Profil für J.lopez > Rezensionen

Beiträge von J.lopez

J.lopez "Mac"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fast Fashion Damen Pullover Baby Pinguin Druck (EUR (36-38), Türkis)
Fast Fashion Damen Pullover Baby Pinguin Druck (EUR (36-38), Türkis)
Wird angeboten von Fast Fashion

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Juli 2014
Habe jetzt schon einige Weihnachtspullover gekauft und muss sagen, einfach nur klasse!! Sie sind etwas gross aber zum reinkuscheln optimal. Der Pinguin ist wirklich zu süss. Lieferung aus England aber sehr zügig.

Puma Archive Lite Lo CVS Jr 355991 Unisex-Kinder Sneaker, Blau (monaco blue-bright marigold 03), EU 28 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Leicht wie eine Feder..., 24. Juni 2014
trägt sich dieser Schuh am Fuß und ist somit eine wahre Erholung für kleine Kinderfüsse. Ideal zum rein-und raus schlüpfen ohne viel Theater. Die Farben sind klasse und passen wunderbar zur Jeans :-)

Fast Fashion Damen Jumper Rudolph Weihnachten Druck (EUR (36-38), Schwarz)
Fast Fashion Damen Jumper Rudolph Weihnachten Druck (EUR (36-38), Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Zu schön !, 23. Juni 2014
ein ganz toller Pullover für die Weihnachtszeit. Dachte zuerst, das kann nicht sein, ein Pullover für diesen Preis aber doch, es konnte !!! 'Klasse verarbeitet und sehr weich, sieht ganz genau so aus wie auf dem Photo. Der Rücken ist versehen mit
Eissternen und Schneeflocken. Habe gleich drei verschiedene Pullover bestellt, leider kam zwei Mal der Gleiche an, macht aber nichts, habe dann nochmal einen bestellt. Zu diesem Preis kann man nichts sagen, eignet sich auch hervorragend zum verschenken oder für den Weihnachtsbasar ;-)

Cars Boys Kids Athletic Sport CA301588 Jungen Sneaker
Cars Boys Kids Athletic Sport CA301588 Jungen Sneaker
Preis: EUR 14,47 - EUR 28,17

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 23. Juni 2014
Nach einigen "Comic" Schuhen, welche bei Kindern ja sehr beliebt sind, sind wir auch bei diesen gelandet. Viel versprochen habe ich mir nicht, wurden wir doch von diversen "Cars" Schuhen enttäuscht ( schlecht verarbeitet, Grösse war nicht ok, überteuert usw. ), doch zu meiner Überraschung kam hier ein toller, tip top verarbeiteter, hochwertiger Schuh an. Liebevolle Details ( die Räder an der Sohle ) und das Blinklicht machen diese Schuhe zu einem Hingucker. Fast zu schade für den Kindergarten. Eine klare Kaufempfehlung von mir, Cars Fans werden begeistert sein.

PLAYMOBIL® 5755 - Weihnachtshaus zum Mitnehmen
PLAYMOBIL® 5755 - Weihnachtshaus zum Mitnehmen
Wird angeboten von Torsten Klaus

5.0 von 5 Sternen Bringt tolle Weihnachtsstimmung, 22. Mai 2014
Dieses Haus ist so herzig und liebevoll gestaltet ( besonders die urige Küche ), da kommt in den Kinderzimmern Weihnachtsstimmung auf. Der Weihnachtsmann kann sogar durch den Kamin rutschen!! Die Wichtel basteln das Spielzeug für die Kinder zusammen welches in die bunten Päckchen kommt. Die fleissige Köchin backt Weihnachtsplätzchen und die Kätzchen freuen sich über den warmen Platz am Ofen. Ich persönlich werde die Wohnstube mit dem Playmobil Weihnachtszimmer (inkl.leuchtendem Weihnachtsbaum) einrichten und vor dem Haus den Weihnachtsmarkt sowie das Schlittenkarussel aufbauen und so das Bild vervollständigen.Zum Haus gehört die Playmobil Weihnachtsorgel (finde ich eine tolle Zugabe),sie spielt drei Weihnachtslieder.

Anbei Bilder vom Haus.

PIECES Damen Schal, All over Druck 17051507/KAJANA LONG SCARF, Gr. one size, Blau (AQUATIC BLUE)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. Mai 2014
Ich bin begeistert!!! Das Material, die Farben...hier kommt der Frühling!!! Ein leichtes, fluffiges Material in perfekter Länge, so dass man das Tuch auf verschiedenste Arten binden kann. Ein Traum ist der Farbverlauf und Sättigung. Besitze nun schon einige Tücher von Pieces und bis auf Eines sind alle klasse, werde nur noch von dieser Marke kaufen.

PLAYMOBIL 5546 - Ballonverkäufer
PLAYMOBIL 5546 - Ballonverkäufer

5.0 von 5 Sternen Prima Mitbringsel, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5546 - Ballonverkäufer (Spielzeug)
Passt super zur neuen Playmobil Kirmes/Freizeitpark. Haben schon das Riesenrad und wollen noch weitere Spielzeuge von der Kirmes erwerben, ein tolles Thema...auch für die Grossen ;-)

PIECES Damen Schal 17050712 EGO WOOL LONG SCARF, Gr. one size, Mehrfarbig(Creme)

3.0 von 5 Sternen Schickes Design, perfekte Länge aber..., 18. April 2014
als ich diesen Schal bei 30 Grad gewaschen habe, kam das böse erwachen :-( Total "verklebt" kam er aus der Maschine :-(( Brauchte etliche Zeit um ihn wieder einigermaßen zu entwirren. Nu ist er auch nicht mehr so schön glatt sondern hat ein schlimmes Peeling. Verknittert ist er leider auch, gut, man könnte ihn bügeln aber das lasse ich besser bleiben. Sonst ist er wirklich sehr schön, nur waschen sollte man ihn nicht. Habe ihn sogar in einem Baumwollsäckchen gewaschen, nicht lose rein geworfen in die Maschine.

KangaROOS Joel 7441A, Herren Sneaker, Beige (sand/brown bear/sky blue), EU 45
KangaROOS Joel 7441A, Herren Sneaker, Beige (sand/brown bear/sky blue), EU 45

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 1. April 2014
Haben den Schuh für unseren Sohn bestellt und er war begeistert. Tolle Farben, bequem, passt, was will man mehr ?! Werde auf jeden Fall weitere Schuhe der Marke Kangaroos bestellen. Amazon wie immer top!

QS by s.Oliver Damen Langarmshirt 41.311.31.2916, Gr. 38 (M), Schwarz (99D0)
QS by s.Oliver Damen Langarmshirt 41.311.31.2916, Gr. 38 (M), Schwarz (99D0)
Wird angeboten von METRA (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt aber..., 21. März 2014
der Stoff lässt doch etwas zu wünschen übrig. Sehr dünn, so sollte ein Markenshirt nicht verarbeitet sein. Man erwartet hochwertigeres. Ich hoffe das der Druck einige Wäschen überlebt, fühlt er sich doch sehr "kleberig" an als ob er nach drei Wäschen zerbröselt. Werde dann darüber schreiben. Runtergestzt kann man es kaufen, nicht aber für 19,99 Euro.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8