MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jana Hennings > Rezensionen

Beiträge von Jana Hennings
Top-Rezensenten Rang: 2.200.396

Jana Hennings

Bruder 02426 - Liebherr Schaufelbagger
Bruder 02426 - Liebherr Schaufelbagger

5.0 von 5 Sternen >Kindgerecht, 10. April 2014
Für kleine Kinderhände gut geeignet. Die Verarbeitung ist Prima. Bis jetzt ist noch nichts kaputt und mein Sohn geht damit bestimmt nicht sachte um.

Polka Dot Vintage 1950er Rockabilly Kleider Neckholder Pin Up Tea P�nktchen fifties gepunktet Rock n Roll Jive Damen Frauen Blau Wei� 34 UK:8

5.0 von 5 Sternen Einfach Prima!, 10. April 2014
Das ist ein wunderschönes Kleid. Es passt sehr gut und die Verarbeitung ist wirklich gut.
Also meine Tochter ist begeistert.Sie sieht phantastisch darin aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima !!!!, 29. November 2013
Meine Tochter liebt diese Jacke. Der Preis war auch ok. Aber die Knöpfe lösten sich schon am ersten Tag.
Aber das kriege ich auch noch hin. Hauptsache meine Tochter gefällt sie.

Bellandris Blähton 25L, Körnung 8-16mm
Bellandris Blähton 25L, Körnung 8-16mm

Rezension bezieht sich auf: Bellandris Blähton 25L, Körnung 8-16mm
Preis und Qualität fand ich wirklich gut. Wurde auch sehr schnell geiefert. Also alles super.
War aber nicht für Blumen gedacht, sondern für die Überwinterungskiste meiner Schildi

CMP - F.lli Campagnolo Mädchen Jacke Softshell, Nero, 152, 3A29385N
CMP - F.lli Campagnolo Mädchen Jacke Softshell, Nero, 152, 3A29385N

5.0 von 5 Sternen Prima !!!!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Jacke Softshell (Sports Apparel)
Meine Tochter trägt diese Jacke wirklich gerne. Verarbeitung, Aussehen und Preis finde ich auch super.
Wir sind also voll zufrieden

HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, nur leider etwas laut., 29. November 2013
Ich benutze meinen Drucker nicht täglich und daher stört mich die Lautstärke nicht so doll. Aber wer sein Gerät oft in Gebrauch hat, den wird es auf Dauer zu laut.Und es dauert einen kleinen Augenblick, bis er bereit ist und auch beim Ausschalten. Alles andere ist super. Funktioniert echt prima. Auch die Druckqualität und Handhabung finde ich gut. Ich bin echt zufrieden