Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Guter Kamera-Rucksack, 1. Mai 2015
Der Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack hat eine durchdachte Inneneinteilung für eine SLR mit aufgesetztem Objektiv, weiteren 3-4 Objektiven und einem System-Blitzlicht. In den kleinen Taschen lassen sich Ladegerät, Speicherkarten und Filter problemlos unterbringen.
Der Rucksack trägt sich gut. Alles in allem eine Kaufempfehlung bei diesem Preis.

Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz AMR, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super!, 8. November 2013
Gestern wurde der Toshiba 32L2333DG schnell wie immer (Dickes Lob an Amazon) geliefert.

Nach dem kurzen Zusammenbau, den auch ein Laie mit zwei linken Händen problemlos durchführen kann, angeschlossen und mal kurz durchgetestet.

Nach dem ersten Einschalten die menügeführte Installation - Sprache und Tuner auswählen und den Senderdurchlauf starten.

Das Suchen der Sender dauert vergleichsweise lange - also bitte geduldig sein und den Senderdurchlauf nicht abbrechen und irgendwelche Fehler vermuten.

Der erste Eindruck der Bildqualität ist für diese Preisklasse super. Des Weiteren hat mich die Klangqualität der Soundwiedergabe für dieses Preissegment mehr als positiv überrascht.

Also ich kann auf den ersten Blick den Toshiba 32L2333DG nur empfehlen - für mich bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 2:21 PM CET