Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Der666rick > Rezensionen

Beiträge von Der666rick

Der666rick "der666rick"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Multaben Vita Wellness Molke Drink Vanille, 1er Pack (1 x 750 g)
Multaben Vita Wellness Molke Drink Vanille, 1er Pack (1 x 750 g)

4.0 von 5 Sternen wirkt, 27. April 2009
Also Abnehmen mit Molkepulver funktioniert wirklich. 200ml reichen aus um das Hungergefühl für viele Stunden zu unterdrücken. Man schafft es sogar ohne Hunger auf eine kcal Aufnahme von unter 1000 pro Tag zu kommen(..natürlich nicht übertreiben). Als Ergänzung dazu würde ich Eiweißpulver nehmen.

Der Geschmack ist wirklich gut, vielleicht schon etwas zu süß.
Das Pulver löst sich in Wasser besser als in Milch auf.
Von der Verzehrmege her sollte die Dose für einige Wochen ausreichen.

Im Zeichen des Kreuzes
Im Zeichen des Kreuzes
DVD ~ Wigand Wittig

2.0 von 5 Sternen Wirkt heute nicht mehr, 19. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Zeichen des Kreuzes (DVD)
Weil mich die Thematik des Film interessiert habe ich mir "Im Zeichen des Kreuzes" angeschaut. Beim Ansehen empfand ich aber nur Langeweile. Die Inszenierung ist nur billig. Angefangen bei dem Transporter der die Fässer transportiert- nein das hat auch damals so nicht ausgesehen... Das Unglück selbst ist dann der Gipfel, man sieht nur eine kleine Explosionswolke über einem Häuserdach.. das wars- das ist die Schlüsselszene des Films... Der Film zieht sich zudem lang wie Kaugummi und das Ende soll tragisch wirken, aber auf mich hats lächerlich gewirkt. Man merkt dem Film einfach an, dass es eine alte TV Produktion ist, der heute nur noch durch das damalige Medieninteresse Aufmerksamkeit erregen kann.
Das Bild der DVD passt zum Inhalt des Films, sehr unscharf und viele VHS Bänder in meinem Regal weisen da eine bessere Qualität auf. Wer sich für das Thema interessiert kann bei dem geringen Kaufpreis evtl. mal einen Blick riskieren- sollte aber auch mit angemessenen Erwartungen an den Film rangehen- wohl bekommts!

Mystic River (2 DVDs)
Mystic River (2 DVDs)
DVD ~ Sean Penn
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen nur ein weiterer mehr als guter Beitrag von "Dirty Harry", 19. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mystic River (2 DVDs) (DVD)
Ich bin auf den Film aufmerksam geworden, weil ich mir kürzlich "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood angesehen habe- und das war wirklich ein beeindruckender Film, der im Gedächtnis hängen bleibt. Da liegt es ja nahe mal zu schauen, was der gute Clint sonst noch in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat und so kam ich zu Mystic River.

Mystic River ist ein sehr ruhiger Film, der aber ständig eine bedrohliche Atmosphäre aufbaut.
Kurz zum Plot:
3 Jungen spielen auf der Straße, ein Wagen hält an und ein Kind wird mit genommen. Er wird mehrfach missbraucht und kann nach einigen Tagen aber fliehen. Seit dem hat er einen psychichscn Schaden (wer könnte es verübeln..) schafft aber später ins normale Leben zurück zu finden und sogar eine Familie zu Gründen. Mit der Zeit gehen die Drei verschiedene Wege: einer wird Polizist, einer Ladeninhaber und einer Arbeiter. Als eines Tages die Tochter des Ladeninhabers brutal getötet wird, kreuzen sich nach vielen Jahren wieder die Wege der drei Menschen. Der Polizist ermittelt in dem Fall und der Verdacht fällt bald auf Dave, der als Kind missbraucht wurde..

Der Film schafft es wirklich bis zum Ende zu fesseln, das Ende kann man in der Form so auch nicht vorausahnen. Musik ist recht pärlich eingesetzt, aber passend. Über den perfekt besetzten Cast braucht man nach 2 Oskar Verleihungen
erst recht kein negatives Wort verlieren.
Der einzige negative Kritikpunkt ist die Laufzeit, man hätte den Film auch gute 30 Minuten kürzer drehen können- aber vielleicht hätte man dann mit dieser temporeicheren Version das Ziel verfehlt so eine schön-negative Stimmung aufzubaen.
Die DVD ist technisch in Ordnung. Der Sound ist tadellos, das Bild hätte einen Tick mehr Schärfe verdienen können.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gefahr fürs Display!, 29. März 2009
Ich war zuerst mit dem Case zufrieden, zusätzlich zur Schutzfunktion sieht es zudem ja auch sehr hochwertig aus. Aber als ich den Player herausnehmen wollte, ging das nur sehr schwer. In der Displayfolie war danach eine große Schramme. Hätte ich vor der Nutzung des Cases keine Schutzfolie aufgeklebt, will ich gar nicht wissen, wie das Display nun ausehen würde. Bevor ich die Schutzhülle übergestreift hatte, habe ich darauf geachtet, dass die Oberfläche sauber ist. Der Kunststoff liegt einfach zu eng am Ipod an..

Street Kings [Director's Cut]
Street Kings [Director's Cut]
DVD ~ Keanu Reeves
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen gelungener Cop Film, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Street Kings [Director's Cut] (DVD)
Street Kings bietet knappe 2 Stunden gute kurzweilige Unterhaltung. Leider ist das Ende etwas Voraussehbar. Die Darsteller sind gut, vor allem Reeves hätte ich eine so gute Charakterzeichnung nach seinen "Neo Filmchen" gar nicht zugetraut. Die Aktionszenen sind recht moderat gesät, aber wenn geschossen wird, dann wird auch deutlich gezeigt, was so eine Kugel alles ausrichten kann. Der Film hat bestimmt nicht die Klasse eines Departed, aber er ist über dem Thriller Durchschnitt anzuordnen.
Die Bild und Ton Quali der DVD ist über jeden Zweifel erhaben.

Marantz DV 6001 B DVD-Player schwarz
Marantz DV 6001 B DVD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswerter Player, 22. Februar 2009
Ich habe meine DVDs immer über einen Blu Ray Player abgespielt, aber igrendwie brauchte ich da was Anderes. Die Einlesezeiten waren mir zu lang, das Bild konnte man nicht abstimmen (Farbe, Gamma usw.). Nach einiger Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der neue Player den Faroudja Chipsatz zur Bildverbesserung integriert haben sollte, von dem man ja nur Gutes liest.

Der Player von Marantz ist mit Sicherheit kein Günstiges Gerät, aber Qualität kostet, und die Liefert Marantz hier nun wirklich. Das Gerät ist sehr sauber verarbeitet. An der FB gibt es nichts auszusetzen.
Das Bild ist wirklich gut und zaubert teilweise auch aus alten Schinken plastisch wirkende Bilder. Der Player spielt viel Formate u.a. SACDs und ist DIVx kompatibel. Der Ton kann ebenfalls vollends überzeugen!

+Top-Bild
+unterstützt viele Formate
+sehr hochwertige Verarbeitung
+Bild Eualizer
+spielt Musik sehr sauber ab

-Laufwerk sehr flach, mann muss beim Einlegen eines Mediums aufpassen

Ich kann das Gerät nur empfehlen!

Hammer Ergometer ES1
Hammer Ergometer ES1

4.0 von 5 Sternen ein gutes Gerät, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hammer Ergometer ES1 (Ausrüstung)
Ich fahre gerne Rad- auch im Winter. Aber die frühe Dunkelheit und das Eis bergen doch große Unfallgefahren. Da war es Zeit für einen Heimtrainer.
Die Forderungen an das Gerät waren: ein hoher Trittwiderstand, Trainigsprogramme- so dass kein manuelles Umschalten des Widerstandes nötig ist, leise Arbeitsweise und nicht wacklig im Aufbau. Nach einigem Hin und Her bin ich auf dieses Gerät gestoßen.
Die Marke war mir ein Begriff. Das Gerät war auf der Homepage (deutschsprachig) gut beschrieben und es scheint kein Problem zu sein, an Ersatzteile zu kommen. Vom Preis her befindet sich das Gerät im mittleren Spektrum.
Zu günstig sollte das Gerät auch nicht sein- was nichts kostet ist auch nichts!! Außerdem war der Preis noch um 150Euro herab gesetzt- wobei die 499 Euro auch wirklich die Verkaufsempfehlung des Herstellers ist. Andere Ergometer bei Amazon werden schon mal mit reduzierten Preisen angeboten- wobei das Gerät nie! zum UVP angeboten wurde(..Marketplace)- nachforschen lohnt da ;) ). Okay zurück zur Technik- oder besser das Wesentliche die Pros und Cons:

+ ruhiger Lauf
+ gehobener Trittwiderstand
+ über 10 Trainigsprogramme zur Auswahl
+ beleuchtetes Display
+ für meine Größe (180cm) perfekt
+ Standfüße in der Höhe anpassbar
+ Nutzerprofile erstellbar
+ viele Informationen auf dem Display (Leistung, kCal, km, Km/h u.m.)
+ für den Preis ein wertiger Aufbau

- Beim Aufbau waren 4 Schrauben rostig
- Anleitung stark verbesserungswürdig
- ganz leichtes Schagen der Pedale beim Treten
- Sattel ist mir zu breit (wahrscheinlich ne Gewöhnungssache)
- Bedienung des Computers etwas kompliziert

Ich habe den Kauf nicht bereut- beim empfohlenen Verkaufspreis würde ich evtl. etwas mehr erwarten.

Vantage HD 7100 S DVB-S HDTV Satellitenreceiver mit eSATA Anschluss
Vantage HD 7100 S DVB-S HDTV Satellitenreceiver mit eSATA Anschluss

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden vollends erfüllt!, 23. Dezember 2008
Ich war mit meinem alten Receiver (Kathrein UFS910) nie wirklich zufrieden. Es haben nur wenige Festplatten damit funktioniert, häufig Systemabstürze..
Jetzt habe ich mir dieses Gerät von Vantage gekauft. Die Festplatte, die am alten Receiver nicht richtig funktioniert hatte (My Book 500GB essential) läuft absolut reibungslos! Das Design ist sehr edel. Bildqualität (Anschluss über HDMI) ist über jeden Zweifel erhaben und dauch die Tonqualität (Anschluss über SPDIF) ist sehr gut. Das Gerät arbeitet absolut zuverlässig. Das Beste ist evtl. dass man (und das obwohl es sich nicht um einen Twin-Receiver handelt!!) man einen Kanal aufnehmen und dabei einen 2ten ansehen kann. Das Zappen geht sehr schnell von Statten- die Umschaltzeiten sind extrem kurz.
Und zu der oft angemeckerten FB: ich nutze eh eine Universal FB von Logitech und hab deshalb damit kein Problem.
Ich würde das Gerät wieder kaufen!

Sworn to the Dark
Sworn to the Dark

5.0 von 5 Sternen Bleibt im Ohr hängen, 28. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Sworn to the Dark (Audio CD)
Ich bin über ein Review auf die CD aufmerksam geworden- und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Es haben sich einige klasse Blackmetal Hymnem auf der Scheibe eingefunden. Alleine schon der erste Song "Legions of the BlackLight" ist derart eingängig, dass er fast allein den Kauf der CD rechtfertigt. Langsam und doch mit einer unglaublichen Wucht. Schwachpunkte sucht man auf der Disk vergeblich. Harter und doch melodischer Blackmetal mit Texten, die ihren Ursprung nur in der Hölle selbst haben können. Eine CD, die man imemr wieder gerne in Player legt.
Sworn to the Dark! To the Death an far beyond!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam!, 12. Oktober 2008
Die recht positiven Meinungen, haben mich zum Kauf des Films animiert. Ich wurde nicht entäuscht! Feast bietet neben guten Blut-FX ein hohes Erzähltempo, schöne rockige Musik, fiesem Humor und ein paar gelungene Schockmomente. Dass die Story recht oberflächlich ist und irgendwie auch schon tausendmal verfilmt wurde, kann man den Film verzeihen, weil er einfach nur unterhalten will. In die kurze Spielzeit haben sich keinerlei Längen eingeschlichen. Die 4 winzigen Schnitte in der dt. Fassung fallen gott-sei-dank nicht auf und sind kein Grund sich diese VÖ durch die Lappen gehen zu lassen! Mehr davon!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9