summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für St. Brylka > Rezensionen

Beiträge von St. Brylka
Top-Rezensenten Rang: 5.187.120

St. Brylka "stevobln" (berlin)

Seite: 1 | 2
jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
von Frank Bongers

5.0 von 5 Sternen Galileo Bücher are the best!, 3. Mai 2014
Diese Bücher sind ihr Geld einfach wert!
Sie bestechen durch ihre Ausführlichkeit und die DVD ROM hilft hier auch sehr weiter!

Time Piece Herren-Armbanduhr XL Sporty Analog Quarz Leder TPGA-32343-21L
Time Piece Herren-Armbanduhr XL Sporty Analog Quarz Leder TPGA-32343-21L

3.0 von 5 Sternen Die Krone löst sichj sehr leicht, 3. Mai 2014
Da die Krone zum einstellen sich sehr leich löstverstellt sich die Uhr ziemlich oft.
Die Uhr ist sehr gut zu tragen, das Armband ist nicht so Hochwertig wie es auf dem Produktbild aussieht, es wird sicher nicht sehr lange halten.
Im Großen und Ganzem bin ich mit der Uhr zu frieden.

USB KABEL DATENKABEL passend für ASUS EEE Pad Transformer TF101, TF300, TF201, TF700, TF700T, Slider SL101, Prime TF201, TF101G, TF300T, TF300TG etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Am Boden arbeiten, 29. Oktober 2013
Das Kabel macht was es soll. Doch leider ist es viel zu Kurz, arbeiten während des Ladevorgangs nur bedingt möglich. Man muss oft am Boden Sitzen. Nach so vielen Anmerkungen das es zu Kurz ist, sollte der Hersteller langsam mal reagieren und es um mindestens 20 cm verlängern.

Voyage of Terror - Kreuzfahrt des Schreckens
Voyage of Terror - Kreuzfahrt des Schreckens
DVD ~ Lindsay Wagner

1.0 von 5 Sternen Für die Tonne, 7. September 2013
ich dachte mich erwartet ein guter Schocker... ....doch leider war der Kauf dieses Filmes ein Griff in's Klo. Die Handlung so dünn, das man auch schon fast den Mist, den der Autor dachte, durchscheinen sieht. Die Darsteller haben eine Schauspielschule sicher nur von aussen gesehen. Jeder Seifenoperdarsteller ist tausend mal besser. Das Material auf das dieser Film gebannt wurde tut mir einfach nur leid, wenn es leben würde würde es sicher vor Schmerz schreien. Dieser Film ist nur für die Tonne.

Ex-Pro® GE GB10 GB-10 High High Power Plus+ Lithium Li-Ion Ersatz-Akku für GE General Imaging G3WP, G3 WP, G5WP, G5 WP, E1045, E1045W, E1055, E1055W, E1255, E1255W, E1276, E1276W, E1480, E1480W, E1486, E1486TW, J1250, J1455
Wird angeboten von ExpressPro

1.0 von 5 Sternen Taugt überhaupt nicht, Rückgabe nicht möglich!, 1. Januar 2013
Diess "Akku" hat den Namen nicht verdient. Es lässt sich nach dem ersten aufladen, nicht mehr aufladen. Nach dem ich es als zusätzliches "Not-Akku" kaufte und auflud, legte ich es für den Notfall in meine Kameratasche. Nach ca. 6 Monaten war es dann soweit, ich musste es im Notfall nutzen. Es lieferte genau 10 Min. Strom, dann war der Fotospass dahin. Ich schrieb dem Hersteller (in GB) und wollte die Gewährleistung. Diese wurde mir erst verwehrt, mit der Begründung ich hätte diesen "Akku" ja bereits über 6 Monate. Nach einigem hin- und hergemaile musste ich, auf meine Kosten, den Akku zurücksenden und erhielt nach 2 Monaten einen "Ersatzakku" geliefert. Doch auch dieser ließ sich erst einmal schön aufladen und im Ladegerät "Voll geladen" anzeigen. In der Kamera ist jedoch von Ladung nicht zu bemerken. Die Kamera hat schlicht keinen Strom!
Ich werde nun den Akku nochmals Reklamieren in der Hoffnung doch noch ein funktionierenden zu erhalten.
Ich kann nur jedem davon abraten diesen "Akku" zu bestellen, gebt lieber mehr Geld aus und kauft ein Original.

Das verschwundene Zimmer - The Lost Room (3 DVDs)
Das verschwundene Zimmer - The Lost Room (3 DVDs)
DVD ~ Peter Krause

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie...., 9. Mai 2012
... die auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient.
Die Charaktere sind gut beschrieben, die Gegenstände immer gut erklärt, am Ende bleibt jedoch immer noch eine Frage offen. Eine weitere Serie zu diesem verschwundenem Zimmer ist dringend erforderlich, sind doch noch so viele Gegenstände in der Freiheit und wollen entdeckt werden. Warehouse 13 lässt Grüßen und ein Crossover der beiden Serien ist sicherlich unterhaltsam.

Besteckkorb(SP) Kit, passend zu Geräten von:Bauknecht Hanseatic Ignis Ikea La...
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen passt Perfekt!, 9. Mai 2012
Lange haben wir ein Ersatzbesteckkorb für unseren Geschirrspüler gesucht. Der Hersteller verlangte einfach einen Mondpreis, so das es der defekte Korb immer noch eine Weile aushalten musste. Nun haben wir diesen Korb hier entdeckt, es geht doch, ein sehr gutes Produkt, welches genau passt und zudem noch einen unschlagbar günstigen Preis hat. Warum der Hersteller so viel teurer ist, ist einfach nicht nachvollziehbar.

12 Meter ohne Kopf
12 Meter ohne Kopf
DVD ~ Ronald Zehrfeld
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Top Besetzung, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 12 Meter ohne Kopf (DVD)
Die Topbesetzung dieses Films macht ihn nicht nur sehenswert, sondern auch aus.
Die Geschichte ist die übliche. Nur das hier ein Co Kapitän zu sehen ist, der alter Ego von Klaus Störtebker.
Er sorgt dafür das Störtebeker nicht den Gang vor den Henker antritt um die Geschichte zu erzählen und auszuschmücken.
Toller Film, ein Genuss.

2012 Doomsday
2012 Doomsday
DVD ~ Cliff De Young

5.0 von 5 Sternen Gelungene Abendunterhaltung, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 2012 Doomsday (DVD)
Wer hier ein Epos erwartet wie das welches gerade im Kino läuft wird es nicht vorfinden. Aber dieser Film steckt voller Überraschungen. Die Dialoge regen sehr zum Nachdenken an und man kommt sehr schnell zu eigenen Schlussfolgerungen. Dieser Film ist sehr gut aufgebaut, eine leichte Unterhaltung zu beginn mit Einführung in die Hauptpersonen. Dann wird die Spannung weiter aufgebaut bis diese ihren Höhepunkt erreicht. Am Ende ist man Überrascht und zu frieden zu gleich dieses Abenteuer mit den Darstellern überstanden zu haben. Gelungene Abendunterhaltung mit Thrillfaktor.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2012 5:18 PM CET

Dunkelziffer
Dunkelziffer
von Dimitris Papakonstantinou
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Covertext/Inhalt, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Dunkelziffer (Broschiert)
Ernest, Sohn eines angesehenen hanseatischen Kaufmanns, lebenslustig und - nicht nur b ei Frauen - erfolgreich, verbindet mit den introvertierten Janis, einen in Hamburg aufgewachsenen Griechen, seit früher Kindheit eine enge Freundschaft.
Eines Tages geschieht das Unglaubliche: in janis Wohnung liegt Ernest - tot, ermordet.
Eine sympathische, genau beobachtete Alltagsgeschichte entwickelt sich zum spannenden Psychothriller...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2010 1:14 PM MEST

Seite: 1 | 2