Profil für Hans-Josef Mller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Magic Mountain
Magic Mountain

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mountain (MP3-Download)
Das beste Album von Black Stone Cherry. Eine gelungene Mischung aus härteren und langsameren Stücken. Beste Songs: Runaway,Piece Pipe,Sometimes,Fiesta Del Fuego und Remember Me. Absolut gelungen.

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Kracher, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (MP3-Download)
Dies ist eines der besten Alben von Bullet For My Valentine. Die Songs gingen erst nach mehrmaligem Hören so richtig ins Ohr. Es gibt richtig harte Stücke und Balladen vom Feinsten. Echt empfehlenswert.

Revolutions/Live At Wembley [Explicit]
Revolutions/Live At Wembley [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, 18. April 2014
Die Auswahl der Songs für dieses Konzert ist wirklich gelungen. Ein paar Songs kannte ich noch nicht. Was mir besonders gut gefallen hat ist die Acousticversion von Folding Stars. Wirklich eine sehr gelungenes Live Album.

Only Revolutions [Explicit]
Only Revolutions [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super 2, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Only Revolutions [Explicit] (MP3-Download)
Eigentlich könnte ich die gleiche Rezension schreiben wie für das Album Puzzle,so genial ist Only Revolutions. Die besten Songs sind: That Golden Rule,Bubbles und natürlich Many Of Horror. Empfehlenswert!

Puzzle
Puzzle

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Puzzle (MP3-Download)
Ein durchgängig tolles Album. Die CD läuft jetzt schon seit Wochen im Autoradio, und es wird nie langweilig. Es gibt keinen schlechten Song auf dem Album.

Sirens
Sirens

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sirens (MP3-Download)
Endlich mal wieder ein richtig toller Song von Pearl Jam. Der Song hat einen tollen Refrain und ein klasse Solo. Sehr empfehlenswert.

Mane Attraction
Mane Attraction

5.0 von 5 Sternen Echter Knaller, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mane Attraction (MP3-Download)
Für mich ist dieses Album das Beste von White Lion. Die besten Songs sind: Broken Heart,Love Don't come Easy,Farewell To You und das Instrumentalstück Blue Monday. Empfehlenswert für alle die auf Rockmusik der 80'er und 90'er stehen.

Proof Of Life
Proof Of Life

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Proof Of Life (MP3-Download)
Scott Stapp schaft es sein 1. Soloalbum locker zu übertreffen. Bis auf Jesus Was A Rockstar haben alle Songs Hitcharakter. Das Album ist zwar sehr kurz geraten,bekommt trotzdem 5 Sterne.

Stargazer (Album Version)
Stargazer (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargazer (Album Version) (MP3-Download)
Ich habe mir dieses Greatest Hits Album gekauft weil ich den Song Stargazer im Radio gehört habe und weil ich die Songs von Rainbow klasse finde. Beste Songs:Street OF Dreams,I Surrender,Stargazer,Since You've been Gone. Sehr empfehlenswert.

Folklore and Superstition
Folklore and Superstition

5.0 von 5 Sternen Tolles 2. Album, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Folklore and Superstition (MP3-Download)
Dieses Album bietet im Gegensatz zum 1. Album einige Balladen.Alle Songs sind klasse.Besonders gefallen haben mir: Please come in,The Bitter End,You und Sunrise. Empfehlenswert für alle, die das 1. Album gekauft haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4