Profil für katzenfreund > Rezensionen

Beiträge von katzenfreund

katzenfreund "katzenfreund" (hessen)

iCreat SUPER-CASE iphone cover schönes Design mit Blumen dunkele rot Abbildung, Gemaltes iphone Hülle Gehäuse Hartschale harte Rückseite für Apple IPHONE 4 4G 4S
Wird angeboten von sogirlDE

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 23. März 2014
das cover sieht in echt ganz anders aus als auf dem bild
nur die rückseite hat das abgebildete design
der rest ist weisses hartplastik
passen tut die hülle auch nicht wirklich - die oberkante des displays ist nicht geschützt - die hülle deckt nicht wirklich rundum ab
ich hatte grosse schwierigkeiten aufgrund des sehr steifen plastik die hülle anzubringen - geschweige denn sie wieder ohne schäden abzubekommen
insgesamt ein totaler fehlkauf
rückgabe an den händler ist utopisch weil der sitzt nämlich in china und wer will schon das porto für eine rücksendung nach china zahlen?
dieser artikel war definitiv eine fehlinvestition
geht bei mir direkt in die mülltonne

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ohne geht gar nicht, 3. August 2013
Durch Zufall hab' ich Moleskine vor vier Jahren entdeckt - mittlerweile ist dieser Kalender mein absolutes MUST HAVE - klein praktisch übersichtlich und passt prima auch in kleine Handtaschen - ausserdem ist der Look wirklich schön zeitlos und elegant

BaByliss 5250E Reisehaartrockner 1200W, schwarz
BaByliss 5250E Reisehaartrockner 1200W, schwarz

1.0 von 5 Sternen Föhnst Du schon oder Lufttrocknest Du noch, 3. August 2013
BaByliss ist eigentlich immer die Marke meiner Wahl gewesen aber das hier ist der Megareinfall.
Klar das eine Reisefön nicht die Power hat wie ein grosser Fön daheim aber aus dem hier kommt noch weniger als aus den festinatllierten Fön's im Hotel oder im Schwimmbad. Da ist mein Haar schneller trocken wenn ich es lufttrocknen lasse. Bin total enttäuscht und kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Handytasche für SAMSUNG Galaxy Ace | Galaxy Fit | Galaxy Gio | Galaxy mini | Galaxy W | H1 | I5510 Galaxy 551 | i5700 Galaxy Spice | I5800 Galaxy 3 | I5801 Galaxy Leo | i7500 | i780 | M1 | S5250 Wave 525 | S5570 Galaxy Mini | S5660 Galaxy Gio

5.0 von 5 Sternen bin extrem zufrieden, 20. September 2011
Macht optisch was her - funktioniert wunderbar und sieht noch nach 1/2 Jahr aus wie neu - echt schick :-)

Lisbeth Dahl exklusiver Deko Parfum Zerstäuber in Rosé mit goldfarbenem Aufsatz
Lisbeth Dahl exklusiver Deko Parfum Zerstäuber in Rosé mit goldfarbenem Aufsatz

1.0 von 5 Sternen Parfum zerstäuben geht anders, 20. September 2011
Also optisch macht der Zerstäuber was her aber das war's dann auch schon.

Zum Befüllen wird nicht der komplette Kopf sondern nur der kleine Knopf in der Mitte rausgeschraubt - man braucht also einen speziellen Minitrichter um das Teil überhaupt befüllen zu können - natürlich ist so ein Trichter NICHT dabei.

Endlich befüllt mit meinem teuren Parfüm stelle ich fest der Zerstäuber ist undicht! Mein Badezimmerteppich hat jetzt eine wirklich teure Beduftung...

Ach ja und zur Funktionalität dessen was er wirklich tun soll:
das was rauskommt lässt jeden Handtaschenzerstäuber in Gelächter ausbrechen.
Ein paar Tropfen ohne nennenswerte Reichweite.
Zerstäuben geht anders.

Ein totaler Fehlkauf - leider habe ich ihn schon benutzt und die Verpackung entsorgt sonst hätte ich das Teil garantiert zurückgegeben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 1:56 AM MEST

Hobbythek: Bauchtanz: Lebenselixier aus dem Orient. Tänze und Genüsse aus 1001 Nacht
von Jean Pütz

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und "Runduminfo" sicherlich empfehlenswert, 14. Oktober 2003
Es wäre kein Hobbythekbuch wenn es nicht allumfassend informieren würde.
Im Part zum geschichtlichen Hintergrund wird fundiert und sachkundig informiert, immer mit dem (wichtigen) Hinweis keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit zu erheben. Insofern wird hier auch mit ein paar Mythen aufgeräumt und alte Zöpfe abgeschnitten.
Der "praktische" Teil zum Tanz selber ist kurz gehalten, gibt aber schon gute Einsteigerhilfe oder Unterstützung im Anfängerkurs. Die Beschreibung der Figuren ist größtenteils nachvollziehbar, die unterstützenden Fotos könnten besser sein.
Lobenswert der Part zum gesundheitlichen (sowohl physischen als auch psychischen) Hintergrund. Hier wird klar und ohne Schmäh erklärt und informiert. Das gab es bisher in dieser Ausführlichkeit noch in keiner Fachpublikation. (zumindest die, die ich kenne).
Abgerundet wird das Hobbythek-Bauchtanzmenü durch einige Kosmetiktips aus der Hobbythek (die immer empfehlenswert sind) sowie einige Rezepte die sich sehr lecker lesen.
Ein Buch für den "orientalischen" Rundumschlag, nicht nur für Bauchtänzerinnen auch für andere Neugierige sicherlich interessant.
Meine Empfehlung für den Weihnachtsmann ;-))