot - Rot
Geographical Norway Jungen T-Shirt Gr. 128, Rot - Rot

5.0 von 5 Sternen Edel Shirt !, 3. Juni 2015
Ein ganz tolles, in ein einem kräftigen Rot gehaltenes Shirt mit hochwertigen Emblemen. Super geeignet zur Einschulung oder sonstigen feinen Anlässen oder eben lässig zur Jeans getragen, top !!

Replay Jungen Kapuzenpullover SB2367.051.20225, Einfarbig, Gr. 116 (Herstellergröße: 6A), Blau (DARK BLUE 500)

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein...., 19. April 2015
Eine tolle Kapuzenjacke in kräftigen Farben (wirklich ein tolles blau ) und sehr hautsymphatisch, absolut weich und anschmiegsam. Darin fühlt sich unser Kleiner sehr wohl. Leider fällt auch 116 in der Länge etwas knapp aus (Ärmel ok) ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Eine Wohlfühljacke mit Kaufempfehlung !

MEXX METROPOLITAN Damen Jacke 14JT221H - Outerwear wrap coat
MEXX METROPOLITAN Damen Jacke 14JT221H - Outerwear wrap coat

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Mantel, 11. März 2015
Ein ganz toller, exclusiver Mantel der Firma Mexx. Tolle Farbe,glänzender Stoff, einen abnehmbaren Kragen, der doppellagig so chic aussieht. Der Mantel hält sehr warm ist aber nicht schwer zu tragen. Klare Kaufempfehlung !!

Scout Schulranzen-Set Basic Buddy Set 1 5 tlg Feuerwehr  Blau 72500796100
Scout Schulranzen-Set Basic Buddy Set 1 5 tlg Feuerwehr Blau 72500796100
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Tornister, 25. Februar 2015
Ein wirklich tolles Schulpaket aus dem Hause Scout. Scout steht seit jeher für Qualität und auch bei diesem Tornister stehen Sicherheit, Komfort und ein tolles Design an erster Stelle.Das Feuerwehrbild auf dem Deckel ist nicht einfach nur ein Druck, es ist ein hochwertiges 3D Gummibild. Liebevolle Details, verteilt auf dem Tornister machen ihn zu einem echten Hingucker! Der Innenraum biete viel Platz für Hefte, Bücher ect. Ein Adressschild in einer Klarsichtfolie sowie ein Stundenplan gehören mit zur Innenraumausstattung. Der Ranzen überzeugt durch sein leichtes Gewicht, die Kinder haben später schon genug zu tragen, da sollte der Tornister ein Fliegengewicht sein.Sporttasche,Etui,Mäppchen und Geldbörse,ebenfalls im Feuerwehr Style komplettieren das Set. Mein Kleiner war jedenfalls ganz begeistert. Eine klare Kaufempfehlung!!

Tom & Jerry 233336 - Jerry Plüsch, 15 cm
Tom & Jerry 233336 - Jerry Plüsch, 15 cm

5.0 von 5 Sternen So suess!!!!, 2. Januar 2015
Klasse Jerry Maus,sieht aus wie im Zeichentrick und TOP verarbeitet. Kann man nur (zusammen mit Tom) empfehlen. Jerry in 15 cm und Tom in 30 cm sehen zusammen prima aus !!!!!!

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 25 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Wirklich spitze !!!!, 2. Januar 2015
Ausgewählt, auf KAUFEN geklickt, Code sofort bereit und aufgeladen. Besser geht es doch gar nicht, zu jeder Uhrzeit Guthaben zur Verfügung, klasse. Bei dem ersten Kauf musste ich meine Personalien eingeben, Ausweisnummer ect., Bankverbindung und gut war es. Werde diesen Service weiter nutzen .-)

Micky Maus Lebkuchenhaus "Do it yourself"
Micky Maus Lebkuchenhaus "Do it yourself"

5.0 von 5 Sternen Super !, 14. Oktober 2014
Jedes Jahr bastel ich mit meinen Kindern ein Lebkuchenhäuschen umso erfreuter war ich nun (als grosser Disney Fan) dieses Häuschen zu entdecken. Alles drin was auch in einer klassischen Do it yourself Lebkuchenhäuschenverpackung drin steckt. Gummibären, Schokolinsen, grünes Farbpulver um den Lebkuchentannenbaum einzufärben und eben drei Disney Figuren. Man kann ja selbst noch Streusel und/oder Sterne ect. benutzen (machen wir von Haus aus immer) , wir finden es toll und geben eine klare Kaufempfehlung. Natürlich ist es etwas teurer, dafür hat dieses Disney Häuschen auch nicht jedermann ;-)

Disney Mickey Mouse Unterhosen 4er Set - Mickys Winter Wunderland - Rot/Weiß/Blau/Gestreift
Wird angeboten von MLS Kids

5.0 von 5 Sternen Sehr schön zur Weihnachtszeit, 4. September 2014
Wer ein Disney Fan ist, sollte hier zuschlagen. Vier süsse, weihnachtliche Mickey Maus Unterhosen in einer sehr schönen Verpackung eignen sich hervorragend als Advent Mitbringsel oder für die Nikolaustüte :-) Die Lieferung war sehr schnell !!!

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13. (Blu-ray) (2 Disc-Set) (Limitierter & nummerierter Silberglanzfolienschuber mit Hochprägung)
DVD ~ Sean S. Cunningham

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine, auf dem Kinofilm basierende, Freitag der 13 Fernsehserie!!, 4. September 2014
VideoMarkt
Als in den späten 70er Jahren der Horrorfilm "Halloween" Erfolge feiert, kommt dem Regisseur und Produzenten Sean Cunningham die Idee zu einem Kielwasserprodukt namens "Freitag der 13.". Trotz ablehnender Reaktionen seitens der etablierten Kritik übertrifft der Erfolg der Produktion an der Box Office alle Erwartungen und tritt einen ganzen Rattenschwanz sogenannter Slasher-Movies los, darunter nicht weniger als zehn direkte "Freitag der 13."-Sequels, ein modernes Remake, und eine auf den Kinofilmen basierende Fernsehserie.

Die Fernsehserie heißt zwar im Original tatsächlich Friday, the 13th, lief aber in Deutschland unter dem Titel: Erben des Fluchs. In der TV Serie geht es um einen Antiquitätenladen, deren Einrichtung zum großteil verflucht ist und deren Besitzer (Erben). Viele Gegenstände sind verflucht und in den Händen unschuldiger Leute, die mit diesen Gegenständen ihren persönlichen Albtraum erleben. Die Erben des Ladens müssen die Sachen wieder zurück in ihre (sicheren) Obhut bringen.

Sterne musste ich anklicken und da ich davon ausgehe, das diese Doku klasse wird, gibts fünf Sterne. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese Memories die Doku, Never sleep again (Nightmare on Elm Street) nicht toppen wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 9:57 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9