newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Hexenhäusle > Rezensionen

Beiträge von Hexenhäusle

Hexenhäusle "Tyra" (Göppingen)

Damen Schuhe Perlen Stiefel Fell Schnee Regen Winter Fur Boots - Schwarz - 41
Damen Schuhe Perlen Stiefel Fell Schnee Regen Winter Fur Boots - Schwarz - 41
Wird angeboten von Ela Schuhe

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie, 5. Februar 2015
Meine absoluten Lieblingsschuhe. Bequem, superschick, und suuuuuuper warm. Und die Sohle trotzt dem Schnee und der Glätte. Daumen hoch, dieser Stiefel ist einfach genial!!!

2x Gasfeder Heckklappe
2x Gasfeder Heckklappe
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Jetzt gehts wieder toll, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 2x Gasfeder Heckklappe
Meine Rückfront - vorallem im Winter - fiel mir immer wieder auf den Kopf. Jetzt habe ich die Gasfedern erfolgreich ausgetauscht. Mein Smart hält die Klappe wieder wie in jungen Jahren. Und für Frau brauchte es beim wechseln nicht mal eine Werkstatt. Selbst ist die Frau *grins*

Anatomie und Physiologie: Die Bild-Enzyklopädie
Anatomie und Physiologie: Die Bild-Enzyklopädie
von Alice Robert

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 9. Juni 2014
Super geniales Buch, tolle Bilder, Jeder der den menschl. Körper kennenlernen möchte ist mit diesem Buch wirklich sehr gut bedient.

PraxisWissen Filzen: Geschichte, Material, Nassfilzen, Nunofilzen, Trockenfilzen, Tipps & Tricks, Galerie
von Monique Rahner

5.0 von 5 Sternen Diesen Buch ist einfach genial, 23. Januar 2014
Ich hab jetzt sooooviel verschiedene Filzbücher angeschaut. Immer haben wesentliche Informationen gefehlt oder waren unklar. Aber dieses Buch ist von allen hier bei Amazon mit großem Abstand das Allerbeste. Da bleibt kaum eine Frage rund ums Filzen offen. Es ist einfach superausführlich, und dazu noch für jeden klar und deutlich mit Bildern und Zeichnungen dargestellt. Ein echtes Meisterwerk!!!
Für jeden Anfänger ist dieses Buch ein MUSS, aber auch fortgeschrittene Filzer kommen hier auf die Kosten.
Herzlichen Dank an die Autorin.

Emdr Meditations
Emdr Meditations

5.0 von 5 Sternen einmalig, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Emdr Meditations (MP3-Download)
Mit dieser EMDR-Meditation kann ich in meiner Praxis sehr gut mit den Kunden arbeiten. Wird auch von den Kunden sehr gut angenommen. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Ressourcenarbeit mit EMDR. Bewährte Techniken im Überblick: Vom Überleben zum Leben
von Christine Rost
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für alle die mit EMDR arbeiten!!!, 29. Juni 2013
Tolle neue Ideen für ein vielfältiges arbeiten mit EMDR für Coaches und Therapeuten. Ich möchte dieses Büchlein nicht mehr missen. Vielen herzlichen Dank.

Der einfache Weg zur MethodeDorn: Behandlungsanleitungen, Selbsthilfeübungen und Akupressur
von Erhard Seiler

5.0 von 5 Sternen Genial!!!!!!!!!!!, 29. Juni 2013
Für jeden, der als Dorntherapeut arbeitet ein echtes Schatzkästchen. Alle Griffe supergenau erklärt. Zur Auffrischung für und Fachleute und als Lehrbuch für Anfänger, aber auch für Kunden, die über diese Therapie bescheid wissen möchten.

Man merkt einfach der Schreiber war mehr als ein Schüler von D. Dorn. Er lebt die Therapie Dorn.

Digitale Demenz - und wie man sich dagegen wappnen kann, DVD, Manfred Spitzer
Digitale Demenz - und wie man sich dagegen wappnen kann, DVD, Manfred Spitzer
DVD ~ Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer
Wird angeboten von *Buch2010*

5.0 von 5 Sternen Diesen Vortrag sollten alle "jungen Eltern" unbedingt sehen!!!!!!!!!!!!!, 29. Juni 2013
Der Vortrag ist sehr gut und leicht verständlich und doch zeigt er keine schöne Zukunft für unsere Kinder. Schlimm genug, dass das unsere Lehrer aber auch unsere Politiker scheinbar überhaupt nicht interessiert.

Psychiatrie fast - der 6h Crashkurs
Psychiatrie fast - der 6h Crashkurs
von Steffen Grüner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und verständlich geschrieben., 21. Juni 2012
Dieses Büchlein ist sehr hilfreich. Vor allem einfach und deutlich geschrieben, so dass wirklich jeder die Materie verstehen lernt. Ab jetzt mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche!!!!

Runen raunen rechten Rat. Das Orakel- und Meditations-Set
Runen raunen rechten Rat. Das Orakel- und Meditations-Set
von Nadja Berger
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Sehr schade, 7. Mai 2010
Unter diesem bedeutungsstarken Titel hab ich deutlich mehr erwartet. Diese Karten sind leider nicht aussagekräftig. Sie zeigen zum Teil nur 1 Aspekt der Rune - wenn überhaupt. Da ist es 100% besser, Runensteine zu benutzen. Das Begleitheft hilft wenig. Die Autorin kennt entweder die Runen nur oberflächlich oder - das vermute ich - gibt ihr Wissen nicht gerne weiter. Wirklich sehr schade!!!