weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Hans-Josef Mller > Rezensionen

Beiträge von Hans-Josef Mller

Hans-Josef Mller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Reckless (30th Anniversary / Deluxe Edition)
Reckless (30th Anniversary / Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Extraklasse, 24. Dezember 2014
Das Album mit seinen größten Hits: Run To You, Heaven, Somebody, One Night Love Affair, Summer Of 69', It's Only Love. Auch die Bonus Tracks sind klasse. Es gibt sogar den Song Reckless, der auf dem Album sonst nicht drauf war. Die Deluxe Edition besteht aus 2Discs Die 2. Disc enthält ein Livekonzert aus den 80er Jahren, welches absolut klasse ist. Deshalb 5 Sterne.

Invisible - (RED) Edit
Invisible - (RED) Edit

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Invisible - (RED) Edit (MP3-Download)
Der Song ist ein typischer Song von U2. Toller Sound und Bono's Stimme sind perfekt. Sehr empfehlenswert für alle U2 Fans

Edge Of A Revolution [Explicit]
Edge Of A Revolution [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Dezember 2014
Das neue Album von Nickelback ist sehr durchwachsen. Die besten Songs sind die beiden Auskopplungen: Edge Of A Revolution und What Are You Waiting For? Daher habe ich mir auch nur diese beiden Songs heruntergeladen.

Congregation
Congregation

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Congregation (MP3-Download)
Als ich mir das neue Album von den Foo Fighters angehört habe, war ich etwas enttäuscht. Es ist nicht so toll wie die letzte Scheibe Wasting Light.Deshalb habe ich mir nur den besten des Albums heruntergeladen.

Every Breaking Wave
Every Breaking Wave

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Every Breaking Wave (MP3-Download)
Für mich ist Every Breaking Waves mit Abstand der beste Song auf dem ansonsten eher durchwachsendem neuen Album. Typischer U2 Sound.

Kings & Queens Of The Underground
Kings & Queens Of The Underground

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Dezember 2014
Die neuen Songs von Billy Idol sind echt klasse. Besonders gefallen mir: The Bitter Pil, Can't Bring Me Down,Save Me Now und Love And Glory. Das Album kommt aber nicht an Rebel Yell aus den 80er heran. Empfehlenswert.

She Knows Me
She Knows Me

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: She Knows Me (MP3-Download)
Endlich wieder ein toller Song von Bryan Adams. Er erinnert mich an seine früheren Balladen. Leider ist es das einzige neue Lied auf dem Album.

Holy Diver
Holy Diver

5.0 von 5 Sternen Topp, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Holy Diver (MP3-Download)
Zu diesem Song könnte ich eigentlich die gleiche Rezension schreiben wie zu den Songs von Deep Purple (Chid In Time, Perfect Strangers). Toll Musik,die leider viel zu wenig im Radio gespielt wird.

Perfect Strangers
Perfect Strangers

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Strangers (MP3-Download)
Auch diesen Song und Child in Time habe ich seit langer Zeit mal wieder im Radio gehört,und fand sie klasse. Die Songs kann man trotz ihres Alters immer wieder hören. Sehr empfehlenswert.

Wasted Years (1998 Remastered Version)
Wasted Years (1998 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. November 2014
Diesen Song habe ich auf der Arbeit im Radio gehört, und fand ihn richtig toll. Der Song hat einen tollen Refrain,den man so schnell nicht vergisst. 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10