Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.126.727

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Fast Fashion Damen Sweatshirt Geek Brooklyn Boy Adler Druck (EUR (36-38), Brooklyn - Wein)
Wird angeboten von needz

3.0 von 5 Sternen Aufdruck ein wenig billig gemacht, 13. Oktober 2014
Ich habe den weinroten Pullover mit dem Brooklyn aufdruck gewählt.
Der Pullover fällt im ersten Moment ein wenig groß auf wenn man ihn sich so anschaut, jedoch wenn man ihn an hat passt er gut. Er geht ein wenig über den Po was vollkommen in Ordnung ist dann kann man ihn nämlich perfekt zu einer Leggings tragen. Das einzige was mir ein wenig sorgen macht ist der Aufdruck dieser ist nämlich schon gleich beim ankommen ein klein wenig rosa gewesen obwohl der aufdruck weiß sein sollte. deswegen gibt es Punktabzug. Im allem ist der Pullover nicht schlecht und für seinen Preis sollte man nicht mehr erwarten.

Papermoon - Damen 'Converse' Logo Druck Langarm Sweatshirt Top - Grau - 36-38
Papermoon - Damen 'Converse' Logo Druck Langarm Sweatshirt Top - Grau - 36-38
Wird angeboten von fashionfever2015

4.0 von 5 Sternen Toller Pullover, 13. Oktober 2014
Der Pullover hat einen sehr schönen Aufdruck der auch gute Qualität aufweist.
Größe passt hab 36/38 bestellt obwohl ich normalerweise xs bis s trage hat der Pullover super gepasst.
Habe ihn noch nicht gewaschen empfehle jedoch trotzdem den Pullover auf links zu waschen.

AngularJS
AngularJS

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, aber nichts für Beginner., 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AngularJS (Kindle Edition)
Nur wer sich bereits mit Javascript beschäftigt hat, und sich für AngularJs interessiert kann sich dieses Buch zulegen. Denn es gibt einen einen guten Überblick über die wirklich interessanten Features von AngularJS. Die Beispiele in dem Buch erfordern aktives Mitdenken und kein einfaches Kopieren der Quelltexte und schon hat man eine WebAPP. Hervorzuheben sind die Möglichkeiten der Einbindung von UniTests. Wer sich mit AngularJs beschäftigt sollte sich unbedingt die Beispiele und Skripte auf Github unter dem Suchbegriff AngularJs ansehen.Dort gibt es massenhaft Beispiele und Erweiterungen.

Tarrs Garten
Tarrs Garten

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Erstlingswerk, weiter so!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarrs Garten (Kindle Edition)
Nicht Kind, nicht Erwachsen- sein, nicht Fisch, nicht Fleisch, eine schwierige Zeit für 12-14 Jährige. Der Roman handelt von ersten zarten Banden zwischen Jungen und Mädchen in einem abenteuerlichen halbfertiggestellten Renditeobjekt auf dem Lande.Die Autorin verbindet Lokalkolorit mit den Ängsten und Zwängen der Kindheit entwachsenen Jugendllichen. Ja, und auch Brennesseln müssen nicht wehtun wenn man sie richtig anfasst, kann man hier lernen. Bin gespannt auf den nächsten Roman oder eine Fortsetzung; (wenn entlaufene Büffel Fahrradfahrer auf dem Land verfolgen ...)

Beautiful Day
Beautiful Day

5.0 von 5 Sternen habe ich eine Ewigkeit gesucht, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Day (MP3-Download)
Das lied ist echt spitze zum hören habe es mal in dem film nims Insel (auch zu empfehlen) gehört hatt mir gleich gefallen.
Würde es für alle alter empfehlen ist dich so ein schöner tag :D

Somewhere Only We Know
Somewhere Only We Know

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht herr keane, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Only We Know (MP3-Download)
:D Ist nicht übel sonst hätte ich es ja nicht gekauft aber da fühlt man sich beim hören trotzdem gleich besser!

Little Sister
Little Sister

5.0 von 5 Sternen Supi, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Sister (MP3-Download)
Ich fand ja dass der film einfach klasse ist aber als ich die Musik gehört hab besonder das lied hier war es klar absoluter favorit I LOVE IT!!

Here To Stay
Here To Stay

3.0 von 5 Sternen supi, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Here To Stay (MP3-Download)
Echt toll zum tanzen und zum träumen.
Ich liebe es einfach die Lieder von Jean-Philippe Verdin zu hören sind ja auch die Lieder passend zum film.Schade nur das er keine Musik mehr macht,er hat doch so eine schöne stimme.

Chilled Dinner Party Piano Gold - 40 Smooth & Mellow Classic Piano Hits
Chilled Dinner Party Piano Gold - 40 Smooth & Mellow Classic Piano Hits

4.0 von 5 Sternen schön zum chillen, 30. März 2013
Wen man so richtig entspannen möchte und einfach nur zur ruhe kommen will ist die Musik echt super.
Klassik hat ja auch was an sich das man toll finden muss.

Everybody's Got To Learn Sometime
Everybody's Got To Learn Sometime

5.0 von 5 Sternen endlich, 30. März 2013
habe so lange danach gesucht habe es aber nur bei Amazon gefunden außerdem auch noch spitzen Qualität.
Ist toll zum träumen und sich wohlfülen.

Seite: 1 | 2