Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für victor2f > Rezensionen

Beiträge von victor2f
Top-Rezensenten Rang: 6.199.211

victor2f

Seite: 1 | 2 | 3
Part 15771 Sikaflex Kartusche 221, 300 ml, Uniweiss
Part 15771 Sikaflex Kartusche 221, 300 ml, Uniweiss

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut günstig, 28. April 2016
Sika 221 kostet im gut sortierten Baumarkt 11 - 12 Euro.
Sika 221 ist DAS Silikon für Wohnmobile.
Nach stundenlanger Recherche in diversen Foren setze ich dieses Produkt nun ein um meinen Wasserschaden im Wohnmobil zu sanieren.

Voyelles Damen Strickkleid einfarbig mit Feinripp Einheitsgröße (32-38), beige
Voyelles Damen Strickkleid einfarbig mit Feinripp Einheitsgröße (32-38), beige
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen zu durchsichtig, 28. April 2016
Durchsichtig kann ja durchaus sexy sein, dieses Kleid ist leider viel zu durchsichtig. Oder sagen wir: extrem durchsichtig.
Passform ist aber absolut O.K.

Orthopant "Baita" Anthrazit mit grauer Borte, Gr. 46
Orthopant "Baita" Anthrazit mit grauer Borte, Gr. 46
Wird angeboten von Orthopant

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 28. April 2016
Sehr netter persönlicher Kontakt.
Über die langzeit Qualität kann ich leider noch nichts sagen... aber... endlich warme und trockne Füße.
UNBEDINGT: Eine Nummer größer bestellen
Auf Parkett Böden rutschen die Schuhe nicht, man fühlt sich sicher.
Die Verpackung ist unwürdig, aber Pantoffel gehen bei einem Sturz ja nicht kaputt :-)

vau Samsung Galaxy S7 Edge Ultra-Hybrid Case | Transparente Schutz-Hülle für Galaxy S7 Edge | Clear Handy-Hülle für Samsung Smartphone | Smartphone Case hergestellt aus hochwertigem TPU & Polycarbonat
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. April 2016
Hatte Probleme das S7 edge von einer glatten Oberfläche hoch zu heben.
Auch beim Handy fummeln drückte ich immer wieder aus versehen auf die edge Funktionen.

Trägt kaum auf, fällt kaum auf, passt perfekt, bietet "Sturz Schutz" und löst meine Probleme.

Micro-Mesh® MM Einzelblatt, Körnung 6000
Micro-Mesh® MM Einzelblatt, Körnung 6000
Wird angeboten von Martins Musik-Kiste Martin Hense

5.0 von 5 Sternen Uhrengehäuse schleifen, 28. April 2016
Nicht ganz billig, stimmt.
3200er Körnung: Für tiefe Riefen in dem Edelstahlgehäuse meiner guten Uhr gibt es aus meiner Sicht nichts besseres. Nachschleifen, besser gesagt polieren mit 6000er Körnung des gleichen Herstellers und meine Uhr sieht aus wie Laden NEU ! ! !
P.S. Ich schleife trocken.

Micro-Mesh® MM Einzelblatt, Körnung 3200
Micro-Mesh® MM Einzelblatt, Körnung 3200
Wird angeboten von Martins Musik-Kiste Martin Hense

5.0 von 5 Sternen Uhrengehäuse schleifen, 28. April 2016
Nicht ganz billig, stimmt.
P.S. Ich schleife trocken.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Basst ned gscheid, taugt nix, 28. April 2016
Optisch Perfekt. :-)
Leider passt es nicht auf das S7 edge nicht wirklich drauf. Die Ausschnitte für den seitlichen Lautstärkeregler drücken immer auf das Handy.
Eigentlich MÜLL.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 8:44 AM MEST

AC/DC - Live at the River Plate [Blu-ray]
AC/DC - Live at the River Plate [Blu-ray]
DVD ~ AC/DC

5.0 von 5 Sternen ACDC, 6. Juli 2015
Hab schon einige ACDC Scheiben angesehen. Diese ist aus meiner Sicht DAS GEILSTE WAS AC BISHER ABGELIEFERT HAT.
Die ganz große Rock n Roll Feier!

Sauna Aluminium Klebeband, 50 m, Profi-Klebeband bis 121°C auch für Saunadecken (LG-Nr. 045)
Wird angeboten von Iso-vc , incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen P E R F E K T !!!, 6. Juli 2015
Kaufabwicklung: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Könnte ich einen siebten Stern vergeben, ich würd`s tun!!!
Eben, noch etwas mehr als perfekt. Die Erklärung hierzu würde aber zu lange dauern.

Qualität des Bandes: Bisher habe ich immer das besagte TESA Band aus dem Baumarkt gekauft und mich immer geärgert dass 10 Meter 10 € kosten. Dieses Band ist marginal dünner, was aber eher als Vorteil zu betrachten ist, da es sich besser & leichter an die Kontur anpasst als das besagte TESA Band.
Ich habe es als Backofen - Unterkante Anrichte - Schutz, beim Wohnmobil außen als GFK Platten - Silikonfugen - Schutz und in meinem Lager als Fenster Isolierung, also als Styropor Platten Verklebung im Einsatz.
Die Klebekraft entspricht absolut dem TESA Baumarkt - Band.

Wohlgemerkt - der Meter kostet nicht 1€, sondern nicht mal 0,35€.
Würde und werde ich bei diesem Anbieter wieder bestellen!!!

Über die UV Beständigkeit kann ich leider noch nichts sagen.

SONAX 320300 ProfiLine SP SP 06-02 (SchleifPaste), 1 Litre
SONAX 320300 ProfiLine SP SP 06-02 (SchleifPaste), 1 Litre

5.0 von 5 Sternen E R S T A U N L I C H !!!, 1. Juni 2015
Habe bei meinen 18 Jahre alten Wohnmobil völlig verwitterte Kunststoffteile wieder in ! NEU ! Zustand versetzt. Das ging sogar erstaunlich leicht und einfach. Aber Achtung: Kunststoffteile müssen durchgefärbt sein sonst ist danach der Lack endgültig ab :-)

Seite: 1 | 2 | 3