Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Kaum Fingerabdrücke sichtbar, 11. November 2013
Tolle Schutzfolie! Man sieht wirklich kaum Fingerabdrücke. Folie war leicht aufzubringen - eine gewisse Ruhe in der Hand braucht man ja für all diese Folien. Es ist meine erste richtig matte und entspiegelnde und ich bin begeistert. Ich habe die Folie für mein neues iPhone 5C und jeder fragt mich, was das Handy für ein tolles Display hat! Der Effekt kommt aber nur durch die Folie.

Freiwild Sleeve classic hellgrau-meliert
für iPhone 5, 5S & 5C. Filz, Wollfilz, Schutzhülle, Tasche, Case
Freiwild Sleeve classic hellgrau-meliert für iPhone 5, 5S & 5C. Filz, Wollfilz, Schutzhülle, Tasche, Case
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Freiwild-Sleeves, 11. November 2013
Ich hatte bereits für mein iPhone 4 eine braune Freiwild Tasche und habe mich bei meinem pinken 5C wieder für Freiwild entschieden - diesmal in hellgrau. Die Taschen sehen sehr edle aus und schützen das iPhone optimal. Ich nutze dazu nur eine Schutzfolie für das Display und bisher ist dem Handy niemals etwas passiert. Diese Tasche ist definitiv nicht mein letztes Freiwild-Produkt!

Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens., 11. November 2013
Ich habe diesen Doppellader gekauft, um mein iPhone 5C und das Navi gleichzeitig laden zu können. Der Stecker passt gut in den Zigarettenanzünder. Nach einer Weile steht er etwas weiter raus, als beim ersten Anbringen (dafür 1 Punkt weniger). Das schränkt aber die Funktion nicht ein. Ich bin sehr zufrieden.

Lederbuch / Tagebuch / Notizbuch aus echtem Leder (DIN A5), beige, mit Messingverschluss

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Lederbuch, 11. November 2013
Ich habe das Buch verschenkt und es kam super an. Der Verschluss macht es besonders und das Leder ist weich und hochwertig. Die Seiten sind entsprechend auch etwas dicker und passen sehr gut dazu.
Ein tolles Geschenk!