Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S.Becker > Rezensionen

Beiträge von S.Becker

S.Becker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cimco 142020 Katiblitz 20 m
Cimco 142020 Katiblitz 20 m

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Cimco 142020 Katiblitz 20 m (Werkzeug)
Total klasse, hab es gekauft weil ich mit der Metallspirale es nicht geschafft hatte durch ein ca. 12 m dn 20 Leerrohr durchzukommen. Mit dem Kabelblitz war das eine Sache von 1 Minute. Das war so einfach das es schon fast weh tat. Ein Muss für jeden Heimwerker!!

Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit
Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit

5.0 von 5 Sternen Cooles teil, 5. Juli 2015
Sehr cool. Endlich perfekte Eier! Farbe wird langsam dunkel, wenn es beim gewünschten Strich angekommen ist Eier raus und genießen.

Die Kunst des klugen Handelns: 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen Durchgehend vierfarbig
von Rolf Dobelli

5.0 von 5 Sternen tolle Fortsetzungen!, 4. Februar 2015
Absolut tolles Buch. Ich habe es genossen es zu lesen und mich selber immer wieder dabei ertappt "das mache ich doch auch, oder das ist mir doch auch schon passiert". Angenehm zu lesen, mit tollen Ansätzen für das tägliche Leben. Ich habe einige seiner Ansätze bereits mit Erfolg in meinem leben implementiert... Diese Wirkung hatten nur wenige Bücher von dem her Absolut empfehlenswert!

UVEX Kinder Radhelm Kid 3, Flowers White, 51-55, 4148190315
UVEX Kinder Radhelm Kid 3, Flowers White, 51-55, 4148190315

5.0 von 5 Sternen Helm, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3 (Ausrüstung)
Mein Sohn ist etwas ruppig... Aus diesem Grund haben wir uns für diesen voll schutz Helm entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Verschluss sehr einfach zu bedienen und der Helm sitzt bombenfest und ergonomisch sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Angelcare Windeleimer Comfort+4er Nachfüllpack
Angelcare Windeleimer Comfort+4er Nachfüllpack
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Total Klasse, 14. Dezember 2014
Wir mussten auf einen Geruchsdichten Windeleimer umsteigen, weil wir unser 2 zweites Kind in einen kleineren Raum umziehen mussten. Der offene Windeleimer war einfach nicht mehr erträglich. Ich hab am Anfang nicht dran glauben mögen hab mich aber doch für den Kauf entschieden weil die Rezensionen so gut waren. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Eimer ist absolut Geruchsdicht. Einzig beim Einfüllen kommt mal ein kleiner Schwall "alter" Luft raus, ansonsten ist es total dicht. War mir auch super gefällt ist der minimale Plastikverbrauch dadurch das nicht jede Windel einzeln eingerollt wird. Den Nachteil das man bei einer sehr verschmutzten Windel sich die Finger dreckig macht kann ich nicht bestätigen... Man muss halt einfach die volle Windel sauber einschlagen so das es aussen nicht dreckig ist... Dann geht das ohne Problem.
Alles in allem hätte ich das teil schon beim ersten kaufen sollen... Die Folgekosten halten sie absolut im Rahmen da ich z.b. nur die "kacka" windeln in den Eimer tu. Die Nachtwindeln (Pipi) kommen in den Normalen Haushaltsmüll.
Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen total klasse, 14. Dezember 2014
hab diese Produkt leider erst bei meinem 2 kind entdeckt. Das Material ist absolut Geruchsdicht... total klasse weiter so wiedereinmal ein gutes Produkt von AngleCare

Siena Garden 500453 Vogelschutznetz Standard 8x8m, engmaschig
Siena Garden 500453 Vogelschutznetz Standard 8x8m, engmaschig

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 14. Dezember 2014
typisches 1mal produkt... einmal benutzt und fertig ist die Sache. Schon beim ersten mal auseinander machen brechen die Plastiknetzte auseinander...

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)

1.0 von 5 Sternen Glaskaraffe Qualität absolut mangelhaft, 14. Dezember 2014
Flasche ist absolut unbrauchbar. Ich benutze die Flasche nicht mit dem SodaStream. Ich benutze die Flasche nur zum Lagern im Kühlschrank. d.h. ich Sprudele das Wasser mit meinem alten Plastikflaschen Sprudler fülle dann das Sprudelwasser in die Glasflasche und lager sie so ihm Kühlschrank. Von den 4 Flaschen die ich gekauft habe ist 1 beim ersten mal am Hals ausgebrochen, 2 weitere nach ca. 2 wochen. Wie gesagt, die Flaschen sind keinerlei Stress ausgesetzt... Mir unbegreiflich wie man so ein mangelhaftes Produkt entwickeln kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 2:44 PM CET

Sitzkissen 1007 Kunstleder schwarz
Sitzkissen 1007 Kunstleder schwarz
Wird angeboten von MGfV mbH Machhausen Gesellschaft für Vertrieb mbH

5.0 von 5 Sternen Sitzkissen, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzkissen 1007 Kunstleder schwarz
Wir benutzen das Sitzkissen mit einer Ikea Holzbank. Es ist gut verarbeitet, pflegeleicht und entspricht absolut unseren Erwartungen. Klare Kaufempfehlung.

Gravity
Gravity
DVD

1.0 von 5 Sternen schlechter Film, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (Amazon Video)
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Dieser Film ist einfach nur flach, keine Handlung, die Effekte sind mager... Kein Vergleich mit Afatar oder anderen grössen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5