Profil für MaBiBe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche

3.0 von 5 Sternen Für 'n Appel und 'n Ei ..., 20. Februar 2014
Was will man denn erwarten, wenn man 9 Taler für eine Ledertasche ausgibt - feinstes Nappaleder?

Der Mechanismus ist gewöhnungsbedürftig, die Nähte teilweise krumm und schief, die Plastikhalterung im Inneren gratig und labbelig - ABER, es ist okay! Meine Tasche ist zwar nach einer Woche in die Ecke geflogen, aber das nur wegen dem Öffnen und Schliessen. Da ich Bewertungen hasse, die Preis-Leistung nicht beachten, sage ich ganz klar:

Die Gurke macht was sie soll, ist mumbi-mäßig verarbeitet, hält mit Sicherheit keine zwei Jahre, kostet aber NUR 9 Euronen!

Wer die Eier-legende Woll-Milch-Sau möchte, strickt sich besser selber 'ne Tasche aus Gummi mit Lederoptik.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von imoxx

5.0 von 5 Sternen Hohe Kompatibilität mit verschiedenen Geräten, auch nicht SAMSUNG, 20. Februar 2014
Aufgrund des sehr einfachen aber sinnvollen Aufbaus der Halterung, kann man prinzipiell jedes Smartphone damit befestigen und ggf. aufladen, dass den Ladeanschluss unten in der Mitte hat. Dieser Punkt in Zusammenhang mit der Qualität hat mich von der Halterung überzeugt, weshalb ich sie nur weiterempfehlen kann!

Pioneer VSX-323-K 5.1 AV-Receiver (4K Ultra HD Pass-Through, 3D, ARC, Front-USB, Dolby TrueHD, ECO Mode) schwarz

5.0 von 5 Sternen Pioneer für immer!, 20. Februar 2014
Auch wenn mein VSX-D810S nach fast 13 Jahren die Hufe hoch gemacht hat, war es kein Grund für mich Pioneer den Rücken zu kehren. Also musste ein neuer Receiver her. Diesmal nicht so teuer bzw. umfangreich ausgestattet, aber eben mit dem Standard-Zeug. Und genau hier setzt der 323 an. Preis-Leistung ist einfach genial. Man bekommt das was man bezahlt und in ordentlicher Qualität. Die Auto-Erkennung der Kodierung ist klasse. Die verschiedenen DSP Programme wie immer top. Es gibt eigentlich nur eine Kleinigkeit aus meiner Sicht, die man besser bzw. anders machen könnte. Es wäre super, wenn der Receiver, da er ja eh nicht wirklich ausschaltbar ist (StandBy), das HDMI Signal automatisch einfach durchschleifen würde, wenn er nicht "an" ist. Denn es passiert nicht selten, dass ich nicht unbedingt die Anlage zum Schauen von "The Biggest Loser" brauche. Aber das ist meckern auf hohem Niveau und ich glaube die anderen Receiver können das auch nicht. Ausgabe auf die TV-Lautsprecher scheint immer umschalten beim Receiver zu bedeuten.

Fazit: Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 11:17 PM CET

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und es stand auch SAMSUNG drauf ..., 20. Februar 2014
Ich bin mit dem Teil zufrieden, auch wenn es beim Navigieren mit GPS zum Entladen kommt. Wenn man weiß, warum es dazu kommt, gibt es auch keinen Grund zu kaufen bzw. dann besorgt man sich gleich einen Adapter mit höherer Stromabgabe ;-)

Minderheiten-Quartett SET
Minderheiten-Quartett SET
Wird angeboten von rappelshop

5.0 von 5 Sternen Muss jetzt noch lachen ..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett SET (Spielzeug)
Natürlich wird man dieses Spiel nie stunden- oder gar tagelang spielen, aber als Gag für zwischendurch ist es absolut genial. Es ist ein witziges Quartettspiel - nicht mehr und nicht weniger. Wer sich über die moralische, ethische oder politische Korrektheit dieses Spieles die Rübe zerbricht, sollte es nicht kaufen - ist aber zu beglückwünschen, da er anscheinend keine größeren anderen Probleme hat.

(ACHTUNG! Dieser Verkaufs ist für den Stand auf. Räder und Pedale nicht inbegriffen.)Wheel Stand Pro for Logitech Driving Force GT /PRO /EX /FX wheels - V2
Wird angeboten von Mardo Media

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 20. Februar 2014
Ich war sehr skeptisch, als ich das Teil bestellt habe, denn ich wollte eine stabile Halterung mit möglichst vielen Freiheitsgraden. Viele Komplettsitze oder Ständer sind nicht sehr flexibel bzw. an den Spieler anpassbar. Zudem sind sie oft sehr teuer. Der Wheel Stand Pro ist zwar auch nicht sehr günstig, wenn man nur auf das Material achtet, aber er ist sehr gut gemacht und bietet eben beliebig viele Einstellmöglichkeiten und das bei einer erstaunlich guten STABILITÄT.

Randbemerkung: Der polnische Hersteller bietet für verschiedene Lenkräder Ständer an. Aus meiner Sicht reicht dieser für so ziemlich alle, ohne separate Gangschaltung. Denn wenn man einfach eine kleine Holzplatte auf den Lenkradträger schraubt, passt so ziemlich jedes Lenkrad. In meinem Fall ein uraltes, aber wohl eines der besten jemals gebauten MS Sidewinder ForceFeedback!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 4:47 PM MEST

Cool Bananas ShockProof Pouch Notebooktasche für Apple MacBook Air bis 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz/rot
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Cool Bananas eben ..., 24. Juni 2013
Wie alle Cool Bananas Taschen die ich bisher hatte, ist auch diese einfach super. Dementsprechend kann ich sie nur weiterempfehlen!

Cool Bananas  OldSchool  Leder Tasche für MacBook Air (27,9 cm (11 Zoll))  braun
Cool Bananas OldSchool Leder Tasche für MacBook Air (27,9 cm (11 Zoll)) braun

5.0 von 5 Sternen Cool Bananas ist einfach cool!, 24. Juni 2013
Als Cool Bananas Fan habe ich mich nach dem Kauf meines Air's direkt bei denen umgesehen und bin auf diese sehr stylische Tasche gestoßen. Was soll ich sagen: Verarbeitung top, Optik top, Preis okay -> Zuschlagen!

Kann die Tasche nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Bilder sind top - das Produkt ist ein Flopp!, 24. Juni 2013
Ich persönlich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt. Zu sehr habe ich mich von den knalligen Aufnahmen und positiven Rezensionen leiten lassen. Die Hülle ist ein absolutes Kunststoff-Billig-Produkt, bei dem das Entgraten der Kanten vom Kunden selbst vorgenommen werden muss. Die Passform ist "ausreichend".

Vielleicht bin ich auch etwas zu kritisch, aber bevor ich meinem Air einen Plastik-Look verpasse, schmeiße ich es lieber weg. Eine Silikon-Hülle wirkt dann wahrscheinlich doch wertiger - wer weiß!

Seite: 1 | 2