Profil für Andreas Stephan > Rezensionen

Beiträge von Andreas Stephan

Andreas Stephan

DBPOWER® Tragbare A3 LED Licht Tracer Leuchtkasten Light Pad Fuer Kunst, Handwerk, Tracing, Design, Fotografie usw. (Acryl Material, 5,4 W)
Wird angeboten von Elektasie

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. September 2014
Tolles, praktisches Produkt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Beim zeichnen mit Bleistift entstehen auf der Oberfläche leicht schmierer, welche
sich aber Problemlos wegwischen lassen.

Design Cocktailsessel Sessel Clubsessel Loungesessel Club Möbel Bürosessel Praxismöbel schwarz
Wird angeboten von SH-Kaufmarkt

5.0 von 5 Sternen OK, 7. September 2014
Für den Preis absolut zufrieden ! - Zugegeben, er ist ein wenig wackelig auf den Beinen
aber das ist noch zu vernachlässigen. Für den Preis würd ich mir das Produkt wieder kaufen.

Silverline HK25L Innensechskantschlüssel extra lang, 25-teilig, metrisch und zöllig

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 7. September 2014
Das Werkzeug sollte vor Gebrauch oder dem Einordnen auf jeden Fall gewaschen werden.
(Ölrückstände) - aber für den Preis ein absolut taugliches, hochwertiges Werkzeug! Top !

Schlüsselring Schlüsselbund in Antiker Rost Optik Nostalgie Gusseisen
Schlüsselring Schlüsselbund in Antiker Rost Optik Nostalgie Gusseisen
Wird angeboten von WoMa Company GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. September 2014
Viel ist dazu nicht zu sagen. Die Schlüssel sind wie beschrieben, optisch gelungen auf
alt gemacht. Würde ich mir wieder kaufen.

Wochen-Cheftimer A5, schwarz 2015
Wochen-Cheftimer A5, schwarz 2015
von Heye

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 7. September 2014
Schöner DinA5 Kalender.
Hervorzuheben ist das Cover, welches sich wirklich toll anfühlt.

Die Feiertage sind in mittelblau gehalten, was es etwas schwerer macht diese
von normalen Wochentagen zu unterscheiden (im Gegensatz zu rot)

Herlitz 5541636 Universaltasche Herlitz
Herlitz 5541636 Universaltasche Herlitz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. September 2014
Verarbeitung, Optik, Aufteilung, Geruch (Kein Weichmachergeruch! - Alles passt einwandfrei.

Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und bedenkenlos weiterempfehlen.
Fünf Sterne

LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Schwarz PU Leder Flip Hülle
LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Schwarz PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen An sich schönes Produkt - ABER, 25. Mai 2013
Das Handy sitzt gut in der Schale- die Mitgelieferte Folie für das Display find ich mehr als sinnvoll und durchdacht !

Aber, das Teil stinkt so dermaßen nach Weichmachern oder was weiß ich, dass ich es nun erstmal fünf Tage raus aufs Fenster gelegt hab. Bisher hat es noch nicht ausgestunken... Für mich ist dies ein wichtiger Kritikpunkt, da ich die Hülle auch viel in den Händen hab. Ich würde das Produkt nicht nocheinmal kaufen.

DeLonghi DCH 4590 Keramikheizer maximale Leistung 1800 Watt LED Display
DeLonghi DCH 4590 Keramikheizer maximale Leistung 1800 Watt LED Display

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät (Das piepsen stört nicht), 25. Mai 2013
Anfangs war ich unsicher dieses Gerät zu bestellen, da sich einige Besteller wegen des Piepsens beim Einschalten bzw. Ändern der Temperatur beschwert hatten. Das ist alles halb so wild, mich stört es gar nicht!

Der Heizer ist ein ganz tolles Produkt. Klein, optisch schöhn anzusehen und macht meinen Kellerraum (ca. 20qm) sehr schnell angenehm warm.

Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 25. Mai 2013
Ich war zuerst nicht sicher, ob ich für den Preis etwas vernünftiges bekomme. Der Koffer ist nun seit einigen Wochen in gebrauch und ich bin positiv überascht. Tolles Produkt - Ich habe nichts auszusetzen. Schön verarbeitet und macht einen robusten Eindruck.