Profil für Kunde_von_amazon > Rezensionen

Fahrradgarage 2er- Set (2), exklusiv hergestellt für hillfield
Fahrradgarage 2er- Set (2), exklusiv hergestellt für hillfield
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

1.0 von 5 Sternen Des Geldes nicht wert., 5. September 2014
Das Produkt hat die Qualität Null. Nach wenigen Wochen hat die Fahrradgarage von selbst Risse und dann große Löcher bekommen. Sie war gar nicht mechanisch beansprucht, ein Fahrrad stand einfach draußen abgedeckt. Das Material (nicht die Schweißnähte) fällt förmlich auseinander.
Ich hatte vor Jahren eine identische Fahrradgarage (gleiche Form, gleiche Farbe, gleiche Bedruckung aber vielleicht ein anderes Material) bei Aldi gekauft und es hat 2 Jahre auch über Winter draußen gehalten. Diese hier - diente nur ein paar Wochen im Sommer. Leider habe ich hier ein 2er-Set gekauft - verlorenes Geld.

Ballarini 3C5F40.28 Neu Mantova Pfanne 28 cm
Ballarini 3C5F40.28 Neu Mantova Pfanne 28 cm

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. September 2014
Die Pfanne ist beschichtet, aber NICHT ANTI-HAFT-beschichtet. Verhält sich wie früher Emaille-Überzug. Die weiße Farbe wurde nach wenigen Wochen gelb und dann hässlich braun. Eine moderne Spülmaschine kann es nicht mehr sauber machen, obwohl ich fast ausschließlich nur Rühreier mit Speck darin brate.

Allround Audiokabel 3,5mm Stereo Klinkenkabel - Kabel Audio Klinke 3.5 St. an 3.5 St. - Jack cable, 3.5mm Male / Male, stereo, 1.0M High Quality Weiß 3.5mm Bis 3,5 mm Aux Car Audio-Kabel Für Iphone - Ipod -Ipad - Mp3 Player - Samsung - Smartphone - Blackberry usw
Wird angeboten von Elfenstall

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 5. September 2014
Leider habe ich bei der Bestellung nicht beachtet, dass 50% Kunden den Artikel bemängelt hatten, sonst hätte ich es nicht gekauft. Es FUNKTIONIERT NICHT. Keine Audioübertragung, höchstens Brummen zu hören. Ich habe es mit einem Smartphone Moto G und einem Tablett Yoga 8 ausprobiert. Ich habe es sowohl im Kfz als auch an einer Soundanlage ausprobiert. Andere Kabel-Fabrikate und Kopfhörer funktionieren dagegen gut.

ATC 14.4V 3500mAh Akku Batterie passend zu iRobot Roomba® 535 iRobot Roomba® 540 iRobot Roomba® 550,Ni-MH

3.0 von 5 Sternen Akku schlechter als das Original, 29. März 2012
Nach 2 Wochen Benutzung und mehrmaligen Ladezyklen kann ich Folgendes sagen:
dieser Akku, obwohl nach Angaben eine grössere Kapazität hat, leistet weniger als das Original.
Mit dem Original-Akku (3000mAh) konnte ich pro Ladung über 80qm Fläche staubsaugen, mit dem hier gekauften (3500mAh) nur 60-65qm.
Mechanisch passt er gut zu Roomba.

Motorola Atrix-Netbook Dock
Motorola Atrix-Netbook Dock

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Idee von Motorola., 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Motorola Atrix-Netbook Dock (Zubehör)
- Schickes, flaches Design
- Bildschirm 11,5" mit 1366x768 ist besser als bei den herkömmlichen Netbooks mit 10,1" und 1024x600 Pixels.
- Das Lapdock ist nur unwesentlich größer, dafür aber viel flacher als die herkömmlichen Netbooks.
- Mit Atrix ist die Rechenpower besser als bei Netbooks mit Atom N270.
- Man braucht nur eine SIM-Karte (für Atrix) und hat trotzdem Komfort eines mobilen Laptops (besonders zu schätzen auf Reisen im Ausland).
- Man braucht keine Daten mit dem Notebook zu synchronisieren, die Datenverarbeitung findet direkt im Atrix statt.
- Touchpad viel größer als bei herkömmlichen Net/Notebooks.
- Bildschirm von Atrix und Firefox-Browser gleichzeitig im Blick.
- Man kann auch mit einer USB-Maus sowohl Atrix-Bildschirm als auch Firefox (oder sonstige WebTop Apps wie z.B. Dateimanager) komfortabel bedienen.
- Nach Zusammenklappen von Lapdock bleibt der Bildschirm von Atrix beleuchtet und gut sichtbar.
- Gestecktes Atrix wird (von eingebauten Lapdock-Akkus) geladen auch ohne Anschluss an 230V.
- Die Arbeit kann man nach Herausnahme von Smartphone unterwegs fortsetzen, Atrix merkt sich die letzte Sitzung.

Kleine Nachteile:
- Fingerabdrücke auf dem matten schwarzen Gehäuse gut sichtbar
- Eingebaute Lautsprecher schwach.
- Netzteil mit dem großen Schuko-Stecker auf der 230V Seite.

Trotzdem volle 5 Sterne von mir.