Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Seidkona > Rezensionen

Beiträge von Seidkona

Seidkona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Triangle 90 835 03 02 Kürbis Schnitz-Set, 3-teilig
Triangle 90 835 03 02 Kürbis Schnitz-Set, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, langlebig, gut zu benutzen, keine geschärften Kanten., 22. Oktober 2015
Ein tolles Schnitzset, das auch noch jahrelang halten wird. Achtung: Wer glaubt, die Kanten des Löffels wären geschärft, der täuscht. Das ganze Set hat keine geschärften Kanten, wie bei einem Messer. Das Metall endet entgratet. Dies tut der Qualität aber keinen Abbruch und man kann selbst härtere Kürbisse gut damit bearbeiten. Mit dem Löffel kriegt man viel Fruchtfleish herausgekratzt, sofern man die Ausdauer hat. Es brauchr ein wenig Kraft, um außer den Kernen noch ein Teil Fruchtfleisch heraus zu bekommen, um beispielsweise eine Suppe zu kochen. Die Verarbeitung ist super.

Sehr gerne, Mama, du Arschbombe: Tiefenentspannt durch die Kinderjahre (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2015
Ich habe Tränen gelacht. Ein Buch aus dem ganz alltäglichen Wahnsinn und sehr witzig geschrieben. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 7:52 PM MEST

Sanitas SIH 21 Inhalator, weiß
Sanitas SIH 21 Inhalator, weiß

2.0 von 5 Sternen Hmm..., 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIH 21 Inhalator, weiß (Badartikel)
...schwierig zu sagen...2 oder 3 Sterne..ich entscheide mich für zwei. Ich habe es gleich nach dem ersten Ausprobieren wieder zurück geschickt. Ich finde, es hat nicht genug Verdampfungs-Power und vor allem: Selbst nach mehrfachen Desinfizieren (was laut Hersteller mit Essigwasser gemacht wird - und nicht mit auskochen) stank das vaporisierte Wasser erbärmlich nach Plastik und Chemie. Da ich das Gerät für meinen damals 6 Monate altes Baby gekauft hatte, ging das ja mal gerade überhaupt nicht. Ich kann mein Kind doch keine Chemie und Weichmacher inhalieren lassen! Tut mir leid, aber da sollte man nicht am falschen Ende sparen.

Europet Bernina 433-199060 Sisal-Eck-Kratzbrett, 52.5 x 28 cm
Europet Bernina 433-199060 Sisal-Eck-Kratzbrett, 52.5 x 28 cm
Wird angeboten von trendmile

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Oktober 2015
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, das Kratzbrett tut seinen Dienst nicht...aber wirklich lange - auch im Vergleich zu anderen bisher verwendeten Kratzbrettern - wird es leider nicht halten. Sieht nach den paar Wochen Benutzung aus, als ob ne ganze Katzenherde drüber hergefallen wäre, und bald ist nichts mehr zum kratzen dran.

Ich finde, es gibt bessere. Das hier war halt, das muss man ihm lassen, unschlagbar günstig.

Mark Twain ® Drehkugelschreiber "Columbia" mit gewünschter Namensgravur / Karbondesign
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 9. Oktober 2015
Klare Kaufempfehlung, schneller Versand, toller Schreiber und er kam sehr gut als Geschenk an. Sieht auch in Verpackung sehr edel aus und schreibt gut

Marc Shoes Elle, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (black 100), 40 EU
Marc Shoes Elle, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (black 100), 40 EU
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber viel zu eng, 9. Oktober 2015
Der Schaft dieses Stiefels ist für schmalere Beine gemacht, obwohl man durchaus als gewohnte Marc Trägerin anderes gewohnt sein kann. Der Absatz ist sehr bequem und lässt längeres Laufen gerne zu.

Ich würde dringend empfehlen eine Größe größer zu bestellen, um vorne nicht anzuecken und würde den Stiefel eher schlankeren Waden und schmaleren Füßen zuordnen. Dennoch ein toller Stiefel.

Johannes W. Kim, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (NEGRO), 41 EU
Johannes W. Kim, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (NEGRO), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Stiefel, 9. Oktober 2015
Allerdings war ich hin und her gerissen, ob ich "passt wie erwartet" oder "etwas zu klein" anklicken sollte bzgl. Passform.

Dazu muss folgendes gesagt sein: Die Stiefel sind der absolute Oberhammer und voll aus feinstem Leder, welches, wie ich recherchiert habe, pflanzlich gegerbt ist, und somit ohne Chrom1, welches giftig ist. Innen ist der Stiefel mit hellem Leder ausgeeschlagen und fühlt sich auf der Haut fantastisch an.

Dennoch gingen sie zurück. Ich habe sie zuerst in meiner normalen Größe 40 bestellt, welche rein von der Länge des Schuhs gepasst hat, allerdings war der Schaft recht eng und an der Ferse zu schmal für die meine, obwohl ich behaupte recht schmale Füße zu haben, aber gut, jeder Fuß ist bekanntlich anders. Der Stiefel macht ein super schlankes Bein und ist rein vom Auftreten her sehr bequem, ich war zu begeistert, um das Handtuch sofort zu werfen, zumal der Absatz genau die richtige Höhe hat - nicht so hoch, nicht zu klein.
Also dachte ich mir, ich bestelle mir einfach mal eine 41, vielleicht ist diese etwas weiter. Ist leider nicht der Fall. In der Länge entsprach der Schuh wirklich einer 41, allerdings war die Ferse nach wie vor sehr eng, dadurch unbequem und der Schaft schlug dieses Mal an dem Gelenk Falten, obwohl der obere Rand des Schaftes immernoch leicht zu eng war.

Fazit: Ein wirklich, wirklich fantastischer Schuh, tolle Verarbeitung, tolles Leder, toller Schnitt, macht ein klasse Bein, dennoch ist er an der Ferse sehr schmal, und eher für schlanke Beine gemacht. Ich kann trotzdem für die entsprechend gebauten Frauen eine klare Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn es bei mir nicht so sein sollte. Bin begeistert und traurig (dass sie mir nicht richtig passen) zugleich.

Roman Originals Kleider Damen Kleid Blau Große 38 bis 48 Size 16
Roman Originals Kleider Damen Kleid Blau Große 38 bis 48 Size 16

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 8. Oktober 2015
Tolles Kleid, mit toller Verarbeitung, ist ganz weich, allerdings trägt es durch die mehreren Lagen Stoff etwas auf, finde ich. Die Passform ist klasse, aber -deshalb einen Stern Abzug- sieht es sehr konservativ aus. Ich würde sagen, Zielgruppe 40+. Es ging zurück. Aber Achtung, die Rücksendekosten trägt man als Käufer selbst, was nach England sehr teuer werden kann.

Roman Originals Damen Kleider Knielanges Kleid Orientalisch Große 38 bis 50 Size 16

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungs Verhältnis, 8. Oktober 2015
Ein tolles Kleid, super Verarbeitung und klasse Passform. Ich habe es wieder zurück geschickt, und zwar aus folgendem Grund: Man sollte sich nicht täuschen lassen, der Sitz des Kleides ist recht konservativ und ist, denke ich, eher für eine Zielgruppe ab 40 gedacht. Es passte zwar, aber sah an mir sehr langweilig und konservativ aus. Daher ein Stern Abzug. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe. Aber Achtung: Die Rücksendekosten nach England muss der Käufer selbst tragen!!!! Das waren in meinem Falle fast 20 €. Hatte noch mehr zum zurück schicken, was ich dann zusammen fasste, sonst hätte es sich nicht gelohnt, das Kleid umzutauschen.

BLUE MAGIC PVC Reparatur-Set: Kleber und Flicken für Wasserbett, Pool, Planschbecken, Wasserball, Schwimmflügel etc.
Wird angeboten von Blue Water Berlin

5.0 von 5 Sternen Hält, 8. Oktober 2015
Hab diesen Kleber für die Kraulquappen meines Kindes gekauft, um ein kleines Löchlein zu stopfen. Es wird ja eine kleine Folie mitgeliefert, die habe ich aber noch nicht mal gebraucht, ein Tropfen genügte und war binnen Sekunden dicht. Bin begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8