Profil für Catherine Herrmann > Rezensionen

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen Gut in jeder Hinsicht, 29. Oktober 2015
Bei einem Original erwartet man natürlich bei dem Produkt eine gewisse Qualität. Hierbei wurde ich auch nicht enttäuscht. Alle Tasten funktionieren einwandfrei.

KRS - CC - Eckenabrunder für Radius 4mm, Verwendung für Papier, Bilder, Foto und Laminate

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 29. Oktober 2015
Der Eckenabrunder bekommt von mir 4 Sterne. Der Grund, warum er keine 5 bekommt liegt im Material. Die wichtigen Stellen sind auch aus Plastik und ich wage zu bezweifeln, dass er extrem lange hält. Ansonsten ist er einfach gehalten und erledigt seine Arbeit gut. Ich habe auch etwas stärkeres Papier versucht und bis zu Spiegelkarton ging alles. Die Kanten waren gradfrei und sauber abgetrennt. Die Bedienung ist im Grunde wirklich kinderleicht. Ecke anlegen, Hebel drücken, fertig. Wer es fürs Hobby und gelegentliche Kartengestaltung usw. nutzt sicherlich ein lohnender Kauf. Bisher bin ich sehr zufrieden und wer weiß vielleicht ist meine Skepsis gegenüber dem Material ja gar nicht angebracht.

Wunderschöne Papierblumen: 100 Ideen von fröhlich gemustert bis ganz natürlich
Wunderschöne Papierblumen: 100 Ideen von fröhlich gemustert bis ganz natürlich
von frechverlag

4.0 von 5 Sternen Dekorativ und leicht verständlich, 30. September 2015
Sehr schöne, auch einfache Anleitungen um mal eben blumige Dekorationen zu erstellen, die kein Wasser benötigen und auch kein Geld wie etwa Kunstpflanzen. Für alle, die gerne und viel basteln ein idealer Ratgeber.

Trixie 4414 Spannstangen-Set, 1,28-3,20 m
Trixie 4414 Spannstangen-Set, 1,28-3,20 m

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. September 2015
Da wir eine Sicherung gesucht haben für unsere Kätzchen, schien es nahe den Balkon mit einem Netz zu sichern. Gesucht gefunden. Doch mag unser Vermieter nicht, wenn alles voller Bohrlöcher ist und außerdem ist es bei den Betonwänden mit Kieselsteinen auch recht schwer ein Loch in die Wand zu bekommen was dann auch noch gerade ist und man nicht mal eben an einem Kiesel abgelenkt wurde...
Also suchten wir nach einer Alternative.... gesucht, gefunden, so dachten wir...
Sie sind sehr leicht, haben zwar an den Enden eine kleine Scheide, die mit rutschfestem Belag belegt wurde, aber man kann keine richtige Spannung zwischen Boden und Decke aufbauen. Sobald dann noch das Netz daran "zieht" neigen sich die Teile dann schnell zur Mitte und rutschen weg... für ganz leichte Dinge sicherlich geeignet, aber nichts wo mal etwas Spannung darauf soll... wir werden nun aus Dachlatten ein Gerüst bauen und damit das Netz bespannen und dann nur in die Ecken Bohrungen setzen, woran wir unser Gitter befestigen.

Corvus A 600 174 Corvus Aufmach! - Kids at Work Akku Schrauber, klein
Corvus A 600 174 Corvus Aufmach! - Kids at Work Akku Schrauber, klein
Wird angeboten von Ki-Traum

3.0 von 5 Sternen Ein Kinderwerkzeug eben, 6. August 2014
Da es ein Gerät für unseren kleinen Hobbyhandwerker sein sollte, ist es sicherlich völlig ausreichend. Mich würde jedoch die langsame Drehzahl und die mindere Power stören, denn im weichen Holz kommt es auch gut zu einer ordentlichen Bohrung, aber wird die Leiste dann etwas härter, gibt das Gerät auf, so verhält es sich auch bei Schrauben. Wer also ein Werkzeug für kleine Kinderhände sucht ist damit gut bedient, wer denkt, dass er es für kleine Arbeiten im Haus haben will, sollte sich nach etwas umsehen, was mehr Leistung hat.

Dakimakura (Japanisches Umarmungskissen 150x50cm)
Dakimakura (Japanisches Umarmungskissen 150x50cm)
Wird angeboten von power1985

3.0 von 5 Sternen Besseres erwartet, 6. August 2014
Die Füllung des Kissens sagt mir absolut nicht zu. Leider ist dies heute oft ein Problem. Selbst bei häufigen Aufschütteln bildet sie Klumpen. Bei uns ist es ein Zierkissen, aber um es als Seitenschläferkissen oder eben als Umarmungskissen intensiv zu nutzen ist die Füllung für meinen Geschmack nicht locker genug. Dennoch bin ich im Großen und Ganzen damit zufrieden. Es kommt eben ganz darauf an, wofür es genutzt werden soll. Die Maße stimmen zu Hundert Prozent überein. Was eben nicht bei jedem Anbieter so ist. Unser Kissenbezug hat perfekt gepasst. Fazit: Solange man nicht die ganze Zeit drauf liegt und es platt drückt, sollte man sehr lange seine freude dran haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 3:15 PM CET

Hyperdimension Neptunia Neptune (Black Heart) Anime Manga Kissen Fall Kissenbezug 150x50CM

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 6. August 2014
Die Qualität des Stoffes ist einfach wunderbar. Eine wunderschöne weiche und Glatte Oberfläche, satte Farben, klare Abgrenzung... also ein gestochen scharfes Bild.

Pebaro TUES2 - Türschilder, 3 Stück, 22 x 10.5 x 1 cm
Pebaro TUES2 - Türschilder, 3 Stück, 22 x 10.5 x 1 cm

4.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 6. August 2014
Die Bretter sind gut abgerundet und geschliffen, so dass keinerlei Holz übersteht an dem man sich bei der Bearbeitung verletzen könnte. Damit sind sie auch gut für Bastelarbeiten mit Kindern geeignet. Wir haben den Namen eingebrannt mit unserem Brennset und anschließend eine Lasur darüber gemacht. Leichte Verabeitung und sehr stabil ist unser Fazit.

Super M - Westliche Bundesländer - Bisherige Ausgabe: 4. Schuljahr - Schülerbuch mit Kartonbeilagen
von Klaus Heinze

5.0 von 5 Sternen eine gute Buchreihe, 6. August 2014
Mein Sohn hat diese Buchreihe bereits seit der ersten Klasse und ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und anschaulich. Das beigefügte Lernmaterial ist eine Bereicherung. Dadurch gelingt eine anschauliche Umsetzung des Gelernten.

Aidapt VM850 Antiallergischer wasserdichter Matratzenschoner, Einzelbettgröße, weiß

3.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 6. August 2014
Zugegebener Maßen hatte ich für den Preis eigentlich ein Produkt erwartet, was gerade so ein Jahr überstehen würde, da wir in der gleichen Preislage vor ein paar Jahren einen Matratzenschutz hatten, der jedoch bereits nach kurzer Zeit gerissen ist. Immerhin müssen diese teile auch starke Bewegungungen aushalten. Bisher bin ich beeindruckt. Es macht einen doch recht stabilen Eindruck und die Oberfläche ist angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4