Profil für Jasmin Oder > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Oder

Jasmin Oder

Dare to Dream: Life as One Direction (100% official)
Dare to Dream: Life as One Direction (100% official)
von One Direction

5.0 von 5 Sternen Hammer, 20. Juni 2013
Kurz und Knapp: ein MUSS für jeden Directioner:)

Es ist auf englisch geschrieben (irgendwie logisch^^), aber total leicht lesbar:) wenn man die grundenglischkenntnisse hat kann man es durchaus lesen:) Im buch erfährt man sehr viel über ihr privates leben und ihre Vergangenheit.

Ich kann es nur weiter empfehlen:)

AIO Liebe Diamante zurück Bling Tasche für Samsung S5230 Tocco Lite
AIO Liebe Diamante zurück Bling Tasche für Samsung S5230 Tocco Lite

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schön, 23. März 2013
Ich war richtig geflasht als ich diese Hülle bekam! sie sieht so toll aus, besser als auf den fotos. Die Steinchen sitzen fest und bis jetzt sind nur 2 abgefallen. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen

aQuidoTM Hardcase für Sony Ericsson Xperia Ray Hülle Case Tasche Muster
aQuidoTM Hardcase für Sony Ericsson Xperia Ray Hülle Case Tasche Muster

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. März 2013
Diese Hülle sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist optisch sehr schön gestalltet. sie sitzt fest am Handy. nur leider plättert die Farbe sehr schnell ab, was dem Produkt eindeutig Sterne kostet.

Kit Me Out DE - HTC Sensation / Sensation XE Hülle / Deckel / Schutzhülle / Etui Schutz Solide Braun Leopard

5.0 von 5 Sternen Schön, 23. März 2013
Ich war zuerst von dieser Hülle total begeistert! In echt sieht sie total "flauschig" aus. Alle dachten, sie wäre aus Fell. Die farben sind auch alle super und die hülle sitzt sehr fest, was ich sehr gut finde.
Ich benutze sie jetzt seit gut 4 Monaten und leider ist an der Seite schon etwas Farbe abgegangen (liegt aber an den Hosen).
Trotzdem gebe ich 5 Sterne her, da sie optisch sehr schön ist.

Grundig HS 5732 Crystal-Hairstyler (Straight und Curls), Pink
Grundig HS 5732 Crystal-Hairstyler (Straight und Curls), Pink

5.0 von 5 Sternen Einfach super ;), 21. November 2012
das geld für dieses glätteisen ist eindeutig gut angelegt!:)

Ich habe es nun schon eine ganze zeit lang und bin immernoch begeistert! Es heizt super schnell auf und glättet perfekt! Locken kann man damit auch machen. Und die Locken sehen wunderschön aus! Besser als mit so manchem Lockenstab.

Beim Glätten kann man das Glätteisen flüssig durch die Haare ziehen. Und nach schon einem mal drüberziehen (ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll) sind sie total glatt :)

Die Locken sind richtig schön groß, was ich persönlich sehr schön finde. Wenn die haare gelockt sind, dann halten sie auch sehr lange.

Ich selbst habe sehr, sehr dickes und widerspenstiges Haar. Normalerweise klappt sowas bei meinen Haaren nie, aber dieses Glätteisen hat sogar meine Haare gebändigt!:)

-> kauft es euch! Echt Klasse! Und seehr preiswert:)