Profil für Markus Schneck > Rezensionen

Beiträge von Markus Schneck

Markus Schneck "Calhoon"

BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) weiss

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 2. Oktober 2013
Ich habe mich intensiv bezüglich eines neuen Smartphones umgeschaut. Blackberry war immer interessant aber die Blackberry Option hat mich immer abgeschreckt. Die braucht man ja allerdings bei den neuen Geräten nicht mehr. Also viel meine Wahl auf das z10. Ich hatte ein wenig Bedenken bezüglich Umstieg von Android. Was soll ich sagen das z10 ist das beste Smartphone das ich je hatte. Da ich das z10 beruflich wie privat nutze hatte ich einige Punkte die für mich sehr wichtig sind.

- Telefonqualität, Sprachquallität sowie Erreichbarkeit überragend. Da kann kein Samsung mithalten. Ich gehöre noch zu der Spezies die hauptsächlich mit einem Telefon telefoniert. Erreichbarkeit ist für mich im Job das wichtigste.
- Der Browser ist super schnell.
- Das Appangebot für mich ok. Alles da was ich brauche, Whatts up und so. Den Rest mache ich eh über Lesezeichen im Browser.
- Gestensteuerung genial und inovativ.
- Der absolute Hammer ist für mich der Blackberry Hub. Alles auf einen Blick. Anrufe, E-Mails, SMS alles eben. Man kann alles aus dem Hub heraus starten - genial.
- Synchronisation von 3 Mailkonten problemlos. Outlook, Googlemail und Kabelbw.
- Jetzt noch Update von rsap dann ist das z10 perfekt.

Der einzige Wehrmutstropfen ist die Akkuleistung. Aber aus meiner Erfahrung ist das bei anderen Geräten auch nicht besser. Ein Tag hält er durch. Ich habe mit dem Kauf gezögert bezüglich der aktuellen Situation von Blackberry. Ich hab es dann doch gewagt und keine Minute bereut. Wie gesagt das beste das ich bis jetzt hatte.
Klare Kaufempfehlung!

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

5.0 von 5 Sternen Es ist drin was draufsteht...., 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Audio CD)
Das neue Volbeat Album ist sehr abwechslungsreich wie die zwei Vorgänger "Guitar Gangster....und Beyond Hell.." auch. Das der eine oder andere Mainstream Song dabei ist stört mich nicht, da dies auf den Vorgänger Alben auch der Fall war. Im Gegenteil ich finde dies zeichnet doch Volbeat aus. Sie bedienen mehrere Stilrichtungen und sind sehr abwechlungsreich. Mal hart mal softer. Ich höre Volbeat seit der ersten Scheibe und muß sagen das neue Album hat meine Erwartungen voll erfüllt. Für mich der Hammersong auf diesem Album "Doc Holliday" und "My Body".

Wasting Light
Wasting Light

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wasting Light (Audio CD)
Bin eigentlich kein Foo Fighter Fan. Mir haben bisher nur einzelne Songs gefallen. Allerdings dieses Album kann man von Anfang bis Ende hören. Kein Song fällt ab. Geile Scheibe!!!!!

Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Modul Programmer NEU
Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Modul Programmer NEU

5.0 von 5 Sternen Unicam Modul mit Programmer, 9. Juli 2011
Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Fernseher zugelegt. Einen LG 55 7500. Dieser verfügt auch über einen CI Slot. Ich bin KabelBW Kunde. Nach probieren von zahlreichen Modulen, welche nicht einwandfrei funktioniert haben, habe ich nun wieder meinen Receiver angeschlossen. Das CI Modul benötige ich für Sky Bundesliga. Nun bin ich auf das Unicam Modul gestoßen. Was soll ich sagen einfach nur Klasse!
Aktuelle Software runderladen, den Programmer anschließen wie beschrieben, Software draufladen, fertig!! Sky Bundesliga funktioniert ohne Probleme. Der TV erkennt das Modul sofort. Benötige nun keinen Receiver mehr.
Man muß das Modul mit Programmer bestellen und braucht eine serielle Schnittstelle. Das Modul mit Programmer ist zwar nicht ganz billig aber ist jeden Cent wert! Absolute Kaufempfehlung! Besonders für KabelBW Kunden! Den KabelBW hat ja offiziell immer noch kein CI Modul auf dem Markt!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2011 4:10 PM MEST

DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 14. März 2009
Ich bin von der ESAM 3000 B total begeistert. Hatte vorher eine Saeco Giro. Diese habe ich nach drei Tagen wieder zurück geschickt weil nichts funktionierte. Allerdings war diese nicht von Amazon. Nach diesem Reinfall habe ich rescherchiert und bin auf die ESAM 3000 B gestoßen. Bei so vielen positiven Bewertungen habe ich mir gedacht da kann nichts schief gehen.
Habe dann die Maschine bei Amazon bestellt. Abwicklung klappte super so wie ich es von Amazon gewohnt bin.
Und siehe da meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
- tolles Design
- einstecken, in Betrieb nehmen und alles funktioniert
- toller Kaffee mit leckerer Crema
- leichte Bedienung und Reinigung
- ein absolutes Topgerät und das zu dem Preis
Ich kann die Maschine nur empfehlen!!!!

Guitar Gangsters & Cadillac...
Guitar Gangsters & Cadillac...

5.0 von 5 Sternen HAMMER ALBUM, 3. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Guitar Gangsters & Cadillac... (Audio CD)
Zu diesem Album kann ich nur sagen - aboluter ABRÄUMER!Ich finde dieses Album einfach Hammergeil.Der Metallicafaktor wird etwas weniger als bei den zwei Vorgängern, aber das Album ist dafür viel melodiöser und wesentlich rhytmischer als seine Vorgänger.Für mich ist dies bis jetzt das absolut beste Album von Volbeat.Ich möchte auch keinen Titel hervor heben da ich alle toll finde.Ich kann nur sagen rein in den CD-Player und ab gehts.Wenn ich einen Titel hervor heben soll dann Mary Ann"s Place - absolut genialer Chorus mit geiler Frauenstimme.Wem die ersten zwei Alben gefallen haben und auf mehr Rhytmus und Melodie steht der MUSS diese Scheibe blind kaufen!!!!!!!!!!!!!!

Plan A!
Plan A!
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wow Was ne scheibe!, 5. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Plan A! (Audio CD)
Hut ab kann ich da nur sagen.In so kurzer Zeit so eine CD raus zu hauen-Respekt!Du schiebst die Scheibe rein und es ist kein schlechter Song dabei.Sicher das ein oder andere Stück ist Durchschnitt aber es hat auch hitverdächtige Songs drauf.Helden gesucht und Autopilot finde ich einfach geil!Tolle Stimme, guter Sound das rockt!
Hoffe Thomas Godoj findet seinen Weg.

Precious Time
Precious Time

5.0 von 5 Sternen calhoon, 6. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Precious Time (Audio CD)
Es handelt sich hier um eine Newcomerband.Die Musik geht in Richtung Edguy oder Casanova.Wer auf etwas softeren melodic Metal steht,für den ist diese CD ein muß.Human Zoo sind auch live der absolute Bringer.Die CD hat einen richtig fetten Sound,und ein Saxophon hat man auch nicht alle Tage.Generell das Zusammenspiel von Keyboards,Saxophon,Gitarre und Gesang ist einmalig.Die Cd hat absolut keinen Hänger und ist vom Anfang bis zum Schluß sehr eingängig,mit super Tempowechseln.Produziert wurde das ganze von Dennis Ward( Pink Cream 69).Anspieltipps: Taste like sugar, Raise your hands und die Hammerballade In the rain.Also Let`s go - das ist richtig gute Mucke.