Profil für Sina-le > Rezensionen

Beiträge von Sina-le

Sina-le

Playshoes Playshoes Hausschuh Elefant 201753, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (original 900), EU 24/25

2.0 von 5 Sternen Instabile Ferse/Achtung Rücksendekosten!, 21. September 2013
Die Schuhe sind sehr instabil, geben der Ferse kaum Halt was gerade bei kleinen Kindern wichtig ist. Als ich den Schuh daraufhin zurücksenden wollte, wurde mir mitgeteilt, das wir die Kosten für die Rücksendung unter einem Warenwert von 40€ selbst tragen müssen. Somit habe ich für ein paar Schuhe von 13€ Warenwert knapp 7€ Rücksendekosten bezahlt!

Kinder Jersey Spannbettlaken 70x140cm Bettlaken für Kinderbett Orange
Kinder Jersey Spannbettlaken 70x140cm Bettlaken für Kinderbett Orange
Wird angeboten von SHOP-ICS

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 5. September 2013
Das Spannbettlaken ist so klein, das es sich kaum über alle 4 Ecken der Matratze spannen lässt. Wir haben nur eine relativ dünne Matratze, dennoch schaut diese an den Seiten heraus. Verarbeitung wirkt sehr einfach. Leider haben wir das erst nach dem ersten Waschen bemerkt und können den Artikel nun nicht mehr zurücksenden. Nicht empfehlenswert.

Kinder Jersey Spannbettlaken 70x140cm Bettlaken für Kinderbett Schnee
Kinder Jersey Spannbettlaken 70x140cm Bettlaken für Kinderbett Schnee
Wird angeboten von SHOP-ICS

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 5. September 2013

Superfit Husky 1 90004406, Jungen Lauflernschuhe, Grau (stone kombi 06), EU 21
Superfit Husky 1 90004406, Jungen Lauflernschuhe, Grau (stone kombi 06), EU 21
Wird angeboten von LumpenPrinzessin

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER, 8. November 2012
Unser Sohn ist gerade ein Jahr geworden und läuft noch nicht lange. Wir haben Größe 21 bestellt und sind super zufrieden. Die Stiefel lassen sich ganz leicht an- und ausziehen, halten schön warm, die Sohle hat ein griffiges Profil und ist dennoch biegsam. Der Kleine kann super damit laufen, wir sind sehr zufrieden.

Superfit Bully 90025334 Jungen Hausschuhe
Superfit Bully 90025334 Jungen Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen super!, 19. September 2012
Superschöner, gut verarbeiteter, sehr leichter Hausschuh. Unser Sohn lernt gerade Laufen. Der Schuh gib seinen Füssen sicheren Halt und ist durch den Klettverschluss leicht an- bzw. auszuziehen. Die Sohle ist rutschhemmend und schön biegsam. Wir werden auf jeden Fall wieder Schuhe der Marke superfit kaufen.