Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kinderkinder 06. Einschlafen, Durchschlafen & Ausschlafen: Kindern mit Liedern, Geschichten und Ritualen helfen (Paperback)(German) - Common
von By (author) Volker Friebel, Edited by Bernhard Sch?n By (author) Sabine Friedrich

4.0 von 5 Sternen Eine Anregung für die Gestaltung von Beurteilungen, 22. Januar 2015
Kann ich nicht beurteilen, da es ein Geschenk, das weitergeleitet wurden.
Als Anregung, evtl. eine Rubik gestalten wie gelesen oder verschenkt,

Und wäre Er nicht auferstanden ...: Die Christus-Stationen auf dem Weg zum geistigen Menschen
von Judith von Halle

5.0 von 5 Sternen Eine Empfehlung, 22. Januar 2015
Wer sich mit der Religion wirklich auseinandersetzt und suchend ist, findet hier die Antworten.
Sehr klar und eindrucksvoll geschrieben, beim Lesen entstehen innerlich Bilder und man fühlt
die Wahrheit.
Der Verstand ist nicht alles ( den ich nicht missen möchte), man beschreitet neue Wege in dem gelernt,
mit dem Herzen zu denken.

Mit dem Herzen denken und mit dem Verstand fühlen: Wandlungen auf dem Weg zur inneren Kraft
von Rudy A Daniel

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist sehr hilfreich auf den Weg zu sich ..., 1. Dezember 2014
Dieses Buch ist sehr hilfreich auf den Weg zu sich "SELBST". Ich danke dem Autor, dass
er seinen individuellen Weg veröffentlich hat.Beim Lesen des Buches, wird einem selber
seine Problematiken der Selbstentwicklung bewusst.Da wir in einer Gesellschaft der Logik oder
der Verstandeskultur leben, wird einem bewusst, daß wir die Ausbildung des Gefühls vergessen haben.
Bereits durch das Lesen, habe ich den Eindruck, dass an mir Veränderungen passiert sind,

ARSETABILIS GASTREU R 43 Tropfen zum Einnehmen 50 ml
ARSETABILIS GASTREU R 43 Tropfen zum Einnehmen 50 ml
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Schnlle Lieferung, Verpackung ist in Ordnung und das Mittel ..., 1. Dezember 2014
Schnlle Lieferung, Verpackung ist in Ordnung und das Mittel zeigt seine
Wirkung, ohne dass ich auf das Notspray zurückgreifen muss.
Bei regelmäßiger Anwendung tritt eine Stabilisierung der Atemweg ein.

ASTHMAKHELL N Tinktur 50 ml
ASTHMAKHELL N Tinktur 50 ml
Wird angeboten von counterapo

4.0 von 5 Sternen Four Stars, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ASTHMAKHELL N Tinktur 50 ml (Badartikel)
Danke für die schnelle Lieferung. Ich nehme gerade das Mittel und
bemerke das meine Asthmaanfälle weniger werden.

Im Kraftfeld der Organe: Leber, Lunge, Niere, Herz
Im Kraftfeld der Organe: Leber, Lunge, Niere, Herz
von Walter Holtzapfel

5.0 von 5 Sternen Im Kraftfeld der Organe: Leber, Lunge usw., 8. September 2013
Ein interessantes Buch für medizinisch interssierte Menschen. Es gewährt Einblicke in
andere Betrachtungsweisen der Organe.
Eine weitere Entwicklungsmöglichkeit für Ärzte und Heilpraktiker.

Mit den Toten leben: Wie wir die lebendige Beziehung zu den Verstorbenen pflegen können
von Arie Boogert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mit den Toten leben: Wie wir die lebenidge Beziehung...., 8. September 2013
Zu gegeben, ein Buch für Menschen, die tiefere Fragen an das Menschsein haben und
somit auch in den Bereich der anderen Welt Einblick gewinnen können. Früher oder später
wird es auch unser Weg sein. Es ist ein Hilfe wenn jemand stirbt und für die Angehörigen eine
positive Begleitung nicht nur passiv zu sein.

Auf dem Wege zum Hygienischen Okkultismus
Auf dem Wege zum Hygienischen Okkultismus
von Walter Holtzapfel

4.0 von 5 Sternen Auf dem Wege zum Hygienischen Okkultismus, 8. September 2013
Wer Fragen tiefergehender Art hat, findet in diesem Buch Hnweise der ganzheitlichen Betrachtungsweise.
Es ist ein Buch das eindeutig in neue Heilweisen führt. Ein Buch auf alle Fälle für die nächste
Generation die den Heilberuf ausüben will und die Fähigkeit evtl. schon mitbringt - aber durch fleissiges
Üben kann der Weg auch für Interessierte beschritten werden.

Mensch Körper Krankheit
Mensch Körper Krankheit
von Renate Huch

4.0 von 5 Sternen Mensch Körper Krankheit, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mensch Körper Krankheit (Gebundene Ausgabe)
Ein super Buch - klar und gut strukturiert. Verständliche Erklärungen für Lehrende.
Selbst die Fremdwörter bis sie geläufig werden, sind in Klammers gesetzt.

Rohköstlich leben - Leckere Rohkost-Rezepte für Gesundheit und zeitlose Schönheit
von Mimi Kirk
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Röhköstlich leben, 10. August 2013
Das Buch gibt Einblicke in ihrer Biografie und wie sie zum Umdenken kam.
Köstliche Rezepte, die Anregungen für die eigene Küche bieten und leicht
umsetzbar sind.