Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Claudia Gurski > Rezensionen

Beiträge von Claudia Gurski
Top-Rezensenten Rang: 1.989.057

Claudia Gurski

Erfolg hat, wer Regeln bricht: Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt. Ein Ausnahmeunternehmer packt aus
von Mike Fischer

5.0 von 5 Sternen Regeln sind zum brechen da!, 27. Februar 2014
Ich habe das Buch bereits mit Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die Art und Weise wie das Buch geschrieben ist, macht es nicht nur zu einem Ratgeber sondern durch die Aufteilung in schöne Geschichten wird es sogar zu einem kleinen Geschichtenbuch ;) Es gibt viele Bücher in denen es um Erfolg geht, und die sehr schwerfällig geschrieben sind mit viel BlaBlaBla, aber dieses Buch hat mich eines besseren belehrt. Man könnte es ohne Probleme in einen Fluss durchlesen. Und es zeigt auf "Man muss nicht immer mit dem Fluss schwimmen, vielleicht ist die entgegengesetzte Richtung der bessere und erfolgreichere Weg". Fortsetzung erwünscht.