Profil für projektsunstorm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Quiet Storm
Quiet Storm

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erhofft, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quiet Storm (MP3-Download)
Zweifelsohne ein überdurchschnittlich gutes Trance-Album, allerdings hatte ich mir, nachdem ich mir die Anspieltipps erhofft hatte, etwas mehr, vor allem etwas mehr Abwechslung im Trackaufbau, erwartet. Aber das ist halt wie immer eine Geschmacksfrage.

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von Urspec-DE_HongKong

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Ich war echt überrascht, wie stark die Klebewirkung von diesem Pad ist. Hatte anfangs sogar Probleme die Einkaufswagenchips wieder weg zu bekommen. :-)

FabiMax Beistellbett Babymax basic natur, inkl. Matratze PROTECT und Nest Amelie creme
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck ohne wenn und aber, 13. Juli 2013
Unsere Tochter schläft sehr gern in dem Beistellbettchen. Obwohl wir es nun schon seit ein paar Wochen haben, riecht das Holz aber immer noch recht streng, aber halt nach Holz. Ich bin da ein wenig empfindlich, meiner Frau macht das aber nichts aus, daher kann ich das auch nicht für einen Punktabzug geltend machen.

Unangenehmer empfand ich allerdings den Geruch der Matratze. Diese sollte man auf jeden Fall einige Tage ausdünsten lassen und evtl. mit Hygienesprays behandeln, um einen anderen Geruch ran zu bekommen.

Der Aufbau ging leicht von der Hand und die Tatsache, dass die Matratze auf einem Lattenrost liegt, und nicht wie bei anderen weitaus teureren Herstellern auf einem schlichten Brett, spricht für eine klare Kaufempfehlung.

Handywerkzeug 45tlg JK-6089a für den professionellen Einsatz
Handywerkzeug 45tlg JK-6089a für den professionellen Einsatz
Wird angeboten von JZK Express Network

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis absolut top, 13. Juli 2013
Die Qualität dieses Sets ist für den zu bezahlenden Preis wirklich sehr gut. Ich habe damit an einem Sony Xperia Arc S das Display getauscht. Die Bits haben wunderbar gepasst, so dass die Arbeit wirklich problemlos vonstatten ging. Sollte man auf jeden Fall im Haushalt haben.

Gummimatten für Skoda Octavia II 2008-2/2013 (1Z)
Gummimatten für Skoda Octavia II 2008-2/2013 (1Z)
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passen fast perfekt, 13. Juli 2013
Top Gummimatten die nahezu 100%ig passen. Allerdings riechen sie doch recht stark, daher am besten ein paar Tage in der Garage, oder an schönen Tagen im freien, ausdünsten lassen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und die Optik ist natürlich auch nicht ohne!

Twenty Thirteen
Twenty Thirteen

4.0 von 5 Sternen Fern ab vom Kommerz, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Twenty Thirteen (MP3-Download)
Ich habe mich sehr auf dieses Album gefreut und es ist im großen und ganzen wieder sehr gut geworden und fern ab vom Mainstream. Allerdings kommt es nicht ganz an das Vorgängeralbum heran, deshalb nur 4 Sterne.

Dunnerkeil
Dunnerkeil

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunnerkeil (MP3-Download)
Ich kann es mir zwar nicht jeden Tag anhören, dafür ist es zu speziell, aber ich komme nicht umhin, für dieses fantastische Werk 5 Sterne zu geben. Das liegt einfach daran, dass man den fränkischen Dialekt mit modernem HipHop und nahezu allen derzeit angesagten Stilrichtungen in nahezu perfekter Art und Weise vermischt hat. Auch als Oberbayer lohnt es sich hier zuzugreifen!

Mein dicker Punkt zu Punkt Block
Mein dicker Punkt zu Punkt Block
von Eva Muszynski

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für 5 jährige geeignet, 13. Juli 2013
Die Altersempfehlung für diesen Block liegt bei 5 Jahren. Unsere 3 1/2 jährige Tochter liebt es aber jetzt schon, die Zahlen zu verbinden. Sehr gut ist der Zahlenstrahl auf jedem Blatt. Das vereinfacht das korrekte Verbinden im noch nicht so geläufigen Zahlenbereich (11-20) enorm. Wenn alle zahlen fertig verbunden sind, kann man die Bilder natürlich noch ausmalen und unsere Tochter besteht dann sogar noch drauf, diese auszuschneiden. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein schönes Geschenk, 13. Juli 2013
Wir haben für unsere beiden Mädels und für unser Patenkind diese kleinen Schildchen erworben. Einfach ein tolles Geschenk, nicht nur für die Heckscheibe im Auto. An der Qualität kann man nicht meckern.

Wolfcraft 4042000 1 Deckenstütze max. Höhe 290 cm, belastbar bis 30 kg
Wolfcraft 4042000 1 Deckenstütze max. Höhe 290 cm, belastbar bis 30 kg
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hilfe ..., 12. April 2013
... beim Ausbau des Dachgeschosses. Hätte nicht gedacht, dass eine einzelne Stütze eine Trockenbauplatte fixieren kann, aber da hatte ich mich getäuscht. War ein absoluter Helfer der uns sehr viel Kraft und Zeit gespart hat.

Seite: 1 | 2 | 3