ARRAY(0xae36d300)

Profil für Maria Grahmann > Rezensionen

Beiträge von Maria Grahmann

Maria Grahmann

Alice im Wunderland. Bibliophile ungekürzte Ausgabe mit Illustrationen von Robert Ingpen
von Lewis Carroll

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschönes Buch mit wunderschönen Illustrationen, auch das Papier fässt sich toll an. Aber Achtung - kein Kinderbuch! Der Erzählstil ist wirklich nur was für Erwachsene.

Trust Smart Case und Stand für Apple iPad Mini weiß
Trust Smart Case und Stand für Apple iPad Mini weiß

1.0 von 5 Sternen erste Risse nach 1 Monat, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1. Enttäuschung: Ich habe das Smart Case in der Farbe weiß bestellt und bei der Lieferung waren auf dem Frontcover mehrere dicke schwarze Fingerabdrücke, die sich auch mit Wasser nicht vollständig abwaschen ließen. Habe das Case dennoch behalten, aber…

2. Enttäuschung: Das Case ist jetzt ca. 1 Monat alt und ich gehe damit sehr sorgsam um (noch nie fallen gelassen), aber an allen 4 Ecken haben sich bereits erste Risse in der Plastik der Rückseite gebildet. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ecken vollständig abbrechen.

Für den stattlichen Preis erwarte ich mehr Qualität, letztenendes ist das Produkt ja lediglich eine Plastikhülle. Da hält so mancher billiger Plastekram wesentlich länger bei mehr Belastung.