Profil für Sonia Mauceri > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sonia Mauceri
Top-Rezensenten Rang: 3.810.496
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sonia Mauceri (Neuhofen, Rheinland-Pfalz Germany)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Picture This: Debbie Harry and Blondie with DVD
Picture This: Debbie Harry and Blondie with DVD
von Debbie Harry
  Gebundene Ausgabe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TRAUMHAFT!!, 28. Dezember 2004
Dieses Buch ist für jeden Deborah Harry Fan ein MUSS!! Es zeigt tatsächlich die vielen Gesichter einer unvergleichlichen und unerreichten Ikone. Das Buch überrascht nicht nur mit unveröffentlichten Bildern aus den 70ern, sondern auch mit tollen neuen Fotos von Debbie. Und die DVD ist das absolute Sahnehäubchen! 5 Sterne für dieses Meisterwerk!!


Good Boys
Good Boys
Wird angeboten von cd-dvd-paradies
Preis: EUR 1,50

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der wohl beste Blondie-Song überhaupt..., 20. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Good Boys (Audio CD)
Wer "Maria" schon toll fand, der wird von "Good Boys" masslos begeistert sein. Neuer Sound und eine wunderbare Stimme von Debbie Harry machen diesen Song zum absoluten Highlight des Jahres. Ich kann nur sagen: das Warten hat sich gelohnt!! BLONDIE ROCKS!!!!


The Curse of Blondie
The Curse of Blondie
Wird angeboten von MEDIMOPS
Preis: EUR 4,87

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Blondie at its best!!!!, 20. September 2003
Rezension bezieht sich auf: The Curse of Blondie (Audio CD)
Das Warten hat sich gelohnt - 4 Jahre nach ihrem sensationellen Comeback melden sich Blondie wieder zurück. Wenn man auf dem neuen Album Songs im Stil von "No Exit" erwartet, wird man ganz schön überrascht sein, denn eines müsste man von Blondie inzwischen wissen: sie lassen sich in keine Schublade stecken! Wer "Good Boys" kennt, der ahnt, in welche Richtung sich Blondie in den letzten 4 Jahren entwickelt haben. Absolute Höhepunkte der CD: Undone, End To End und Tingler.
Für alle, die Blondie (mir unerklärlicherweise) noch nicht lieben gelernt haben: hört rein und überzeugt euch selbst. BLONDIE AT ITS BEST!!!


Katzen lieben anders
Katzen lieben anders
von Jeffrey M Masson
  Gebundene Ausgabe

21 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Katze ist nicht gleich Katze!!, 17. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Katzen lieben anders (Gebundene Ausgabe)
Ich stecke momentan mitten in meinem Tierpsychologie-Studium und bin in der Buchhandlung gleich über dieses Buch gestolpert. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und bei einigen Passagen muss man schmunzeln, nicken und denkt "Ja, das kenne ich!".
Allerdings muss ich dem Autor in einem widersprechen - Katze ist nicht gleich Katze! Seine Katzen haben Freilauf - meine Tiger wohnen mit mir zusammen in einer grossen Wohnung und ich bin der Meinung, dass man ein ganz anderes Verhältnis zu seinem Stubentigern hat, wenn man tagtäglich an ihrem Alltag teilnimmt und umgekehrt...
Ich möchte nicht behaupten, dass Katzen bedingt durch ihre Lebensumstände ein anderes Gefühlsleben bekommen, aber ich möchte behaupten, dass man durch das enge Zusammenleben einen grösseren und tieferen Einblick in die Seele und in die Gefühlswelt einer Katze bekommt, und erkennt, dass keine Katze der anderen gleicht...
Ein tolles Buch für jeden Katzenfreund!! Doch niemand kann Ihnen einen grösseren Einblick in ein Katzenleben geben als Ihr eigener Stubentiger :)


Seite: 1