Profil für Gesundheitslady > Rezensionen

Gesundheitslady

Tanita BC-601 Segment Körperanalyse-Waage / Körperfettwaage
Tanita BC-601 Segment Körperanalyse-Waage / Körperfettwaage

1.0 von 5 Sternen 10 kg zu wenig!, 4. Juni 2012
Die Waage zeigte (im Vergleich zu einer geeichten Personenwaage) 10kg zu wenig an. Andere Funktionen mochte ich da gar nicht mehr ausprobieren. Die Waage wurde natürlich umgehend zurückgesendet. Für diesen Preis finde ich das sehr enttäuschend und den einen Stern bekommt die gute Lieferung:
Der Umtausch über Amazon verlief problemlos.

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Ein Buch auch für Menschen ohne "Verkaufs-Gen!, 10. Oktober 2011
Ein wunderbares Buch auch für Menschen, die sich sonst mit dem Thema Vertrieb etwas schwer tun. Für mich, die mehr Helfer-Gene als Vertriebs-Gene mitbekommen hat, ein prima Ratgeber: Es gibt praktische Tipps, moralische Unterstütung und ich habe häufig herzlich gelacht.
Ein sehr unterhaltsames und doch informatives Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle.
Übrigens: Wußten Sie schon:
Verkauf findet immer statt! ;-)

Alltag auf Mallorca - Auswandern, Leben und Arbeiten auf der Baleareninsel
Alltag auf Mallorca - Auswandern, Leben und Arbeiten auf der Baleareninsel
von Anette Anthoni

5.0 von 5 Sternen Auch für Urlauber interessant!, 30. April 2010
Genau so ein Buch habe ich gesucht, war mein Gedanke, beim Lesen dieses Buches. In diesem Buch habe ich endlich alles gefunden, was ich schon immer über das Leben auf Mallorca wissen wollte.
"Alltag auf Mallorca" ist nicht nur für Auswanderer interessant, sondern auch für Urlauber. Gerade als MallorcaliebhaberInn sollte man doch mehr wissen, als Sonne, Sand und Sangria. Und da das Buch recht kurzweilig geschrieben ist, eine ideale Urlaubslektüre für die Ferien auf Mallorca!

Die Kunst des Aufräumens
Die Kunst des Aufräumens
von Thomas Ritter

5.0 von 5 Sternen Ausmisten als Kurztherapie, 7. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Aufräumens (Taschenbuch)
"Ausmisten als Kurztherapie" genau das ist es.
In dem Buch gibt es Lebenshilfe und ganz praktische Tipps für den Keller vereint. Super.

Ich werde dieses Buch gerne meinen KundInnen weiterempfehlen. Aufräumen im Leben innen wie außen ist ganz wichtig!