Profil für Noiri_Bunny > Rezensionen

Beiträge von Noiri_Bunny

Noiri_Bunny

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen und ich sind sehr zufrieden, 15. Oktober 2014
Ich habe diesen pointer für meine kleinen engel (katzen) gekauft.
Hatte vorher schon einmal einen der wiederum war bei tageslicht nicht sonderlich gut zu erkennen.
Dieser hier strahlt sehr stark was meiner Fay besonders gut gefällt, endlich kann sie auch bei tag durch die Wohnung jagen und ich muss mich nicht mehr mit Knopfzellen batterien rumärgern da dieser pointer zwei AAA baterien benötigt und die habe ich immer zuhause.

Orion 520217 Liebespuppe Joann
Orion 520217 Liebespuppe Joann

2.0 von 5 Sternen Kaputt, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion 520217 Liebespuppe Joann (Badartikel)
Ich habe diese Puppe meinen damaligen freund geschenkt.
Nach ein paar mal benutzten war diese dann leider schon Kaputt.
irgendwo sind kleine löscher aufgetauchtdiese konnte ich abern icht finden um sie zu reparieren und deswegen ab in den müll damit.

Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen bei drei Katzen kurze überlebensdauer, 15. Oktober 2014
Ich habe diesen Baum vor zwei jahren gekauft,
leider ist nun von diesen Baum nich mehr viel übrig, die schrauben lockern sich ständig und diese Kratzseile haben nach kurzer zeit den geistaufgegeben weshalb nur och Pappe zu sehen ist, auch der überzug haben sich meine kleinen "engel" zu eigen gemacht und fast alles runtergerupt. Lediglich die Schlafkuhlen sind bei meinen Heiß begehrt und ständig belegt ^^

DonDon Herren Halskette Edelstahl 55 cm und Alien Anhänger aus Edelstahl mit schwarzem Stein in einem Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Xenomorph *-*, 15. Oktober 2014
Ich liebe ja die Alien Filme und bin auch ein absoluter fan des Xenomorphs.
ich habe diese Kette von meinen Besten freund geschenkt bekommen und liebe sie.
Lediglich die Kette musste ich austauschen da sie mich gezwickt hatte aber sonst ist sie einfach nur Geil und nicht nur für Herrn geignet ;)

X360 Controller Rock Candy - blau
X360 Controller Rock Candy - blau
Wird angeboten von 101Trading

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Oktober 2014
Ich bin absolut begeistert von diesen schönen Controller.
Die farbe ist einfach klasse und sieht in real genauso aus wie auf dem bild.

Arco Iris Schmuck Träne und X-Form Baguette Zirkonia Damen-Ohrringe (Gelb) 1008201x
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Oktober 2014
Hab sie meiner Oma zum Geburtstag geschenkt, sie sehen sehr toll aus ^^
sehr empfehlenswert . . . ^-^ .

[LED-Bearbeitung]Patuoxun® 5500 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus für Pro Gamer
Wird angeboten von Patuoxun

2.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie erwartet, 15. Oktober 2014
Die Maus sieht wirklcih sehr gut aus, der Pc hat sie auch gleich erkannt aber mein Problem mit der maus ist, sie richt sehr stark nach Gummi was mir persönlich Kopfschmerzen bereitet hat. Leider lässt sich der Mauszeiger nicht richtig flüssig bewegen so das es für mich persönlich fast unmöglich gemacht hat präzisse zu arbeiten. Weshalb ich sie wieder mit meiner alten Maus ausgetauscht habe nach 3 tagen.

Ein Familien mitglied von mir hat sich diese maus ebenfalls bestellt und klagt ebenfall über den Unpräzissen zeiger, wir sind beide der meinung das sie zum spielen nicht sonderlich gut zu gebrauchen ist.

Dead Space 3 (uncut)
Dead Space 3 (uncut)
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Zu viel Action zu wenig Horror, 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 3 (uncut) (Computerspiel)
Also ich muss sagen ich bin wirklich leicht zu erschrecken.
In Dead Space 1 hatte ich an manchen stellen voll panik weiter zu gehen aber.... aber was Dead Space 3 da nun ...zu ...bieten hat... ist ..wie soll ich es höfflich ausdrücken.... Es ist einfach nur Action...Hier ne horde gegener da ne horde gegner...die Necromorphs...nun nicht nur das sie nicht mehr so abstrackt aussehen (necromorphs in klamotten?? hallo???) nein auch die coolen Babymonster dinger sind weg ...ich fand es cool das sich das game in den falle immer realistisch gehandelt hatte sprich in teil 1 war man auf einem Raumschiff wo 1000ne Menschen gelebt hatten also diese auch Babys bekommen haben und somit zu Mnstern wurden ist meiner meinung nach sehr realistisch im zweiten teil war man nun in einen Krankenhaus/Erholungscenter wo meiner meinung nach auch kinder hingehören sprich Monster Kinder fand ich voll genial aber nun ..diese nun Necrohühnchen ... (kein witz).

Also wer ein Horror Game erwartet wie Teil 1 ist leider hier auf den falschen dampfer... finger weg seht euch lieber nen Let's Play von dem game an so wisst ihr was in der story passiert ohne viel geld auszugeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 7:24 AM CET