holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für jamstyle > Rezensionen

Beiträge von jamstyle

jamstyle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Wireless Induktives KFZ-Ladegerät Qi Charger Ladestation und Halterung für Auto Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit S7 Edge und Brodit Kugelkopf, 26. April 2016
Ich nutze diese Halterung mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge und einer Brodit Plattform an meiner Armatur.

An die Broditplatte habe ich den Brodit PNA Passivhalter - Becker, Mio, Navman Z099, Z101, Z2 01 befestigt.

Auf den Kugelkopf habe ich diagonal zwei Streifen Isolierband geklebt. Danach passt die Samsung QI Halterung perfekt und sitzt fest.

Brodit PNA Passivhalter - Becker, Mio, Navman Z099, Z101, Z201
Brodit PNA Passivhalter - Becker, Mio, Navman Z099, Z101, Z201

5.0 von 5 Sternen Halter für S7 edge Qi KFZ-Halterung, 26. April 2016
Ich nutze diesen Kugelkopf für mein Samsung S7 Edge und Samsung Wireless Induktives KFZ-Ladegerät Qi Charger Ladestation und Halterung für Auto

Zwei Streifen Isolierband auf den Kopf und die Halterung hält perfekt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AGPTek Universeller Neopren Klettverschluss Kabelschlauch Kabelkanal Aus Neopren-Material, Mit Klettverschluss, Bis Zu 13cm, Lange 1.5m, Schwarz und Weiss
Wird angeboten von Linking Mart

5.0 von 5 Sternen Flexibler Kabelkanal für TV, 25. Februar 2016
Nutze den Artikel als Kabelkanal zum Fernseher.
Da ich den Fernseher manchmal mit der Halterung nach vorne ziehe und anwinkle, brauchte ich einen flexiblen Kabelkanal
Dieser ist dafür perfekt

Logilink Selb Stücklebende Kabelbinderhalterungen 40 x 40 mm, 100 Stück, KAB0045

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat, 25. Februar 2016
Ich nutze die Klebesockel um den Kabelsalat unter meinen Bürotisch aufzuräumen.
Bei diesen Klebesockel passen auch noch größere wiederverschließbare Kabelbinder durch.
Bin sehr zufrieden damit

Gigajump Trampolinleiter mit extra breiten Stufen 97 cm
Gigajump Trampolinleiter mit extra breiten Stufen 97 cm
Wird angeboten von Baumarktplus

3.0 von 5 Sternen Sprossen trocknen sehr langsam, 28. November 2015
Leiter passt super zum Ultrasport Trampolin. Allerdings sammelt sich in den Löchern auf der Oberfläche der Sprossen das Wasser und wenn das Trampolin bereits getrocknet ist, sind die Sprossen immer noch Nass und man geht mit nassen Füßen darauf.

Krasilnikoff Becher Popcorn Chips Sterne rot Keramik
Krasilnikoff Becher Popcorn Chips Sterne rot Keramik
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Mai 2015
Sieht toll aus, die Chips passen alle rein :) und die Verarbeitung ist super

Der nächste gemütliche Filmabend kann kommen

Brodit Gerätehalter aktiv mit KFZ Ladeadapter für Sony Xperia Z2
Brodit Gerätehalter aktiv mit KFZ Ladeadapter für Sony Xperia Z2

3.0 von 5 Sternen Zu passgenau, 28. Mai 2015
Ich bin wirklich ein großer Brodit Fan. Aber leider konnte mich dieses Produkt nicht überzeugen.
Es ist schon schade das ich mein Z2 mit einem dünnen Cover in dieser Halterung nicht nutzen kann.
Aber selbst wenn ich das Cover entferne und das Xperia Z2 in die Halterung einsetzen will, hebt sich meine Displayschutzfolie an der Kante hoch

Nexto ND2901 Mobiler Foto Speicher USB 3.0 1.44 Zoll LCD
Nexto ND2901 Mobiler Foto Speicher USB 3.0 1.44 Zoll LCD
Wird angeboten von Digo Media Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, allerdings teuer und nicht jede Festplatte wird unterstützt, 28. Mai 2015
Update vom 25.02.2016:
Ich bin weiterhin mit dem Gerät sehr zufrieden. Und es hat sich schon bezahlt gemacht. Nach meiner New York Tour habe ich eine Speicherkarte in einem Computer gesteckt und konnte die Daten nicht auslesen.
Zum Glück hatte ich durch meine täglichen Sicherungen eine Kopie auf meinem Nexto

Originale Rezension:
Ich habe ein Gerät gesucht, dass ohne zusätzlicher Hardware (Smartphone, PC, Laptop, Tablet etc) und ohne Umwege (Webinterface, OTG Kabel) meine SD Karten auf Reisen - schnell - inkrementell sichern kann.

Der Nexto ND2901 erfüllt diese Anforderung komplett !!!

Allerdings wird nicht jede Festplatte unterstützt. Zuerst hatte ich eine Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk eingebaut. Als ich den Nexto ND2901 an einem USB 2.0 Port angeschlossen hatte, wurde mir der Datenträger unter Windows leider nicht angezeigt. Daraufhin hatte ich den Support von NEXTODI kontaktiert. Nach drei Tagen erhielt ich folgende Antwort:
"...We don't recommend to use the Samsung M8 HN-M101MBB for ND2901. The HDD is caused a failure when connected PC. It works with USB3.0 port of Windows or Mac. But it doesn't work with USB2.0 port of Windows or Mac...."

Auf der Herstellerseite wird inzwischen ebenfalls auf das besagte Problem hingewiesen. Als Alternative wurden mir folgende WD Platten empfohlen: "...WD Blue series. WD10JPVX or WD10JPVT..."

Nachdem ich eine Western Digital WD10JPVX Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA III) verbaut habe funktioniert alles bestens

Es besteht auch die Möglichkeit eine SSD Platte einzubauen. Allerdings wird dann laut Herstellerangaben ein separater Akku benötigt. Es gibt aber auch Angebote bei der großen Bucht, die folgendes schreiben: "...Hinweis: die hier von uns verbaute stromsparende SSD erfordert keinen externen AKKU, wie auf der Herstellerseite zu lesen ist. Die Aussage dort bezieht sich auf SSDs die vor Jahren aktuell waren...."
Diese Aussage konnte und wollte ich nicht verifizieren, weil mir der Gesamtpreis mit einer 1TB SSD dann doch zu hoch ist. Vielleicht nächstes Jahr :)

- Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden auch wenn es definitiv etwas zu teuer ist.
- Aktuell nutze ich die Firmware V1_081_ND2901_ENG_DE.zip, diese wurde am 08.05.15 veröffentlicht.
- Es werden JPG und RAW Dateien (JPG, CR2, NEF, ARW, RW2, ORF) unterstützt/kopiert und im ND2901 angezeigt
- Es werden folgende SD Karten unterstützt: SD/SDHC/SDXC
- Der Nexto ND2901 nutzt USB 3.0
- Es gibt verschiedene Kopiermethoden - Szenario: Es wurden im ersten Durchlauf schon Dateien kopiert
1. Kopieren & Prüfen (Kopiert den kompletten Inhalt der SD Karte NOCHMAL in einen neuen Ordner und prüft die Daten
2. Nur kopieren (Kopiert den kompletten Inhalt der SD Karte NOCHMAL in einen neuen Ordner)
3. Update (Kopiert nur die fehlenden Dateien (Inkrementell) in den bestehenden Ordner
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 11:25 AM CET

Olympus TG-860 Digitalkamera (16 Megapixel, BSI CMOS-Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) TFT LCD-Display, 21 mm Weitwinkelobjektiv, WiFi, Full HD, wasserdicht bis 15 m) orange

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger, 11. April 2015
Ich habe die Kamera seit einigen Tagen und ich bin mit der Kamera sehr zufrieden
Der Nachfolger der TG-850 macht eine sehr gute Figur !!!
Wer Fakten benötigt kann gerne auf DPREVIEW gehen ==>[...]

Seiko Herren-Armbanduhr Kinetic Analog Automatik Edelstahl SKA617P1
Seiko Herren-Armbanduhr Kinetic Analog Automatik Edelstahl SKA617P1

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!!, 24. Januar 2015
Die Uhr ist solide verarbeitet und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Handhabung ist selbsterklärend und einfach. Bin mit der Uhr sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4