Profil für A.Darling > Rezensionen

A.Darling

Flamingo 511768 Napf Royal Doblo weiss
Flamingo 511768 Napf Royal Doblo weiss

4.0 von 5 Sternen Chic und praktisch, 4. August 2013
Ich habe den Fressnapf für meine Katze gekauft. Für sie (und kleine Hunde) hat er genau die richtige Größe. Er sieht chic aus (wie abgebildet) und lässt sich durch die herausnehmenden Schüsseln leicht reinigen. Die Lieferung verlief prompt und problemlos.

Noi
Noi
Wird angeboten von SIDE2

3.0 von 5 Sternen Fängt gut an..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noi (Audio CD)
Wer die Musik von Eros Ramazzotti mag, der wird auch auf dem neuen Album den für ihn typischen Sound finden- zumindest auf der ersten Hälfte der CD sind Songs mit Ohrwurmqualität. Gegen Ende hin gibt es einige Lieder, die "modern" klingen sollen, aber einen gewissen Nerv-Faktor haben.

Espressotasse 2tlg. "Schön, dass es Dich gibt"
Espressotasse 2tlg. "Schön, dass es Dich gibt"

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 18. Juni 2013
Es müssen nicht immer Blumen sein: Ich wählte diese Espresso-Tasse für einen lieben und Espresso liebenden Menschen als Geschenk - und die Überraschung kam super (sowie pünktlich und unversehrt per Post) an.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. Juni 2013
Ich habe mir diesen Duschkabinenreiniger gekauft, weil mein bisheriger mit schwarzem Gummi ausgestattet war und mitunter schwarze Streifen auf der Duschwanne hinterließ. Dieses Problem hat sich mit dem weißen Leifheit-Duschkabinenreiniger erledigt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Echter Blickfang, 18. Juni 2013
Das Leinwandbild in der Größe 1,50 x 1,00 Meter ist nicht gerade billig, aber das Bild ist ein echter Blickfang - vor allem, wenn man es noch mit einem Spotlight anstrahlt. Es ist wesentlich leichter, als man anhand der Größe vermuten würde. Der Versand erfolgte prompt und die Ware gut verpackt.

Kommode Schrank 4 Schubladen HOLZ antik weiß Landhaus Cottage Rosali - Design
Kommode Schrank 4 Schubladen HOLZ antik weiß Landhaus Cottage Rosali - Design
Wird angeboten von elbmöbel Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Schmuckstück mit Abstrichen, 18. Juni 2013
Die Kommode sieht aus wie abgebildet und ist daher ein echtes Schmuckstück. Allerdings riecht sie anfangs recht stark, der Geruch verfliegt nach mehreren Tagen. Was im täglichen Gebrauch störend ist, ist der Umstand, dass die Schubladen sich nicht gerade einfach schließen lassen. Da sie nicht auf Schienen laufen, haken sie beim Hineinschieben, so dass sie einen Spalt breit offen bleiben. Man muss die Lade daher immer am Schluss leicht anheben, um sie richtig zu schließen. Das ist eher nervig. Der Versand funktionierte einwandfrei, auch gewünschte Auskünfte kamen von der Firma Elbmöbel prompt und freundlich.

Songs for You,Truths for Me (Deluxe Edition)
Songs for You,Truths for Me (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 18. Juni 2013
Jeder Song ein Ohrwurm - mein Lieblingsalbum in diesem Sommer. Klare Kaufempfehlung. Auch die Zusendung funktionierte rasch und ohne Probleme.

Badenia Bettcomfort 03888340245 Kaltscchaummatratze Irisette Lotus H3 80 x 200 cm weiß

1.0 von 5 Sternen Täglich Rückenschmerzen, 17. April 2012
Wir (187cm/85kg und 170cm/58kg) haben zwei der Irisette Lotus Kaltschaummatratzen mit dem Härtegrad H3 bestellt, weil sie so viele gute Bewertungen bekommen hat und Testsieger bei Stiftung Warentest war. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Nachdem mir des öfteren darauf die Hand im Schlaf einschlief und ich ohne Rückenschmerzen ins Bett ging, aber mit starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich aufwachte, dachte ich, die Matratze sei zu hart für mich. Ich ließ mir das gleiche Modell mit Härtegrad 2 zum Vergleich liefern, aber das war derart weich, dass ich auch darauf erst recht nicht schlafen konnte. Also wieder zurück zu H3. Interessantes Detail: unsere beiden H3 Matratzen sind unterschiedlich hart. Die härtere hat mein Freund. Rückenschmerzen habe morgens noch immer, meinem Freund geht es nicht anders (auch im Lendenwirbelbereich). Die Hoffnung, dass sich die Matratze wie in der Produktbeschreibung angepriesen, an unseren Körper noch anpassen wird, schwindet täglich.
Positiv: der rasche Versand durch Amazon - allerdings würde ich angesichts der genannten Probleme, Matratzen künftig zwecks Probeliegen bei einem Anbieter vorort kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 11:31 PM MEST

Pierre Cardin Damenarmbanduhr Monaco Madame 4386000
Pierre Cardin Damenarmbanduhr Monaco Madame 4386000

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig, 17. April 2012
Ich habe diese Uhr retourniert, da sie leider eher billig als edel wirkt. Das lag vor allem an dem billg wirkenden rosé-goldenem Armband.

Jacques Lemans Sports Damen-Armbanduhr Rome Sports 1-1623R
Jacques Lemans Sports Damen-Armbanduhr Rome Sports 1-1623R

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. April 2012
Zustellung durch Amazon verlief schnell und problemlos. Die Uhr wirkt sportlich-elegant, das Rosé-Gold edel und nicht billig. Das Ziffernblatt ist übersichtlich. Das pflegeleichte, elastische Silikonarmband mit Dornschließe passt auch um sehr schmale Damenhandgelenke mit einem Umfang von 14,5 Zentimetern. Ich habe die Uhr jetzt einen Monat und noch keinen Grund zu Beanstandungen.