Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Bauer > Rezensionen

Beiträge von B. Bauer

B. Bauer "Liebe grüße" (WOB)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chg 9858-00 2 Windaschenbecher / ø 11.5 cm / 5.5 cm Höhe
Chg 9858-00 2 Windaschenbecher / ø 11.5 cm / 5.5 cm Höhe

2.0 von 5 Sternen nix auf Dauer, 26. Januar 2015
Zum Preis kann man nicht viel sagen, jedoch sind sie schnell kaputt gegangen. Beide sehr zeitnah. Würde das produkt nicht wieder kaufen.

Lioncast PS4 Ladestation LC20 Für 2 PS4-Controller
Lioncast PS4 Ladestation LC20 Für 2 PS4-Controller
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 26. Januar 2015
Tolles Produkt. Bin sehr zufrieden damit. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Tut was es soll. Haben das Produkt auch schon weiter empfohlen. Gern wieder

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen naja...., 26. Januar 2015
Tolle Farben, macht was es soll. Jedoch hatte ich nur kurze Freude daran, da jetzt die hülle nach und nach kaputt geht. Es entstehen Risse im obermatrial. kaufe sie nicht nochmal

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 38
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 38
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beco Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Gesucht, gefunden und gekauft. Für unseren Urlaub am Strand perfekt und passt es auch gut. Nur zum Anfang riechen sie sehr stark nach Plastik. Aber würde sie wieder kaufen.

Kitty Boink Katzenspielzeug - 2 Boinks (grün)
Kitty Boink Katzenspielzeug - 2 Boinks (grün)
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

2.0 von 5 Sternen naja...., 26. Januar 2015
Ich habe dieses spielzeug im Internet gesehen und gleich gekauft. Jedoch meine Katzen haben daran kein Interesse. Fliegt bei uns nur in der Gegend rum. Preis aber ok, nur lieben es meiner katzen nicht. Daher die Sterne

Mustang Herren Hohe Sneakers, Grau - Gris (20 Dunkelgrau), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen super, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang Herren Hohe Sneakers (Schuhe)
Toller Schuh, der gut passt. Dazu noch zu einem super Preis. Wir würden ihn wieder kaufen.... Wir haben sie in grau gekauft

PUMA Herren Freizeit Kurzsocke lifestyle quarter 3P, 523 - navy/grey/strong blue, 39-42, 201204001_

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socken Pack (Sports Apparel)
Socken die wir lieben, tolle Qualität. Zwar geht es günstiger aber da geben wird gern mal etwas mehr aus. Es wird wieder gekauft. Danke

Mustang Stiefelette, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (259 graphit), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Mein neuer LieblingsSchuh, 26. Januar 2015
Ich habe diese Schuhe gesehen doch da waren sie teurer. Dank Amazon günstiger bekommen. Ich liebe sie jetzt schon. Tolles Design und super bequem. Ein wirklich toller Schuh. Trotz des Absatz, mega gut.

Zapf Creation 820292 - Baby born Puppe Pyjama
Zapf Creation 820292 - Baby born Puppe Pyjama

5.0 von 5 Sternen super, 26. Januar 2015
Nettes Paket und preislich ok. Es wird gern bespielt. Die kleine Puppenmama gefällt es. Das Kissen könnte etwas größer sein, aber es gefällt.

Philos 3271 - Shut The Box 12er, Bambus, Green Games, Würfelspiel, Klappenspiel
Philos 3271 - Shut The Box 12er, Bambus, Green Games, Würfelspiel, Klappenspiel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Januar 2015
Tolles Spiel und tolle Verarbeitung. Gern wieder.... Es macht in kleiner Runde sowie auch mit vielen Leuten spass. Klare Empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5