Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für St. Brylka > Rezensionen

Beiträge von St. Brylka
Top-Rezensenten Rang: 6.314.194

St. Brylka "stevobln" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Ex-Pro® GE GB10 GB-10 High High Power Plus+ Lithium Li-Ion Ersatz-Akku für GE General Imaging G3WP, G3 WP, G5WP, G5 WP, E1045, E1045W, E1055, E1055W, E1255, E1255W, E1276, E1276W, E1480, E1480W, E1486, E1486TW, J1250, J1455
Wird angeboten von ExpressPro

1.0 von 5 Sternen Taugt überhaupt nicht, Rückgabe nicht möglich!, 1. Januar 2013
Diess "Akku" hat den Namen nicht verdient. Es lässt sich nach dem ersten aufladen, nicht mehr aufladen. Nach dem ich es als zusätzliches "Not-Akku" kaufte und auflud, legte ich es für den Notfall in meine Kameratasche. Nach ca. 6 Monaten war es dann soweit, ich musste es im Notfall nutzen. Es lieferte genau 10 Min. Strom, dann war der Fotospass dahin. Ich schrieb dem Hersteller (in GB) und wollte die Gewährleistung. Diese wurde mir erst verwehrt, mit der Begründung ich hätte diesen "Akku" ja bereits über 6 Monate. Nach einigem hin- und hergemaile musste ich, auf meine Kosten, den Akku zurücksenden und erhielt nach 2 Monaten einen "Ersatzakku" geliefert. Doch auch dieser ließ sich erst einmal schön aufladen und im Ladegerät "Voll geladen" anzeigen. In der Kamera ist jedoch von Ladung nicht zu bemerken. Die Kamera hat schlicht keinen Strom!
Ich werde nun den Akku nochmals Reklamieren in der Hoffnung doch noch ein funktionierenden zu erhalten.
Ich kann nur jedem davon abraten diesen "Akku" zu bestellen, gebt lieber mehr Geld aus und kauft ein Original.

Das verschwundene Zimmer - The Lost Room (3 DVDs)
Das verschwundene Zimmer - The Lost Room (3 DVDs)
DVD ~ Peter Krause

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie...., 9. Mai 2012
... die auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient.
Die Charaktere sind gut beschrieben, die Gegenstände immer gut erklärt, am Ende bleibt jedoch immer noch eine Frage offen. Eine weitere Serie zu diesem verschwundenem Zimmer ist dringend erforderlich, sind doch noch so viele Gegenstände in der Freiheit und wollen entdeckt werden. Warehouse 13 lässt Grüßen und ein Crossover der beiden Serien ist sicherlich unterhaltsam.

Besteckkorb(SP) Kit, passend zu Geräten von:Bauknecht Hanseatic Ignis Ikea La...
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen passt Perfekt!, 9. Mai 2012
Lange haben wir ein Ersatzbesteckkorb für unseren Geschirrspüler gesucht. Der Hersteller verlangte einfach einen Mondpreis, so das es der defekte Korb immer noch eine Weile aushalten musste. Nun haben wir diesen Korb hier entdeckt, es geht doch, ein sehr gutes Produkt, welches genau passt und zudem noch einen unschlagbar günstigen Preis hat. Warum der Hersteller so viel teurer ist, ist einfach nicht nachvollziehbar.

12 Meter ohne Kopf
12 Meter ohne Kopf
DVD ~ Ronald Zehrfeld
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Top Besetzung, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 12 Meter ohne Kopf (DVD)
Die Topbesetzung dieses Films macht ihn nicht nur sehenswert, sondern auch aus.
Die Geschichte ist die übliche. Nur das hier ein Co Kapitän zu sehen ist, der alter Ego von Klaus Störtebker.
Er sorgt dafür das Störtebeker nicht den Gang vor den Henker antritt um die Geschichte zu erzählen und auszuschmücken.
Toller Film, ein Genuss.

2012 Doomsday
2012 Doomsday
DVD ~ Cliff De Young
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Gelungene Abendunterhaltung, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 2012 Doomsday (DVD)
Wer hier ein Epos erwartet wie das welches gerade im Kino läuft wird es nicht vorfinden. Aber dieser Film steckt voller Überraschungen. Die Dialoge regen sehr zum Nachdenken an und man kommt sehr schnell zu eigenen Schlussfolgerungen. Dieser Film ist sehr gut aufgebaut, eine leichte Unterhaltung zu beginn mit Einführung in die Hauptpersonen. Dann wird die Spannung weiter aufgebaut bis diese ihren Höhepunkt erreicht. Am Ende ist man Überrascht und zu frieden zu gleich dieses Abenteuer mit den Darstellern überstanden zu haben. Gelungene Abendunterhaltung mit Thrillfaktor.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2012 5:18 PM CET

Dunkelziffer
Dunkelziffer
von Dimitris Papakonstantinou

5.0 von 5 Sternen Covertext/Inhalt, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Dunkelziffer (Broschiert)
Ernest, Sohn eines angesehenen hanseatischen Kaufmanns, lebenslustig und - nicht nur b ei Frauen - erfolgreich, verbindet mit den introvertierten Janis, einen in Hamburg aufgewachsenen Griechen, seit früher Kindheit eine enge Freundschaft.
Eines Tages geschieht das Unglaubliche: in janis Wohnung liegt Ernest - tot, ermordet.
Eine sympathische, genau beobachtete Alltagsgeschichte entwickelt sich zum spannenden Psychothriller...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2010 1:14 PM MEST

Das kannst du laut sagen, Hannes.
Das kannst du laut sagen, Hannes.
von Margot Schroeder

5.0 von 5 Sternen Covertext/Inhalt, 18. Januar 2008
Hannes findet keine Lehrstell. Zu Hause ist auch nichts los, seine Eltern sind berufstätig. M it seinen Freunden kommt er nicht mehr klar. Beim Zeitungsaustragen lernt Hannes die Rentnerin Johanna kennen, die ist anders als die anderen Alten, mit ihr kann man reden, die hört zu. Sie versteht seine Angst bei der Stellensuche, seine Leere, weil für ihn keine Zukunft in Sicht ist, und seine Gefühle für Ulrike ein Mädchen aus "besserem" Millieu.

Die Kommissarin. Ein anonymer Anruf
Die Kommissarin. Ein anonymer Anruf
von Isolde Heyne

5.0 von 5 Sternen Covertext/Inhalt, 16. Januar 2008
ein neuer Fall für Kommissarin cornelia Thomas: Sie muß den Mord an einer alleinstehenden Lehrerin klären. Ein anonymer Anruf führt sie auf die Spur des jungen Obdachlosen Reiner Wittig. Ist dieser Anruf eine Falle???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2010 1:15 PM MEST

Die Zeit mit Michael. Eine Sommergeschichte.
Die Zeit mit Michael. Eine Sommergeschichte.
von Wolfgang Körner

5.0 von 5 Sternen Covertext/Inhalt, 16. Januar 2008
Vor dem Hintergrund der Diskussion um ein geplantes Atomkraftwerk lernt ein ungleiches Paar sich kennen und lieben. Sie ist Lehrerin , vierunddreissig und gerade auf dem besten Weg sich in das beschauliche Leben der Kleinstadt einzufügen. Er ist Grafikstudent, zweiundzwanzig und es kämpft gegen die Bedrohlichkeit der Anpassung Sie erleben einen Sommer voll neuer Eindrücke, eine Zeit der Annäherungund Abgrenzung, die ihnen wichtig bleibt, obwohl sie sich wieder trennen

Gespenstergeschichten aus Lateinamerika.
Gespenstergeschichten aus Lateinamerika.
von Veronika Schmidt

5.0 von 5 Sternen Covertext Inhalt, 16. Januar 2008
Es gibt ein Gebiet des Bewustseins, das sich mit dem Traum oder mit dem Traum verwandten Welten berührt. Er glaubte, in diesem Gebiet zu stehen, auf jener Schwelle, an die uns die blauen Dünste des Alkohols tragen. Und mit der Schwierigkeit eines Betrunkenen oder Wahnsinnigen kämpfte sein Geist darum, die Wirklichkeit wahrzunehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2010 1:16 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3