Profil für Lutz M. > Rezensionen

Rotkäppchen [Blu-ray]
Rotkäppchen [Blu-ray]
DVD ~ Iren Levy

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen [Blu-ray] (Blu-ray)
Man oh man was ist denn das für ein absoluter Drecksfilm, wer soetwas dreht der ist entweder auf Droge oder nicht ganz richtig im Schädel.
Die allergrößte Frechheit ist es allerdings das diese Drecksbetrüger auf dem Cover ein FSK 18 Flatschen draufgeknallt haben, obwohl der Film ab 12 Jahre freigegeben ist. Einfach einen Trailer ab 18 mit auf die Disc geklatscht und schon kann man das rote Siegel aufs Cover drucken. Das ist in meinen Augen absoluter Betrug am Kunden. Warum ist auf der Hülle kein Vermerk drauf, das der Film ab 12 Jahre ist, dann könnte ich das verstehen. Somit wird jeder Käufer betrogen, da man ja davon ausgeht einen Film für Erwachsene zu kaufen. Ich kann nur noch eins dazu sagen: Edel Germany GmbH Ihr seid in meinen Augen der letzte Dreck, nie wieder einen Film wo euer Studioname draufsteht.

icci ShockProof Laptophülle Notebooktasche Schutzhülle Hülle Sleeve Tasche Mit Zubehör Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Netbook / Laptop / Notebook Computer / MacBook Pro / Macbook Pro Retina - Rot
Wird angeboten von icci_eu

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel!!, 25. Januar 2015
Ein toller Artikel in dem mein Laptop perfekt hinein paßt. Kein Gestank und sehr gut verarbeitet. Die Idee mit der zusätzlichen kleinen Tasche ist ebenfalls super, ich nutze sie für meine Maus.

Carpemodo Duscheinlage Duschmatte Antirutschmatte Sicherheitseinlage 100% PVC Grösse 52 x 52 cm Farbe Schwarz

1.0 von 5 Sternen Stinkt fürterlich, 18. Januar 2015
Habe die Duschmatte jetzt seid 3 Tagen in meiner Dusche ausgelegt und der Gestank ist einfach widerlich obwohl ich ständig am lüften bin. Wenn der Gestank nicht bald verschwindet werde ich das Teil wohl zurück schicken müssen. Soetwas überhaupt anzu bieten ist eine Frechheit.

Ultrament 68258920195208 Vollschutz-Lasur 7-in-1 kiefer 5 Liter
Ultrament 68258920195208 Vollschutz-Lasur 7-in-1 kiefer 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. September 2014
Bin absolut zufrieden mit der Farbe, leicht zu verarbeiten und gute Deckkraft, vorrausgesetzt man hält sich an die Anleitung.
Habe die Farbe mit einer Sprühpistole aufgetragen und kann nur sagen, ohne Probleme.

Witching & Bitching - Limited Silver Christ Uncut Edition Exklusiv Steelbook (inkl. Postkarten) - Blu-ray
DVD ~ Alex de la Iglesia
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Top Film, 26. April 2014
Der Film ist einfach nur der Hammer, er kombiniert viele Genre miteinander-Action, Horror, Fantasie und Komödie.
Die Blu Ray hat ein sehr gutes Bild zu bieten auch der Sound kommt sehr gut rüber. Alles in allem ein Film wie man es von Álex de la Iglesia gewohnt ist, einfach nur super.
Allerdings würde ich jedem empfehlen, diese Limited Silver Christ Edition direkt bei Saturn zu kaufen oder dort online zu bestellen, um diese Wucherpreise hier zu entgehen. Man spart schon etliche Euronen.
Noch kurz am Rande,der Film hat eine FSK 16 Freigabe, das Bild mit dem FSK 18 Logo ist falsch. Egal welche Edition, jede hat das FSK 16 Logo vorn auf dem Cover.

Dark Souls II Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
Dark Souls II Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 2. April 2014
Ein absolut perfektes, sehr hochwertiges Lösungsbuch und vor allem in Deutsch. Ein Muß für jeden Dark Souls Fan und das auch für einen sehr guten Preis. TOP!!

Laptopkühler Notebookkühler 15-19 Zoll Laptoplüfter Lüfter Kühler Ständer LX-230

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 14. Februar 2014
Das Lüfterrad ist nicht 23 cm wie beschrieben sondern nur 19 cm und hat absolut keine Kühlleistung.
So ein Müll!

Working Class League
Working Class League
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Working Class League (Audio CD)
Das Album ist natürlich wie immer der absolute Wahnsinn, hammerharter Sound, so wie man es von Container 90 Gewohnt ist. Habs mir halt nur bei Ebay bestellt, da man es dort zu einem vernünftigen Preis angeboten bekommt, anders als bei diesen scheiß Kommerztypen, die wahrscheinlich nicht mal wissen, was diese Musik ausdrücken will.

Rubinrot [Blu-ray]
Rubinrot [Blu-ray]
DVD ~ Maria Ehrich

1.0 von 5 Sternen Wat fürn Müll, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab gerade versucht mir den Film anzuschauen und habe es nicht fertig gebracht, diesen Müll zu Ende zu schauen. Für mich sind die Deutschen einfach zu blöd, anständige Filme zu drehen. Das ist meine Meinung und nun können sich ja mal wieder ein paar Klugscheißer, die anderer Meinung als ich sind, über mich und meine Rezension aufregen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 12:58 AM MEST

Relaxdays Sporttasche im Armylook - Reisetasche
Relaxdays Sporttasche im Armylook - Reisetasche

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Mai 2013
Eine sehr gute Tasche und vom Preis her ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die Tasche ist wirklich sehr stabil und geräumig, einen wirklich großen Gestank konnte ich nicht ausmachen. Absolut TOP!!

Seite: 1 | 2 | 3