Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für cha0skirsche > Rezensionen

Beiträge von cha0skirsche
Top-Rezensenten Rang: 1.830.434

cha0skirsche

Leben: Eine Anthologie
Leben: Eine Anthologie
von Thomas Fuchs

5.0 von 5 Sternen Tolles Projekt!, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Leben: Eine Anthologie (Taschenbuch)
Ich habe an diesem Buch mitgearbeitet und bin begeistert von dem, was wir in so kurzer Zeit geschaffen haben. Dass sie so gut schreiben können, hätte ich manchen meiner Mitschüler gar nicht zugetraut. Das Projekt hat mir ganz neue Seiten an ihnen gezeigt. Ich bin froh, dass wir durch Thomas Fuchs dieses Buch veröffentlichen konnten und hoffe, dass der ein oder andere darüber stolpert und es ihm gefällt :)

Das göttliche Mädchen (LUNA)
Das göttliche Mädchen (LUNA)
von Aimée Carter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen göttlich gut, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das göttliche Mädchen (LUNA) (Broschiert)
Ich liebe griechische Mythologie und suche deshalb auch Bücher in denen diese vorkommt. Ich liebe dieses Buch. Es ist ganz anders als ich es erwartet hatte. Ich bin sofort komplett in Kate und Henry's Welt eingetaucht und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Verbannt zwischen Schatten und Licht
Verbannt zwischen Schatten und Licht
von Kira Gembri

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 1. August 2013
Mir wurde das Buch von Amazon empfohlen. Der Titel klang für mich nach einer Schnulze, keine Ahnung warum. Trotzdem habe ich es mir gekauft und ich wurde überrascht. Es hat mir sehr gut gefallen.