Profil für Jacek P. > Rezensionen

Cirque du Soleil: Traumwelten [Blu-ray]
Cirque du Soleil: Traumwelten [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Adamson

5.0 von 5 Sternen Einfach Tool, 23. Februar 2015
Wir haben uns das schon mind. 3 x angesehen. Es ist nicht das Neueste von C. de Soleil, aber eine von besten, dazu in Bluray Quallität, makellos, nur zu empfehlen.

Minolta MD 50 mm 50mm 1.7 1:1.7 - XD-7 XD X700
Minolta MD 50 mm 50mm 1.7 1:1.7 - XD-7 XD X700

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Februar 2015
Das Objektiv macht immer noch gute Fotos, eben MINOLTA Qualität. Habe so eins seit Längerem. Gute Alternative zu den teuren- originalen Objektiven.

MD-MA Objektivadapter für Minolta MD Objektive auf Sony Alpha MA Halterung Adapter A77 A65 A55 Glas DC151
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen geeignet,aber..., 25. Dezember 2014
Bedingt geeignet ,da Objektiv zwar auf der gesamten Brennweite (auch unendlich) scharf gestellt werden kann, aber die FOTOS sind nur in der Mitte vom Bild wirklich scharf. Der Rest von Mitte aus, in jede Richtung, wird zunehmend unschärfer. Habe mit MINOLTA MD Objektiv auf SONY A58 ausprobiert. Wenn jmd solche Bilder möchte, ist damit mit jeden Objektiv von Minolta MD an Sony Alfa Kamera, gut bedient.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

2.0 von 5 Sternen gerade gelesen, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
habe von der app gehört, in der google app store gelesen- es läuft nur auf PC und Handy ( welche genau- weiss nicht..) aber gar nicht auf den TABLET-s // auf gar keinem //, daher -> kein Download, nur auf 4" Filme gucken- nein , danke....

Qualitäts - Akku Batterie für SONY NP-FM500H - 7,4V 1600 mAh - Sony Alpha SLT-A57 / SLT-A58 / SLT-A65 / SLT-A77 / SLT-A99 / DSLR-A100 / DSLR-A200 / DSLR-A300 / DSLR-A350 / DSLR-A450 / DSLR-A500 / DSLR-A550 / DSLR-A560 / DSLR-A580 / DSLR-A700 / DSLR-A850 / DSLR-A900 - ersetzt folgende Original-Akkus: NP-FM500H
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen FAST SONY, 17. September 2014
Der Accu hält fast wie neue Sonny Accu- ich habe den nur 1 x geladen und ca 700 Fotos damit gemacht. Dabei hatte ich aber den Zoom manuell durchgeführt. Keine probleme mit der Anzeige vom Accu- zustand. Wo im Display ca 2-3% gezeigt wurde, konnte ich noch ca 20 Fotos machen.

Reiseführer Barcelona - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen zur Metropole in Katalonien. Stadtführer mit Sagrada Familia, Montjuic uvm. 288 Seiten mit über 400 Fotos
von Andrea Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. September 2014
Das Buch war uns grosse Hilfe bei dem 1-Woche Tripp nach Barcelona. Hier sind viele gute Tipps und Rundgänge beschrieben. Die ganz viele Fotos, machen auch schon Lust auf MEHR.

PRO 62mm zirkularer Polfilter Vergütet Digital, z.B. für Olympus E-Volt E-10, Casio Exilim EX-F1 oder ähnliche
Wird angeboten von ares-foto

4.0 von 5 Sternen Gute Filter, aber..., 18. April 2014
...habe damit ca 44 Fotos mit meiner SONY A 58, gemacht. Die Spiegelungen am fenster werden durch richtige Einstellung vom <filter- weg gezaubert. Leider konnte ich gar keine Verbesserung vom Kontrast oder Farbe ( zB am Himel mit Wolken und Sonne) feststellen. Auch Fotos im park bei guten Sonne- hatten keine wesentliche Verbesserung gebracht, vielleicht muss man dafür die teurere filter kaufen???, Für den Preis- ist aber ok.

Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Verarbeitung, 16. April 2014
Habe die Kamera schon 6 Monate und habe ca 400 Fotos gemacht. Die Verarbeitung der Kamera ist PRIMA. Die sitzt sicher in der Hand- rechte Seite rutschfest beschichtet ( oder verarbeitet). Das Menü ist überichtlich und mit der Fn-Taste und Drehregler im vorderen Bereich, lassen sich alle Änderungen schnell vornehmen. Die MOVIE-Taste ist auch schnell bereit, 1 Knopf und... Film auf. Die beste Filmquallität konnte ich nur auf der SDHC Karte 10x ( U 1 ) aufnehmen, und dann auf Cube Movie Player wiedergeben ( Laptop 2 x 2,3 GHz- zu schwach!!) . Die Filme sind s. Kontrastreich, aber wenn viele Linien nebeinander liegen ( zB Fahradfahrer oder viele Jogger), dann ruckelt das Bild ein wenig- es ist eben keine Videokamera. Sonst sind Farben nicht verfälscht. Ich hatte dazu SAM II Objektiv daruf. Die Fotos sind einfach Prima, wenn man den Fokus richtig eingestellt hat, denn um Batterie zu schonen- stelle ich den selber ein. Habe Teleobjektiv- TAMRON 70-300 Macro, auch empfehlenswert.

Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD Macro digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD Macro digitales Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Stimmt, aber..., 16. April 2014
Habe diesen Objektiv zur Probe bestellt, da viele Leute den viel beser als Tamron 70-300 beschreiben.
Ich habe auf meiner Sony a 58 schon einen TAMRON 70-300 Macro (Preis 95 Euro). Nach dutzenden Fotos ,
für beide Objektive -gleiche Bedinungen, kann ich subjektiv sagen ( Bilderansicht in Vollgrösse am 17" Laptop),
dass keine wesentliche Besserung von dem zum Tamron 70-300 ist.
Dazu sind die Bilder bei 170-200 mm im Tamron 70-300 viel besser, da der noch "Luft nach oben" hat, nähmlich bis 300mm.

dipos Sony Alpha 58 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Stark und sauber, 16. April 2014
Die Folie ist wie beschrieben, dünn, aber Kratzfest und passt genau, habe die schon lange und bin s.zufrieden.
Ich kann die sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3