Profil für Stephan Schmidt > Rezensionen

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Klangmäßig recht beindruckend, 15. November 2013
Wir haben dieses System für des PC unteres Sohns angeschafft. Nach erster Sichtung fand ich das System recht klein, um den guten Rezessionen zu entsprechen. Wir wurden eines besseren belehrt. Für den Preis, den das System kostet ist der Klang ausgesprochen gut.

Federmappe Gusti Leder nature Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Lederaccessoire Alltag Vintage P6
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. November 2013
Die Federtasche sieht gut aus, fässt sich prima an und ist daher auch immer ein Blickfang. Man kann sicher bis zu 10 Bundstifte hineinstopfen, dafür ist sie aber nicht gemacht. Bis 3 schöne Stifte, die dann auch gerne etwas dicker sein können, passen gut in die Federmappe.

Edle 360 ° Standtasche für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Hülle Schutz Etui Tasche Cover Case (Schwarz)
Wird angeboten von Dipl.-Kfm. Serdar Vatansever

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber mit Markel, 15. November 2013
Die Tasche funktioniert gut, die 360°-Funktion ist gut nutzbar. Leider sind die Nuten, in denen das Tablet in der Standfunktion fixiert werden kann nicht tief genug, so dass das Tablet in der flachsten Stellung kaum abgestellt werden kann.

NICHTS: das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben
von Michael Bergmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Netter Gag, 15. November 2013
In dem Buch steht buchstäblich nichts - wen wundert's. Von daher als netter Gag mal geeignet, wenn man drauf steht.

2 x 100 ml, Behälter, PE-Flasche
2 x 100 ml, Behälter, PE-Flasche
Wird angeboten von wilai GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch für 2-Takter, 15. November 2013
Wir haben die Flaschen für unseren Sohn angeschafft, damit er unterwegs Tanken kann, wenn er mit der Simson unterwegs ist. Die Flaschen sind dicht und ölfest. Zur Orientierung haben wir die Flaschen mit 20ml-Markierungen versehen. Für diesen Zweck super zu gebrauchen - und für jeden, der bis 100ml von irgend etwas mitnehmen muss.