Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für pha > Rezensionen

Beiträge von pha
Top-Rezensenten Rang: 3.035.026

pha

Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente
Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente
von Erwin Matys

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Lehrbuch!, 7. Februar 2014
Seit mehreren Semestern nutze ich als Professor das „Praxishandbuch Produktmanagement“ von Herrn Matys erfolgreich für Marketing-Vorlesungen im Bachelor- und Masterstudium. Aufgrund der klaren Strukturierung sowie der Praxisnähe und Beispiele eignet sich dieses Lehrbuch m.E. sehr gut für die Lehre und den Einsatz im Studium. Die Dateien auf der CD stellen einen echten Mehrwert dar. Ein klasse Lehrbuch, das ich sehr empfehlen kann!

Management Consulting: Delivering an Effective Project
Management Consulting: Delivering an Effective Project
von Louise Wickham

5.0 von 5 Sternen Great text book for my lecture!, 5. März 2013
For the upcoming summer term 2013 I am teaching a new course "Planning and Managing of Consulting Projects" (as part of the Master Program "International Management") and I have been looking for the right literature for a long time until I found your book "Management Consulting". Based on more than 10 years of consulting experience (Arthur Andersen, A.T.Kearney) I find this book just perfect for teaching purposes!