Profil für Jan21ans > Rezensionen

Jan21ans

Real Steel [Blu-ray]
Real Steel [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sehr nette geschichte, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Film ist alles in allem eine runde Sache :) tolle Filmidee und witzige/spannende Szenen. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

The Thing [Blu-ray]
The Thing [Blu-ray]
DVD ~ Mary Elizabeth Winstead

1.0 von 5 Sternen sehr sehr schlecht gemacht, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Thing [Blu-ray] (Blu-ray)
wenig spannenden Moment ziemlich billige Effekte und immer nur das Gleiche ... man mag ja denken was man will aber ich für meinen Teil finde den Film nicht sonderlich gut. Hatte mir einfach mehr erwartet

Pädiatrie in Frage und Antwort: Fragen und Fallgeschichten zur Vorbereitung auf mündliche Prüfungen während des Semesters und im Examen
von Markus Stange

4.0 von 5 Sternen ich denke doch ganz gut :), 6. Januar 2012
Also ich bin grad dait am lernen und ich muss sagen ich komme eigentlich ziemlich gut damit zu recht. Es ist natürlich nicht das längste Buch und es stellt sich die ewige Frage ob es am Ende reichen wird, aber im Moment kann ich noch nichts negatives berichten

Neurologie und Psychiatrie: für Studium und Praxis - 2011/12
Neurologie und Psychiatrie: für Studium und Praxis - 2011/12
von Markus Müller
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen bewertung, 26. Juli 2011
sehr gut strukturiert und aufgemacht, lässt sich gut lesen und hat alles Wichtige drin (man muss halt der Typ für diese Art von Buch sein)

an manchen Stellen hätte man noch genauer auf einzelne Themen eingehen können, ich würde es eher für die mündliche Prüfung empfehlen. Aber auch die schriftlichen sind gut schaffbar damit. Leider gibt dieses Buch Null Zeichnungen und Grafiken her, so dass ich bei der Bewertung etwas abziehen muss, hier könnte man noch deutlich was dran machen

Chirurgie: für Studium und Praxis - 2011/12
Chirurgie: für Studium und Praxis - 2011/12