ARRAY(0xac95a2b8)

In The Air Tonight
In The Air Tonight

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In The Air Tonight (MP3-Download)
Großartiger Coversong! So viel Power! Toll! Auch die Stimme gefällt mir sehr gut. Am Anfang geht es eher ruhig los, aber am Ende geht die Post ab. ;-)

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

3.0 von 5 Sternen Navigation prima, der Rest... naja..., 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein altes TomTom völlig überholtes Kartenmaterial hatte und ein Update nahezu genauso viel gekostet hätte wie ein neues, habe ich mich für dieses neue TomTom entschieden, da ich die Updates jetzt während der Lebensdauer des Gerätes kostenlos erhalte. Hoffen wir mal, daß das jetzt nicht heißt, daß die Lebensdauer nur max. 2 Jahre ist...
Einrichten, laden der aktuellen Karten und die ersten Updates hat alles prima funktioniert. Die Navigation ist m.E. Auch sehr gut und bis jetzt hat es mich überall hingebracht, wo ich hin wollte. Selbst kleine Straßen auf Fanö in Dänemark waren für mein TomTom kein Problem.
Ich habe dennoch nur 3 Sterne vergeben, weil es aus meiner Sicht auch einige Mängel gibt:
- die Möglichkeit, die gesuchte Adresse auch per Sprachbefehl einzugeben, ist keine Möglichkeit, sondern eher eine Katastrophe! Meistens hilft nicht einmal das deutlichste Artikulieren - das Geräte versteht nur Bahnhof. Bis ich über den Sprachbefehl die Adresse programmiert habe, d.h. bis das Gerät mich verstanden hat, bin ich schon längst am Ziel. Das macht also wirklich keine Sinn.
- was mir auch nicht gefällt ist die Aktualität hinsichtlich vorhandener langwieriger Baustellen. Trotz mehrfachen Updates werden Auch lang andauernde Baustellen nicht angezeigt, was dann doch schon sehr ärgerlich sein kann. Warum kann das TomTom nicht, was zB das Fest eingebaute Navi bei VW in dieser Hinsicht kann?
- ebenfalls unzuverlässig ist die Verkehrsanzeige. Einige Staus werden nicht angezeigt, dafür wollte mein Navi mich letztens immer auf eine andere Strecke umleiten, um einem Stau auszuweichen, der letztlich auf der Gegenseite war! (Ich hatte mich zum Glück auf die Verkehrsdurchsage im Radio verlassen).
Da diese Punkte bei der Preisfindung des Gerätes ja nicht ganz unbedeutend waren (ohne diese Features wäre das Gerät ja viel billiger gewesen), finde ich es schon ärgerlich, daß das nicht so funktioniert wie angegeben.
Wenn man allerdings nur einen Wegweise von A nach B braucht, ist das TomTom nach wie vor sehr gut.

Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte Defekt, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem ersten Gerät drehte sich der Teller in der Mikrowelle nur ruckartig, so dass bei einem Gefäß, das mit Flüssigkeit gefüllt und ziemlich voll war, diese sogar überschwappte. Daraufhin habe ich das Gerät zurück geschickt und um ein neues gebeten, das auch sofort kam. Bei diesem drehte sich dann zwar der Teller einwandfrei, aber dafür gab das Gerät diesmal sehr bedrohliche Geräusche von sich. Ich habe es deswegen auch gleich zurück geschickt und kein neues mehr angefordert, weil ich kein 3. Mal enttäuscht werden wollte. Schade, war nichts.
Nur der Service von Amazon war wieder absolut freundlich und erstklassig.

Später Frost: Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss
Später Frost: Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber teilweise sehr weit hergeholt, 15. April 2013
Da ich gerne skandinavische Krimis lese und stets auf der Suche nach neuen skandinavischen Schriftstellern bin, habe ich mich für dieses entschieden.
Die Charaktere in diesem Buch sind ganz gut und einfühlsam dargestellt. Die "Lebensgeschichte" der Stina Forss hat aber dann doch schon für mich einen etwas zu langen "Spannungsbogen", aber das ist sicher dem Umstand geschuldet, daß sie ja auch noch mehr Fälle lösen soll.
Die Geschichte selbst fand ich durchaus spannend erzählt, aber inhaltlich an vielen Stellen viel zu weit hergeholt. Vor allem die Zusammenhänge mit Jerusalem und dessen Geschichte waren mir dann doch zu gewollt. Deswegen gebe ich nur 3 von 5 Punkten.

LG 37LV5590 94 cm (37 Zoll) LED Fernseher, EEK B  (Full-HD,  500 Hz MCI, DVB-T/C, Smart TV, USB Recording) schwarz
LG 37LV5590 94 cm (37 Zoll) LED Fernseher, EEK B (Full-HD, 500 Hz MCI, DVB-T/C, Smart TV, USB Recording) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Februar 2012
In der vergangenen Woche habe ich mir diesen Fernseher geleistet und ich bin äußerst zufrieden.
Das Bild ist hervorragend, die "Spielmöglichkeiten" (Integrierte Festplatte, Internet über Apps oder auch einen Webbrowser, Netzwerkmöglichkeit etc.) , die dieser Fernseher anbietet, sind zahlreich und gut und auch der Ton gefällt mir sehr gut. Aus meiner Sicht bietet dieser Fernseher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich kann guten Gewissens eine Kaufempfehlung für dieses Gerät geben.
Dazu kommt, daß Amazon einmal mehr einen ganz hervorragenden Service geleistet hat. Vielen Dank dafür.

Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt - 20.000 verkaufte Lampen!
Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt - 20.000 verkaufte Lampen!
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Fischlaiches "Touch me", 3. August 2011
Die Lampe sieht schick aus und funktioniert einwandfrei. Besonders morgens ist es sehr praktisch, wenn man nicht erst nach einem Lichtschalter suchen muss, sondern einfach nur die Lampe berühren muss und das Licht geht an. Das zudem noch in 3 Stufen, so dass die erste Stufe morgens doch sehr angenehm ist, wenn die Augen sich noch nicht so recht ans Licht gewöhnen wollen...

VAUDE Rucksack Tacora 20 + 4, black/offwhite
VAUDE Rucksack Tacora 20 + 4, black/offwhite

5.0 von 5 Sternen Wanderrucksack, 6. Juni 2011
Am Wochenende habe ich den Rucksack das erste Mal ausprobiert und ich war absolut begeistert! Kein Drücken, kein Scheuern, ausreichend Platz für die Tagestour, die ich gemacht habe und trotz einiger Höhenmeter, die zu bewältigen waren bei reichlich Sonne und Wärme, kein unangenehmes Schwitzen am Rücken. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Rucksack. Eine einzige winzige Einschränkung gibt es für den Reißverschluss des unteren Fachs - der lässt sich manchmal etwas schwer zuziehen, aber das ist auch wirklich schon alles, was ich "bemängeln" könnte. Also, von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!